Runde 3

• Ooch wie süß ist das denn? <3   <3

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ohhhhh wie herzallerliebst D;

Und ich hätt echt nicht gedacht, dass Beny ein Wolf ist... was machen wir aber jetzt sowohl ohne unseren Jäger, als auch jetzt ohne Detektiv und Seher?
    ... ich habe verdammte Angst...

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Wieso ist Beny denn auch noch gestorben, irgendwie Blick ich hier nicht durch :sorry:
    Aber das er ein Wolf ist war ja ziemlich klar, und dass Angel dann eine wichtige Rolle hat ... ach, verdammt. Wie viele sind wir überhaupt noch :cry: Immer dieses Massensterben hier

• Wieso ist Beny denn auch noch gestorben, irgendwie Blick ich hier nicht durch :sorry:
    Aber das er ein Wolf ist war ja ziemlich klar, und dass Angel dann eine wichtige Rolle hat ... ach, verdammt. Wie viele sind wir überhaupt noch :cry: Immer dieses Massensterben hier

Weil die temporäre Hexe die Wahl in der Tages Phase kaum erwarten konnte :laugh: aber sie hatte nen guten Riecher :what: , wie unser Jäger auch

• So, wir sind jetzt noch 9 lebende, 6 Menschen und 3 Wölfe.
    Die Menschen haben noch:
    -Rotkäppchen
    -alter Mann
    -Hexe
    -Rabe
    -Geschwister 1
    -Geschwister 2

Die Wölfe haben noch:
    -Werwolf
    -Wolfsvater
    -Wolfsseher

Der Wolfsvater hat offenbar noch keinen verwandelt, da bisher in jeder Nacht jemand durch Wölfe gestorben ist, das würde sonst nämlich nicht passieren ^^
    Man muss sagen, die Wölfe sind schlau, es gibt kaum Auffälligkeiten um sie aufzudecken :( Fest steht aber, die letzten 3 Werwölfe sind Wölfinnen! :D
    Ich weis nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass Sina, Mina und Lini Wölfe sind. Sina und Mina sind ausgesprochen ruhig, zu ruhig :s Und Lini ist einfach immer verdächtig :D
    Allerdings haben Lini und Mina Beny gewählt bei der BM wahl. Jetzt denken die Vorschnellen natürlich: OBJECTION! Die haben nen Wolf gewählt! ABER! Beny war da noch kein Wolf, er wurde zum Wolf durch einen Tod!
    Aber durch wessen Tod?

Angel hat Beny ja recht früh beschuldigt, Allerdings weis ich nicht ob man als Seher erfährt, ob das Kind schon ein Wolf ist oder nicht, vielleicht hat sie ihn generell nur als GEfahr gesehen? Der erste Tote war unser Matze durch Wölfe. War das ein glücklicher Zufall? Ich glaube nicht! Denn Matze ist recht unwahrscheinlich! Schauen wir uns die Tagwahl an, sehen wir sofort, dass Beny gegen Philip hetzt und das recht unbegründet wie wir alle wissen :D Wollte unser Macho etwa sein Vorbild töten? Ich würde es ihm zutrauen! San, Graf und Merida wären wieder glücklicher Zufall, bei Kuro hat der böse dann noch mitgehetzt, aber warum sollte er zuerst gegen wen anderen hetzen? :O

Was mir so beim durchstöbern noch auffällt.
    Erste Wahl
    Nessi stimmt für Riesenrad
    Lena wählt Angel
    Toadstool wählt Phil
    Sina wählt Graf
    Sternchen wählt Mina
    Mina wählt Phil
    Pit wählt Sternchen
    Lini wählt Phil

zweite Wahl
    Beny wählt Sina ändert aber zu Kuro nach 12 Minuten und meiner Theorie die wohl etwas falsch war :D
    Toadstool wählt Kuro
    Nessi wählt Kuro
    Lini wählt Kuro
    Mina wählt Kuro
    Lena wählt mich!!!
    Sina wählt Kuro
    Pit wählt Lena
    Sternchen wählt Beny

Ich gehe nun mal davon aus, dass Beny durch Phils tot zum Wolf wurde, er hat schon echt gegen ihn gehetzt :D Somit wäre Sina save für mich. Und das als einzige neben mir :D Sina, wir sind jetzt ein Team!
    Und dann ist auch schon alles mal wieder sehr wage nur gesagt :D Warum habt ihr alle auf mich in der zweiten Wahl gehört!!! >.<

Ich gönne mir kurz ne Pause und denke weiter nach danach :D

• Ich muss mir echt mehr notizen machen haha *neidisch auf ens gugg* (oder mir besser sachen merken die mir irgendwie komisch vorkommen) .

aber ich finds gut das wir menschleins in der überzahl sind! Immerhin! DAs machts schwierig jemanden zu verdächtigen, es könnte der falsche sein!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Wir müssen ja noch wen wählen, ich hab echt kaum eine Ahnung, wenn ich mich aber mein Gefühl verlasse werde ich vielleicht nur von puren Emotionen geblendet D:

LEA! LEA MÜSSTE AUCH SAVE SEIN! Lea hat Beny gewählt als er ein Wolf gewesen sein müsste!

