probiers einfach aus :o wenns dir nicht gefällt wächst es ja nach
Ohne demotivieren zu wollen. Hatte das schon sehr bereut xD Würde immer raten, schrittweise herantasten x3
probiers einfach aus :o wenns dir nicht gefällt wächst es ja nach
Ohne demotivieren zu wollen. Hatte das schon sehr bereut xD Würde immer raten, schrittweise herantasten x3
Und wenn sie oben lichter werden kann es sein, dass es dann wirklich nur als Halbglatze nachwächst... War bei dem Freund einer Freundin so, der sah schon langsam aus wie Greg Universe, danach war es noch weniger ^^"
Ich war gestern im Baumarkt weil ich einen bestimmen Schraubendreher brauchte
Extra hingefahren, 1 Stunde im Baumarkt gesucht, dann einen Mitarbeiter gefragt und er nur so: Ham wa nicht.. UND werden wa auch nie haben
Und weil dass noch nicht doof genug war hab ich danach noch die Bahn verpasst
Ich werde seit einer Woche gefühlt vom Pech verfolgt, alles geht schief.. und als mir dann die Bahn wegfuhr, stand ich da so und musste erstmal kräftig lachen
einen bestimmen Schraubendreher
Ich kann nicht verhehlen, jetzt neugierig zu sein...
Ich brauchte son Tri..(dings) anstelle von einem + oder - oder so ist das eher ein Y..
Speziell für Spielekonsolen mein Freund meinte allerdings dass es diese Schrauben auch bei anderen Geräten gibt und war richtig empört dass die sowas nicht mal als kleinen Bit anbieten.
Selbst rossmann hatte sowas mal im Angebot
Baumärkte haben meist kein Werkzeug da für Fachhändler.
Im Grunde soll man ja selbst auch nicht die Konsole auf schrauben.
Triwing hab ich aber auch noch nie wo stationär gesehen. Sowas muss man normal im Internet bestellen.
(Wera , Lieferant für Bits und Co, haben sowas glaub nichtmal im Sortiment)
(Wera , Lieferant für Bits und Co, haben sowas glaub nichtmal im Sortiment)
Ich war immer noch neugierig... Natürlich hat Wera sowas:
Naja habs dann gestern bestellen müssen.. Also halb so wild. Bin wieder etwas schlauer geworden UND erneut gelernt mich zu gedulden
Kenne das aber. Da will man einmal den lokalen Einzelhandel unterstützen und dann muss man doch wieder zu Jeffrey Bezos xD
Zum Thema: Mir ist gestern erst aufgefallen, dass ich für heute morgen um 8 Uhr einen Arzttermin hatte xD
War so vor Monaten beim Arzt, an der Rezeption meinte die Dame dann "Passt nächster Termin am 11. Februar?" Ich so "Ja." und dachte "Mhhh 11. Februar, da war irgendwas. Komme grad nicht drauf, dann wirds schon nicht so wichtig sein..."
Guten Morgen, das ist dein Geburtstag! xD
Wollte heute schön ausschlafen, Pustekuchen xD
Hab auch mal meinen eigenen Geburtstag vergessen bis ich dann angerufen wurde musste noch zusätzlich überlegen wie alt ich bin.
musste noch zusätzlich überlegen wie alt ich bin.
Story of my life XD" Ich geb dann immer nur die Jahreszahl an mit der Aussage "Schauen wir mal ob du rechnen kannst".
Hab bei aliexpress damals verschiedene Schraubendreher sets bestellt gehabt. Die sind dann elektrisch mit wechselnden bits. Aber halt nur mit wenig drehmoment und nicht so stark wie nen akkuschrauber.
Je nach produkt sind da dann ganz viele verschiedene bits bei unter anderem auch so ein Y bit ding. Ich glaube sogar das ich den damals brauchte zum joycon drift reparieren bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Ansonsten sollte in den sets von fixit auch einer bei sein
habs dann gestern bestellen müssen
Weißt Du, dass es zwei verschiedene Arten von Tri-Wings gibt?
Hoffentlich hast Du die richtige bestellt.
*Daumendrück*
Nein wusste ich nicht.. Aber habe zum Glück den Richtigen!
Klein AmiiBoo sitzt im Zug nach Frankfurt, und *natürlich* haben wir wieder mal ausgemachten Bull**** auf der Strecke.
Vielleicht habt Ihr schon von dem Unfall bei Hamburg gehört? Genau deswegen fällt mein Zug bis Köln aus. Ich habe eine andere Verbindung bis Köln gefunden, und die steht jetzt einfach so auf der Strecke wegen Personen im Gleis...
