Wie sehen Eure Inseln aus in AcNl aus
-
-
-
Oh wow, schön gestaltete Inseln!
Ich muss gestehen, ich bin ein Barbar D:
Ich hab alles bis auf ein paar Palmen abgehackt und ausgerissen
damit die ganzen Schmetterlinge und Laubbaum-Insekten nicht spawnen...
Die Palmen stehen so dass ich sie gut ablaufen bzw. überblicken kann beim Rundgang, um die Lamprima Auratas nicht ständig wegzuscheuchen.
Ziemlich trostlose InsektenhölleWie hast du den Bambus auf die Insel gebracht?
-
@San
ich hab ne acnlFreundin die kann alles auf ihrer Insel haben (denke geht auch nur mit nem Trick, von dem ich lieber nicht Wissen will wie er geht)es ist so dass alles von insel zu insel weitergegen werden kann, solange man es nie in der Stadt aus der Kiste nimmt
so kam ich auch zu goldwerkzeug auf der Insel
oder 1a Früchten -
Aah, ok, dachte schon ich hätt da einen simplen Vorgang nicht begriffen... Die 1A Früchte sind mehr gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst ^^
-
-
-
-
-
Auf die Idee wär ich nie gekommen! Und mit dem Doppeltransport auch noch, haha
Aber ich hatte auch nie das Bedürfnis da groß was anzupflanzen ... jetzt, wo ich die Fangliste voll hab und mir lukrativere Sterniverdienmethoden zu Verfügung stehen ... wär das aber ne Idee!
Kann man auf der Insel eigentlich Designs auf den Boden legen? das hab ich nie ausprobiert
-
Kann man auf der Insel eigentlich Designs auf den Boden legen? das hab ich nie ausprobiert
leider nein
-
Zu schade, hab ich mir aber schon gedacht, sonst hätt ich da bestimmt schon was angebracht und ich bin mir sicher, auf einer deiner Inseln wär eine picknickdecke zu finden gewesen : )
-
nein nicht ganz
ich hab klee auf meinen Inseln -
ja, das find ich hübsch als "Weg" : D
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!