Was war heute nicht so toll?

  • Wie gesagt. Ich verstehe, dass man da wütend ist und sich ärgert, aber ich lasse das nie an den Fahrern aus, wenn ich sie treffe.

    Das mache ich eigentlich auch nie, auch nicht bei anderen Mitarbeitern in irgendwelchen Geschäften oder so. Außer mir kommt jemand blöd oder gibt blöde Antworten wenn man z.B. ganz normal was fragt. Aber meist ignoriere ich es und gehe weiter und frage jemand anderes.

    Also frage ich mich erstmal, ob die Person sich vllt einfach in der Tür geirrt hat etc.

    Man muss ja nicht immer gleich vorsätzlich an Mutwillig denken.

    wenn er eh schon in der Strasse war, dann ist es ja auch kein großer Aufwand mehr kurz zu klingeln und das auf dem Boden zu werfen. (Machen die bei mir gerne XD da warten die selten XD)

    Der Hermes-Fahrer hat direkt vor unserem Haus gehalten. Gegenüber wohnt keiner, da hat der Nachbar eine kleine Koppel für seine Pferde.

    Und das er beim Nachbar, der rechts neber uns wohnt, war glaube ich auch nicht, sonst hätte er ein Stück weiter hinten angehalten.

    Also frage ich mich schon wieso er genau vor unserem Haus zwar anhält, aber nicht aussteigt um mal zu klingeln. Wahrscheinlich hat er angehalten und gedacht "Der Weg zur Klingel ist mir zu weit." Bei uns muss man kurz in den Hof laufen zur Klingel. Der Briefkasten hängt aber direkt an der Einfahrt. Weil meine Mutter das nicht möchte, dass die Postboten immer zur Tür laufen müssen, wenn der Briefkasten neben der Tür hängen würde. Sie hat selbst mal bei der Post gearbeitet.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Denke da sind ihre persönlichen Erfahrungen mit rein geflossen. Bekommt man im Einzelhandel genug von ab ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja diese Mentalität stört mich auch

    Ich hatte bis jetzt noch nie das Problem mit den klingeln kann das also nicht nachvollziehen xD

    Als Kinder hatten wir einen Postboten der uns immer so Bonbons gegeben hat. Das war schon cool xD


    Das einzige Mal das ich andere Menschen anfluche ist beim Autofahren


    Wenn du rücksichtslos überholt wirst oder es gedrängelt wird das kann ich gar nicht ab. Am liebsten würde ich da jeden einzelnen anzeigen der sowas macht.


    Ich selbst bin ein gemütlicher Autofahrer und Sicherheitsabstand ist mir sehr wichtig. Nur manchmal fahre ich zu schnell, wenn zB die Straße komplett frei ist (und in genau solchen situationen fahre ich dann auch meist in einen Blitzer xD...regt mich jedes Mal auf 🤣) aber sonst halte ich mich penibel an die Geschwindigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Ich bin die, die sich über Langsamfahrer tierisch aufregt. Hätte dann gerne einen Rammbock im Kofferraum.

    40km/h, wo 50 erlaubt sind oder 50 auf ner Landstraße, auf der 70 erlaubt sind, machen mich zur fluchenden Furie.

    Nichts regt mich so sehr auf wie Autofahrer, die wie 80Jährige mit Rollatorgeschwindigkeit vor mir her fahren und den gesamten Stadtverkehr lahmlegen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich bin die, die sich über Langsamfahrer tierisch aufregt.

    Me, too.

    Am Liebsten mag ich Leute, die auf der normalen Landstraße (100 km/h erlaubt) 70 fahren. Und wenn sie an eine Kurve o.ä. kommen, vor der ein 70-Schild aufgestellt ist, bremsen sie auf 50 runter...

    :angry:


    Zum Thema:


    Zeh - Schrank 0:1


    Stellt Euch das dunkelste Lila vor, das Ihr Euch vorstellen könnt.

    Voilà, mein Zeh.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Also ich fahr bei 100 erlaubte 100 (bis Grenzwerte 110 🙈) und keine 80 xD

    In der Stadt je nach Situation würde mich also nicht als Schleicher betiteln 😅


    Aber ja wenn jemand in einen 100er 60 fährt und man einfach nicht überholen kann werde ich auch krawutisch


    oha 😲

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Ich wollte eigentlich schon die ganze Zeit mal etwas mit dem Fahrrad fahren, aber die ganze Zeit war so blödes Wetter, heute war mal besseres Wetter aber ich hab schon seit letzter Woche oder so, stärkere Rückenschmerzen.

    Mein Fuß fängt an zu kribbeln wenn ich länger stehe, fühlt sich teilweise auch so an als hätte ich glühende Kohlen im Fuß, also als würde er innerlich glühen, sitzen ist blöd, liegen geht aber auch nur auf dem Rücken. Das ist alles so nervend :ouch:

    Vorallem habe auch absolut keine Ahung woher das jetzt kommt.

