Runde 3

• Tolle Geschichte, daaaanke dafür! Und die Bilder dazu..! Hammer!

Sooo kurbeln wir das hier mal bisschen an.. die frage die bleibt:

WER bitte (neben dem herrn Grafen..) ist schuld an dem Gemetzel??

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ens?

Ich weiß nicht...
    Irgendwie ist es schwer dir jetzt zu vertrauen Kuro...
    San war ein Wolf... sie hat dich als Nachfolgerin gewählt... hm...
    Möcht aber jetzt auch nicht direkt die neue Bürgermeisterin anschuldigen...

Da ich irgendwie gar keine Vermutungen mehr hab wer was ist...
    nehm ich einfach mal... Sina-chan

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• So dann möchte ich mal eine Theorie aufstellen!

Wir haben nun schon 5 Tote. 3 Davon waren Dorfbewohner und 2 davon im Liebespar, die es als Ziel hatten als letzte zu überleben, da sie Wolf und Dörfling waren.
    Ein schlauer Werwolf aus dem Liebespaar gibt das natürlich seinen Mitwölfen nicht Preis, also verhält er sich wie ein normaler Wolf.
    Da die Wölfe meistens zusammenhalten versuchen sie natürlich einen ihrer Leute als BM zu bekommen.
    San hat 6 Stimmen und wir haben 5 oder 6 Wölfe, keine Ahnung wieviele genau :D

San wurde von Folgenden Leuten gewählt:
    Kuro: San
    Pit: San
    Philip: San
    Lea: San
    Riesenraddieb: San
    Nessi: San

Heraus sticht für mich nun Kuro, denn nicht nur sie ist nun BM sondern hat auch San gewählt und wurde anfangs von ihr und Fee gewählt! Warum würde San Kuro wählen? natürlich weil Kuro ein Wolf ist und es am schlauesten und unauffäligsten ist einen weiteren Werwolf als BM haben zu wollen!
    San: Kuro
    Merida: Kuro
    Lena: Kuro
    Sina: Kuro

Von den 6 Leuten die San gewählt haben ist Phil leider schon von uns gegangen und er war ein Dörfler, er ist halt einfach mit verliebten Augen der Masse gefolgt und wollte ein ultimatives Liebespaar erschaffen in seinem Unterbewusstsein!

Wenn wir also nun Phil von den Leuten wegnehmen die San gewählt haben, haben wir 5 Wolfverdächtige! Und wie viele Wölfe gibt es noch? 5 oder 4!!!

Da ich Kuro also komplett nicht traue möchte ich sie hängen sehen! Außeerdem ist sie echt gruselig :s Kuro

• Das macht irgendwie total Sinn! O_o
    Hab gar nicht mehr an die Bürgermeisterwahlen gedacht :D

Wollte zwar eig nicht direkt Kuro umbringen, nur weil sie jetzt BM ist, aber deine Argumentation ist so gut^^
    Ich wähl Kuro

noface.png

by Toast <3

• Natürlich können wir jetzt Sans Wahl nicht trauen. Ich finde deine Theorie einleuchtend, aber es wäre unschlau von den Wölfen wieder einen Wolf zu wählen.

Dennoch wähle ich auch mal Kuro

Gesendet mit Tapatalk

2 Mal editiert, zuletzt von Angel ()

• Klingt mehr als nur plausibel Ens.. wer weiß, vielleicht haben San und Kuro all dies von Anfang an geplant, um uns immer mehr ins Bedrängnis nehmen zu können, wen wir nun trauen können und wem nicht?
    Es tut aber verdammt im Herzen weh, dass wir uns alle nun so mistrauen.. dabei wollten wir doch gemeinsam Spaß haben im Urlaub, und jetzt kommt es so...

Ich wähle ebenso Kuro !