Ich weis nicht wen ich wählen soll T_T

• da gehts mir ziemlich genauso :S

ja lea is mir eben auch eingefallen, aber wenn sie ein wolf wäre wäre das recht komisch! das passt nicht so ganz. phuuuuuh..! nochmal bisschen zurückblätter..

In the darkest times the beast awakes inside.

• Bei der Bürgermeistersache ist das auch immer so ne Glückssache - wenn du als Bürger ausversehen nen Wolf als Bürgermeister wählt - so wie der Großteil der Mitspieler es bei San getan hat - dann wirst du direkt verdächtigt. Ich hab zB bewusst jemanden mit wenig Stimmen genommen und mich in meinen Charakter geworfen :laugh:
    Lena lebt übrigens auch noch und ist ziemlich inaktiv, zu der hat noch niemand was gesagt, und sie ist Bürgermeister. Irgendwie haben die Mitspieler dieses Spiels in fast allen Runden die Angewohnheit die Gefahr des Bürgermeisters zu vergessen. Ich will Lena nicht direkt verdächtigen, weil ich nicht schon wieder nen Bürgermeister tot sehen will, aber ich wollte es erwähnt haben - Ens ist in seiner umfangreichen Theorie nicht auf sie eingegangen. Übrigens lag er mit seiner ersten falsch. Wenige Leute hier haben nen echten Überblick - ner langen, ausführlichen Theorie wird da schnell Glauben geschenkt, aber man sollte sich nicht zu viel von den gleichen Leuten beeinflussen lassen. Ich bin immer schon ein vorsichtiger Spieler gewesen.
    Ich verdächtige erst mal niemanden, will aber zur Vorsicht aufrufen :resignation:

• Ich hab Lena erwähnt, aber viel kann man zu ihr auch nicht sagen D:

Diese Runde ist schrecklich Mysteriös und Geheim D:

• ICH HABS!

Es gibt 3 Leute die sich bei jeder Wahl einig waren!
    Egal ob BM oder Opferwahl!
    Das sind Mina, Lini und Toadstool!

Als BM haben sie alle Beny gewählt, nach dem Motto, lasst uns einen wählen der kein Wolf ist. die 3 sind nämlich schlau!
    Bei der 1 Opferwahl war dann Phil das Ziel, Beny hat gehetzt und die sind einfach aufgesprungen!
    Bei der 2 Wahl sind sie dann auf meinen Hetzzug aufgesprungen!

Ich vermute jetzt ganz stark, dass die 3 das sind! Gefährlich von denen kann uns nurnoch der Leitwolf werden! Indem er einen von uns verwandelt! Wenn wir den rausnehmen wäre die Runde wahrscheinlich gewonnen!
    Aber wwer könnte das sein? Ganz ehrlich keine Ahnung!

Ich wähle nun also Toadstool

• Okay, ich sag heir mal meien Sicht:
    Erstmal bin ich in diesem Spiel allgemein eher inaktiv (Siehe frühere Runden), versuche aber nun so aktiv wie möglich zu sein, allerdings hab ich momentan auch nicht so unglaublich viel Zeit. Ens dich hatte ich damals gewählt weil ich nciht wusste wen ich sonst wählen wollte und deine Theorie für falsch hielt.
    Ich finde das was ens eben schrieb ziemlich logisch und wähle deshalb nun auch Toadstool. :s

• So ich möchte nur anmerken, dass ich nur logischen Schlussfolgerungen gefolgt bin, wie du sie nun an Beny's aufstellst, ens ;).
    Außerdem haben wir nur durch die Herren der Schöpfung Dörfler umgebracht, und nicht auf die Mädels ( wie zb Angel) gehört, die am Ende recht hatten. Drum trau ich diesmal eher meiner Intuition :3
    Außerdem legst du das nur aus wie du willst und liest nicht zwischen den Zeilen ( wie Angel auch versucht hat, ein paar Dinge mitzuteilen) :tehe:

• Angel hat doch immer nur Einzeiler geschrieben und wenn dann direkt gegen Beny :D
    Nach dem Motto, ich traue Beny nicht :D
    Und wo zur Hölle war Benys argumentation bitte logisch? XD

• Also nach laaaangem durchlesen, wähle ich Mina, da sie zum einen sich bei der Wahl von Philip an den Beny angeschlossen hat mit der Begründung, das sie Benys Entscheidung nachvollziehen kann und ich hab ja gesagt das ich die Entscheidung nicht verstehen kann. Zum andren wähl ich sie auch, da sie Beny als Bürgermeister haben wollte und sich auch sonst immer an Beny angeschlossen hat, ja ich weiß es ist seeeehr vage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!