    Hoffentlich wird es bald wieder von alleine besser ...

    Mal ein kleines Update. Wird anscheinend schlimmer :( Meine Blase scheint auch schon etwas betroffen zu sein. Jedenfalls muss ich viel öfter als normalerweise :cry:

    Habe einen Termin bei einem Neurochirurg am 15.5 bekommen. Die Praxis hat 3 Standorte. Der Standort der mir am nächsten wäre, hat im Mai vier Wochen geschlossen und ich hätte erst am 15.6 einen Termin haben können, aber da hab ich schon einen anderen Termin, den ich nur äußerst ungern absagen will.

    Hab dann gefragt wann ich an den anderen Standorten einen Termin haben könnte, da wurde mir der 15.5 in Offenbach angeboten, aber knapp 70km entfernt.

    Bei einem anderen Neurochirurg wo ich angerufen habe, wäre erst im Herbst was frei gewesen.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Hach ja, Langsamfahrer im Strassenverkehr...


    Kennt Ihr diese dämlichen "Blinkekinder"-Schilder? Ein grinsendes Kind und da drunter ein roter blinkender Schriftzug "LANGSAM"?


    Davon gibt es bei uns im Vorort inzwischen 3 Stück. Quasi private Blitzer. Eingestellt auf exakt 30 kmh, sobald Ihr 30,01 fahrt fängt das Schild an zu blinken. Sogar die Polizei hat da eine Toleranz bei ihren Geräten. Mich nerven diese Pseudomassnahmen nur noch...


    On Topic. Morgen darf ich nach Frankfurt fahren, und ein Flickenteppich an Verkehrsverbünden streikt. Hoffentlich komm ich überhaupt zum (Fern)zug...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Wir haben die mit Smileys und ich mag die xD

    Ich will immer einen glücklichen grünen Smiley bekommen und keinen roten traurigen xD


    Aber bei uns stehen da auch nicht drei hintereinander xD sondern in ein paar dörfer halt vereinzelt Mal

  • Alter... heute ist einfach nicht mein Tag xD

    Erst wache ich heute morgen in der unmöglichsten Pose mit Rücken-/Schulterschmerzen auf.

    Dann wollte ich heute Mittag zu meinen Eltern fahren, will im Hof ausparken und *boom* fahr an das Auto vom Freund meiner Nachbarin. Und da sein Auto auf seinen Vater und mein Auto auf meine Mutter läuft, mussten die das erstmal klären wegen Versicherung und allem.

    Und als hätte das heute nicht schon gereicht habe ich mir vorhin beim Essen so derbe die Lippen verbrannt ^^"


    Ich fasse heute nix mehr an xD

  • Ach mist wie ätzend, Sina D:

    Das hätte aber auch eine Kettenreaktion bei mir ausgelöst

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich will nicht einfach so verschwinden, ohne was zu sagen. Leider bin ich sehr krank. War im Krankenhaus, bin jetzt ein paar Tage zuhause und gehe dann wieder ins Krankenhaus. Bin sehr schwach. Möchte einmal Dankeschön sagen, für die AC - Hilfe, den Spaß und die Freude die ich hier mit Euch hatte. :inlove::papageitulpe:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich will nicht einfach so verschwinden, ohne was zu sagen. Leider bin ich sehr krank. War im Krankenhaus, bin jetzt ein paar Tage zuhause und gehe dann wieder ins Krankenhaus. Bin sehr schwach. Möchte einmal Dankeschön sagen, für die AC - Hilfe, den Spaß und die Freude die ich hier mit Euch hatte. :inlove::papageitulpe:

    Das hört sich wirklich ganz schlimm an wenn du dankeschön sagst und für den spaß und so :cold:

    🎶Music is like Magic🎶



    Music is the strongest part of Music

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich will nicht einfach so verschwinden, ohne was zu sagen. Leider bin ich sehr krank. War im Krankenhaus, bin jetzt ein paar Tage zuhause und gehe dann wieder ins Krankenhaus. Bin sehr schwach. Möchte einmal Dankeschön sagen, für die AC - Hilfe, den Spaß und die Freude die ich hier mit Euch hatte. :inlove::papageitulpe:

    Liebe Kikonia, das macht mich gerade sehr traurig. Fühl dich ganz doll gedrückt!! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und noch mehr Glück bei allem, was dich im Krankenhaus erwartet. Ich sage auch danke - dafür, dass wir dich kennenlernen und mit dir spielen durften ❤️

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Kikonia Ich wünsche dir alles gute und eine gute Besserung!

    Lass dich nicht unter kriegen und bleib stark!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!