Was war heute nicht so toll?

• In Wien ist einkaufen am Abend auch nicht wirklich machbar.

ne Zeitlang gabs Donnerstage wo Geschäfte bis 21 Uhr aufhaben. Aktuell ist glaub ich auch um 20 Uhr Ende, Lidl und so haben bis 20 Uhr. Obs noch Tage gibt, wo die länger auf haben, weiß ich gar nicht.

Erinnere mich noch dunkel an Zeiten, wo man Samstag nur bis 14 Uhr Einkaufen konnte.

Und lustig finde ich, im Internet zu lesen, wenn sich leute beschweren, das es Menschen gibt, die Dienste ausserhalb der Normalzeiten in Anspruch nehmen. Neulich ne Diskussion verfolgt, wo sich jemand beschwert hat, dass man es nötig hat, in der Notfallapotheke (die spät abends noch auf hat) bloß Ibu zu holen, kann ja kein Notfall dann sein. Oder wenn man über leute schimpf, die zu einem der wenigen Geschäfte pilgern, die Sonntags auf haben.

'

Heut bin ich irgendwie unzufrieden und schlecht gelaunt und weiß gar nicht wieso. Möglicherweise, weil ih diesen Tag komplett verschi..en hab, er bestand eigentlich nur aus warten und bis dahin zeit verplempern xD naja morgen wird besser!

In the darkest times the beast awakes inside.

• *rennt wie ein aufgescheuchtes Kaninchen durch das Haus*

Ich finde das Ladekabel meines GBA nicht mehr, was weniger das Problem ist. Und ich finde meinen Pokemon Go Autocatcher nicht mehr -was geldtechnisch ein echtes Problem ist! Die Dinger sind nicht billig, ich will wieder Go spielen, wenn ich frühs zur Schule laufe und der dumme Pokeball macht Geräusche! Argh!

Wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, dass ich den weggeschmissen haben soll, wie gesagt, so günstig sind die Dinger nicht ... Schon weird. Oder ich hab ihn echt mit in die Wohnung genommen und dort noch nicht jede Schublade umgedreht.

Das macht mich wahnsinnig! *rennt weiter rum und sucht Dinge*

• Ich rege mich schon seit ein paar Wochen über Niantic Wayfarer auf. So ein bescheuertes System :rage:

Von meinen 12 letzten Einreichungen wurden 9 aus absolut blödsinnigen Gründen abgelehnt, und von den drei angenommenen wurden nur zwei in Go als Stops freigeschaltet - der Dritte gammelt wegen der sinnlosen Zellenregelungen in Ingress rum, wo er absolut niemandem nützt.

Wie zur Hölle soll man eine ländliche Gegend so bitte spielbar machen? Meine zwei angenommenen Einreichungen sind bisher die einzigen beiden Stops weit und breit... eine Arena wär halt echt nett, aber wie soll man so viele Stops für eine Arena zusammenbekommen, wenn alles permanent von den Damen und Herren Reviewern abgelehnt wird? GAH.

Es macht einfach keinen Spaß :/

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Genau deshalb habe ich Wayfarer aufgegeben. 2 Jahre warten auf eine Ablehnung ohne Kommentar. Dazu der Krieg gegen Bozs, die alles ablehnen, um ihre eigenen Couchstops schneller durch zu kriegen.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Genau deshalb habe ich Wayfarer aufgegeben. 2 Jahre warten auf eine Ablehnung ohne Kommentar. Dazu der Krieg gegen Bozs, die alles ablehnen, um ihre eigenen Couchstops schneller durch zu kriegen.

Ich hab von den Bots gehört, aber nicht gewusst, dass sie alles ablehnen :cold: Das ist echt bösartig...

• Ich hab von den Bots gehört, aber nicht gewusst, dass sie alles ablehnen :cold: Das ist echt bösartig...

Ja, so werden Upgrades gefarmt. Alles ablehnen mit Zufallsbegründung, wenn genug Bots laufen, gibt es ein (negatives) Agreement und Du bist weg. Und die Bots bekommen einen Punkt für Ihr nächstes Upgrade, dann upgraden sie ihr eigenes Zeug, und sobald sie das in der Bewertung sehen -> 5 Sterne. Wenn Du Glück hast, geht Dein Vorschlag in einem der Zeitfenster durch, wenn Bots gerade mal weniger aktiv sind - Niantic versucht immer mal wieder, Bots zu beseitigen, aber die kommen zu schnell wieder.

Man kann inzwischen, glaub ich, Einspruch gegen abgelehnte Sachen einlegen, ein Mal pro Monat. Wenn Du nicht gerade einen Wackelkandidaten hast (örtliches Geschäft/Geheimtip hat es oft schwer, weil Ortsunkundige das nicht kennen und keine Lust haben, zu recherchieren), kannst Du so noch mal Glück haben. Kinderspielplatz, Sportplatz oder auch ein Baudenkmal sollten eigentlich durchgehen, wenn Deine Fotos und Beschreibung einigermaßen gut sind.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Nintendo geht mir mit seinem My Nintendo Store ziemlich auf die Nerven.