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Nette Theorie ens, nur leider war Fee kein Wolf und hat Kuro einfach random oder aus Nettigkeit gewählt. Und ganz ehrlich, ich als Wolf würde genau JETZT keinen Wolf als BM wählen eben genau, weil es sehr auffällig wäre und sich nun jeder auf diese Person stürzen würde.
    Ich hatte auch die Theorie, dass die San-Wähler anfänglich Wölfe sind - außer ich selbst natürlich, Mitläufer, weil keinen Plan zu dem Zeitpunkt - aber da Phil kein Wolf war, kann die Theorie wegfallen.
    Aber nett geschrieben, nette Theorie, leider nicht stimmig. Scheint aber das Ziel gut erreicht zu haben, womit du dich für mich als Hetzerlein mehr verdächtig machst als Kuro durch die BM-Wahl ist.

Ergo ensgo0r wird von mir gewählt und damit geh ich wieder in mein Eckchen, versuche zu verdrängen, dass wir immer weniger werden und denke weiter über den Unsinn des Lebens nach ... immerhin kann das ja nun nicht wirklich 42 sein. Oder doch? oô

• @Riesenraddieb Ich hab auch nie behauptet, dass Fee ein Wolf war :D Sie war mit San das Liebespaar, aber das sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben.
    Ich würde als Wolf nun auch keinen weiteren Wolf als BM wählen, aber San ist so schlau, dass sie denkt wir würden denken, dass sie den Trick angewandt hat, dabei hat sie das garnicht! :D

• Ja, aber du hast Fee quasi mit erwähnt, eben als Partner von San, aber Fee sollte damit trotzdem nicht wissen können, dass Kuro ein Wolf ist oder nicht, womit das vollkommen irrelevant ist und du damit eben versuchst logischer zu klingen um andere mit zu ziehen. :3~
    Und vielleicht denkt sie, wir denken, sie wendet diesen Trick an und wählt eben keinen Wolf, damit wir sicher einen Bewohner töten, der dann vielleicht zufällig einen Wolf wählt.

• @Riesenraddieb @ensgo0r Irgendwie komm ich bei der Argumentation nicht mehr mit D:
    Hätte San nicht Fee sagen können, wer alles Wölfe sind?
    Und Fee dann Kuro wählen (falls sie halt ein Wolf ist... wissen wir ja nicht sicher, aber ich nehms grad mal an) damit die Wölfe vorrübergehend mehr "Macht" haben...
    Und dann irgendwann San und Fee das zusammen drehen... oder so?
    Keine Ahnung :D
    Bin jetzt verwirrt^^

noface.png

by Toast <3

• @Beny
    Das Liebespaar wurde nach dem BM gewählt, also in der ersten Nacht, wenn mich nicht alles täuscht. Und wir wissen ja auch nicht sicher, was San Fee gesagt hat - sofern sie ihr was gesagt hat, immerhin war Fee ein Dörfler.

Wäre nett, wenn man uns aufklärt, wann das Liebespaar gewählt wurde, einfach um sicher zu gehen, dass Fee Kuro mit oder ohne Einfluss von San gewählt hat.

• Okey meine Theorie,
    ich habe zuerst Beny gewählt weil dieser eigentlich Hauptverantwortlich für Philips Tod war, für mich ist er zu 90 % ein Wolf. Er war jetzt aber viel zu leicht dazu bereit Kuro ans Messer zu liefern. Was bedeuten kann das Kuro zu den Menschen gehört. Somit ziehe ich meine Stimme zurück und wähle wieder Beny. Ich bim mir wirklich sicher das er ein Wolf ist.

Gesendet mit Tapatalk

• @Angel Bloß weil ich Philip getötet hab?

Ich hatte ne Theorie!
    Die traf halt nicht zu... :blush:

Und Kuro hab ich gewählt weil ens mich überzeugt hat.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass San Sina gewählt hatte und ich schätz mal sie wird nicht einfach so einen Wolf gewählt haben^^

Finds irgendwie blöd jemanden direkt zu verdächtigen,
    nur weil man bei der 1. Wahl , die sowieso eigentlich immer Glücksache ist,
    den falschen gewählt

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!