Today I cried for like a minute. I work as a para for Headstart, and I work with 3 to 5-year-olds. Long story Short, what happened was I tried to wake up a student that I work with, but the student cried when I took the blanket off, the building supervisor told me that the child would get mad if I tried to wake him up, and the third time I tried to wake him up the teacher in the room told me to stop and I had to walk out into my office area and cry. The reason why I was waking the child up was because my SPED supervisor told me to not let him sleep the whole time and do not walk out of the room. And so I was getting two different things that were opposing one another and I was overwhelmed and I was just trying to follow directions. And I thought the teacher was mad at me. I talked to my coworker about it and she said that I’m doing a great job and I’m doing great, but I should respect the teachers wishes and the kid was having a hard day and things were not communicated to me and now I have the tools to handle things better…. But I’m glad that I talked to people and they helped me. Plus I learnt it’s not all black-and-white
Ich habe heute eine Minute lang geweint. Ich arbeite als Para für Headstart und arbeite mit 3- bis 5-Jährigen. Lange Rede, kurz gesagt, was passierte, war, dass ich versuchte, einen Schüler, mit dem ich arbeite, aufzuwecken, aber der Schüler weinte, als ich die Decke abnahm, der Bauleiter sagte mir, dass das Kind wütend werden würde, wenn ich versuchen würde, ihn aufzuwecken, und das dritte Mal, als ich versuchte, ihn aufzuwecken, sagte mir der Lehrer im Raum, ich solle aufhören, und ich musste in meinen Bürobereich gehen und weinen. Der Grund, warum ich das Kind geweckt habe, war, dass mein SPED-Vorgesetzter mir sagte, ich solle ihn nicht die ganze Zeit schlafen lassen und nicht aus dem Zimmer gehen. Und so bekam ich zwei verschiedene Dinge, die sich gegenüberstellten, und ich war überwältigt und versuchte nur, Anweisungen zu befolgen. Und ich dachte, der Lehrer sei sauer auf mich. Ich habe mit meiner Kollegin darüber gesprochen und sie sagte, dass ich einen tollen Job mache und es mir gut geht, aber ich sollte die Wünsche der Lehrer respektieren und das Kind hatte einen harten Tag und die Dinge wurden mir nicht mitgeteilt und jetzt habe ich die Werkzeuge, um die Dinge besser zu handhaben.... Aber ich bin froh, dass ich mit Leuten gesprochen habe und sie mir geholfen haben. Außerdem habe ich gelernt, dass es nicht nur schwarz-weiß ist
My idea not working and me being left out of Gartic phone…. And also me forgetting to take my antidepressants and my anti anxiety medicine this morning…. :(
Meine Idee funktioniert nicht und ich werde aus dem Gartic-Telefon herausgelassen.... Und auch ich habe heute Morgen vergessen, meine Antidepressiva und mein Medikament gegen Angstzustände einzunehmen.... :(
Ich bin nach einer Woche auf der neuen Arbeit so heftig verotzt … liege hier zwischen Schüttelfrost, Hitzewellen, vorhin habe ich gefühlt einen Liter Blut durch die Nase gespendet …
Blödes Gefühl, aber so kann ich morgen nicht auf Arbeit xx
Ich bin nach einer Woche auf der neuen Arbeit so heftig verotzt … liege hier zwischen Schüttelfrost, Hitzewellen, vorhin habe ich gefühlt einen Liter Blut durch die Nase gespendet …
Blödes Gefühl, aber so kann ich morgen nicht auf Arbeit xx
Gute Besserung
Ich höre mir in letzter Zeit gerne "Insane Parents Bingo" an während ich arbeite. Einerseits ist es natürlich traurig, dass die Geschichten (durch die Bank) so relatable sind... andererseits fühle ich mich aber auch echt davon "gesehen" (falls das Sinn macht...?) 🫠
Jedenfalls... war in dem Video gerade am Ende eine Story im Sinne von: "Kann man seine LGBTQ Kinder für die mentalen Qualen, die sie einem als Elternteil dadurch zufügen, dass sie LGBTQ sind, verklagen?" und ich war nur so: Bruh. BRUH. MEINE MUTTER HAT GENAU DEN GLEICHEN QUARK ABGELASSEN TuT
Also, sie wollte mich nicht deswegen verklagen (es hat ihr gereicht mich zu enterben, lol)... aber alles andere hat sie 1:1 ganz genauso rausgehauen - von wegen: "ICH werde ja so stark dadurch gequält, dass DU nicht heiratest und zigtausende Kinder bekommst [bla bla]"
... ANYWAY...
Offensichtlich war das bei mir kein Einzelfall - wie es scheint passiert das immer noch sehr vielen... und das ist einfach nur traurig.
---
Ich hab die exakte Stelle wiedergefunden
---
NEIN, ihr schuldet euren Eltern absolut gar nichts. JA, es ist okay, sie aus eurem Leben auszuschließen. Familie bedeutet nichts, wenn es nur ein Haufen Leute ist, die euch bluten sehen wollen. Ende.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!