Prinzipiell habe ich nichts dagegen, dass die nen eigenen Onlineshop haben, wenn der wenigstens funktionieren würde.

Das Drama mit der Xenoblade Chronicles CE habe ich ja schon mitbekommen, jetzt geht es mit Bayonetta 1 (physisch) weiter. Ich wollte erstmal nur gucken wie viel sie dafür verlangen, aber Pustekuchen, wenn man 10 Minuten nach der Ankündigung auf Twitter schon nicht mehr bestellen kann umd ich von einigen in den Kommentaren gelesen habe, dass die Seite beim bestellen abgestürzt ist ^^"

Ich HOFFE einfach, dass Nintendo nicht so dumm ist und bald nur noch CEs im My Nintendo Store anbietet...

Und anscheinend gehen Vorbestellungen nur mit Kreditkarte, der Rest aber mit PayPal? Wieso?

Vielleicht probiere ichs dann doch mal bei PlayAsia...

• Bayonetta: Die physische Version wird später im Jahr einmalig erneut im My Nintendo Store angeboten - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin

mein beileid wer daran interesse hatte xD was stimmt nur nicht mit Nintendo...

Raphii das beschreibt in etwa auch was mit der xenoblade ce war. Sie war für 2 sek in deren Story verfügbar (nur in deren Store) und dann is deren Seite abgeschmiert... welch Überraschung... und das is jez nur die kurz Fassung xD

Edit: Sina-chan gutes Timing xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Was anderes zum Thema:

Flocke hat sich heute mittag wohl von einer Wespe an der Pfote stechen lassen. Gegen Abend war die etwas angeschwollen und konnten dann spontan zum Tierarzt. Hat jez was bekommen damit das besser abschwillt... xD er tritt nicht richtig auf die Pfote. Dadurch fiel es auf x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Der Ton auf dem Läppi ging gerad nicht und ich hab den dann nochmal neugestartet . Es hat einen Grund das ich den auf Standby immer hab...Weil alles an geht xD Steam Origin xD dauert ewig bis sich das schließt

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Es hat einen Grund das ich den auf Standby immer hab...Weil alles an geht xD Steam Origin xD dauert ewig bis sich das schließt

Du weißt aber schon, dass man das einfach in den Einstellungen der Apps ändern kann, oder? XD Mich nerven Origin, Steam und Discord nicht, wenn ich den Lappy anschalte.

• Hab jetzt ewig geschaut was ich wegen Halloween für ein PB nehme (Hat ewig gedauert aber ich hab eins)

Hab mich am Ende für Alma aus Fear entschieden

Aber es hat gedauert...

🎶Music is like Magic🎶

• War gerade beim Tierarzt, weil Tinka (Hund) Probleme hat ihr "Geschäft" zu erledigen.
    Es stellte sich heraus, dass sie eine Schwellung am Bauch hat. Sie sind sich nicht sicher, ob es ein Tumor oder Teil einer Entzündung ist, weil sie auch eine Blasenentzündung hat.
    Sie haben einen Ultraschall von der Schwellung gemacht und ein Röntgenbild der Lunge, nur um sicherzugehen, falls es sich um einen Tomur handelt, ob er bereits in die Lunge gestreut hat. Aber sie konnten auf dem Röntgenbild nicht richtig sehen, um wirklich sicher zu sein, müsste man ein CT machen, aber das werden wir jetzt noch nicht machen.

Dafür müsste sie ja in Narkose gelegt werden, und sie ist ja auch schon 14 Jahre alt, und es kostet auch fast 500€.

Wenn dann müsste man das CT eventuell direkt mit einer OP verbinden, aber erstmal abwarten.

Wir haben jetzt erstmal Antibiotika und Schmerzmittel für ihre Blasenentzündung bekommen und hoffen, dass die Schwellung, falls sie etwas mit der Entzündung zu tun hat, zurückgeht.

Nächste Woche haben wir wieder einen Termin beim Tierarzt.
    Bitte drückt aller eure Daumen, dass ihre Schwellung bis dahin zurückgeht und dass es kein Tumor ist.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Meine Tante hat vorhin angerufen und hat gesagt das mein Onkel schon am Montag einen Herzinfakt hatte (Den 2 Herzinfakt) DAZU hat er auch noch C .

böse Kombi

Der ist jetzt im Krankenhaus in Wiesbaden (Ka warum nicht in Frankfurt im Wohnort konnte man sogar Frankfurt sehen) und für ne OP wird er nach Bonn gebracht.

🎶Music is like Magic🎶

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!