Was war heute nicht so toll?

• Da kommt ja viel nerv aufeinander. Danach sollte es aber im Ausgleich auch wieder besser werden :o

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja heute mit Freunden unterwegs. Das sollte immer recht entspannt sein :o

Neues Kabel werd ich mal nehmen ja. Das sieht eig noch fein aus aber hat dennoch schon paar Jahre. Is ein Nintendo Kabel seh ich grad xD vllt such ich auch einen neuen Adapter

Und ich wusste ich hab was vergessen x3

Gestern hat mich einer gefragt ob ich ihm Obst in ac nh geben könnte. Dacht ich mir warum nicht. War ewig nicht mehr im Spiel und hatte in dem Moment eh grad erst überlegt was ich machen könnte. Spiel gestartet, dodo Code erstellt, Besucher kommt an, Spiel stürzt ab. Kam bei dem Spiel glaube ich noch nie vor aber an sich kann das selten schon mal passieren. Meint die switch dann nach fehlerhaften daten suchen zu wollen. Ok kann sie ja machen. Fand dann auch welche x3 heißt das ganze spiel wurde erneut runter geladen. Dauert halt nur so ne gute halbe stunde ne xD

Naja hab mich währenddessen mit dem unterhalten und als das Spiel neu drauf war klappte das besuchen und alles auch problemlos. Bin da noch paar Materialien und so losgeworden die ich sicher nicht mehr brauche.

Also ging alles gut aber war dennoch unnötig x3 dadurch dass ich was runter geladen hatte hat es wohl auch die Verbindung beim Spiel von freund gestört... xD eig haben wir gutes internet und so groß is ac nicht

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Durch irgendeinen Grund hab ich mir bei CSP Goldpunkte gegönnt. Es gab, oder gibt eine Aktion wo man beim Erwerben von Gold-Material Clippy bekommt, die man auch gehen Assets eintauschen kann.

Irgendwie bin ich von der Auswahl der Goldmaterialien ziemlich enttäuscht gewesen. Nette Gimmicks sind dabei, die bei einem oder anderen auch beim Zeichnen helfen, aber für mich ist das nichts.

Dafür hab ich aber ein Paar Aquarell-und Acryl Brushes gefunden, aber ich hab mehr erwartet.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich hab Tiere in der Dachschrägen/im Dach. Vermutlich „nur“ Mäuse aber schon nervig, wenn man die Tierchen die ganze Zeit knabbern und raspeln hört. Und hofft, dass sie sich nicht durch die Innenwand nagen …

Und die Krönung „Also ich hör nichts, bildest du dir bestimmt nur ein“ Klar hört ihr nichts, ihr sitzt ja auch eine Etage weiter unten …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!