Wie sehen Eure Inseln aus in AcNl aus

• Wie habt ihr Eure Insel gestaltet?

hier mal ein paar Inputs
    Insel von Rägedorf

Insel von Wipkinge

Insel Wienacht (leider Händybild)

ich hab ne Blumenzucht auf meinen Inseln, da sind u.a. meine ersten blauen Rosen gewachsen :happy:

• Oh wow, schön gestaltete Inseln!

Ich muss gestehen, ich bin ein Barbar D:

Ich hab alles bis auf ein paar Palmen abgehackt und ausgerissen :resignation: damit die ganzen Schmetterlinge und Laubbaum-Insekten nicht spawnen...

Die Palmen stehen so dass ich sie gut ablaufen bzw. überblicken kann beim Rundgang, um die Lamprima Auratas nicht ständig wegzuscheuchen.
    Ziemlich trostlose Insektenhölle

Wie hast du den Bambus auf die Insel gebracht?

• @San
    ich hab ne acnlFreundin die kann alles auf ihrer Insel haben (denke geht auch nur mit nem Trick, von dem ich lieber nicht Wissen will wie er geht)

es ist so dass alles von insel zu insel weitergegen werden kann, solange man es nie in der Stadt aus der Kiste nimmt

so kam ich auch zu goldwerkzeug auf der Insel:think:
    oder 1a Früchten

• Ich kam einmal auf die idee auf der Insel Blumen zu züchten, was aber mangels Leihkanne (die gibt es nicht) nicht so klappt. Mühsam hab ich mir eine Blume nach der anderen (im haar) auf die Insel transportiert aber abgesehen davon ist meine Insel im Originalzustand.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• :O die Idee mit den Zuchtblumen im Haar ist genial :D

Meine Insel besteht aus 1 Baumstumpf, den Büschen vom Anfang, 3 Durianfruchtbäumen und Palmen über Palmen...
    Keine Blume kein garnix, einfach weil ich sie zu schade fand, um sie zu zertrampeln beim Insekten jagen... :D

• @ Sunny und dive rat

es gibt Blumen (gold, schwarz, rosa und blau sovie evtl orange Rose) die kannst in den mund nehmen und dann zusätzlich eine auf dem kopf, somit kannst pro insel gang 2 mitnehmen

• Auf die Idee wär ich nie gekommen! Und mit dem Doppeltransport auch noch, haha

Aber ich hatte auch nie das Bedürfnis da groß was anzupflanzen ... jetzt, wo ich die Fangliste voll hab und mir lukrativere Sterniverdienmethoden zu Verfügung stehen ... wär das aber ne Idee!

Kann man auf der Insel eigentlich Designs auf den Boden legen? das hab ich nie ausprobiert

• Kann man auf der Insel eigentlich Designs auf den Boden legen? das hab ich nie ausprobiert

leider nein

• nein nicht ganz
    ich hab klee auf meinen Inseln

• Meine Insel ist echt hässlich. Hab wegen Geldmangel anfangs alle Bäume und Büsche entfernt, die nicht gut für die Insektenjagd waren. Und ich bin zu faul aus den Spielen mir wieder die Büsche mittels Medaillen zu holen oder auch die Obstsorten :D daher ja. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!