Was war heute nicht so toll?

• Kannst du das nicht vllt durch andere Fächer ausgleichen? :o aber ja Mathe kann schon sehr fies sein

Zum Thema: hab mich glaub ich bei Freund angesteckt. Aber solang die Erkältung nicht so abläuft wie bei ihm und ich iwann nicht mehr reden kann geht das schon xD näschen läuft nur und Hals tut bissl weh. Und Kopf is bissl meh

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Count_Dracula

Vielleicht mal die Nachhilfe wechseln?

Ich hatte verschiedene Leute die mit Nachhilfe gegeben haben, alle nett und auch gut, aber trotzdem habe ich es nicht bei jedem gleich gut verstanden oder überhaupt verstanden. Manchmal kann so ein Wechsel halt helfen. Und versuch dich davon nicht zu sehr demotivieren zu lassen, leichter gesagt als getan weiß ich spreche aus Erfahrung leider, aber du hast dein bestes gegeben und das wirst du nächstes Mal auch und es kann dann auch besser laufen, es muss ja nicht schief gehen.

Magnolia oh nein!

Gute Besserung und hoffentlich entwickelt sich das erst gar nicht so schlimm.

Topic:

Hatte nicht so ein tolles Erwachen und die Nacht war auch nicht ganz so berauschend

• Ich kann bis auf drei paar Ohrstecker alle meine Ohrringe entsorgen, weil mein Körper plötzlich der Meinung ist, alles außer Silber oder Titan ist dumm ...

Nein, mein eines Ohrloch tut grade nicht extremdt weh und blutet ...

Menno QwQ Sogar mein selbst gebauter Childe-Ohrstecker geht deswegen nicht mehr!

• Kannst du das nicht vllt durch andere Fächer ausgleichen? :o aber ja Mathe kann schon sehr fies sein

Ich weiß nicht. Ich glaub ich brauche mindestens 5 Punkte in Mathe aber nach der Klausur wird das wahrscheinlich nix mehr.

Die nächste wird mit Sicherheit nicht besser laufen.

Gute Besserung :)

Count_Dracula

Vielleicht mal die Nachhilfe wechseln?

Ich hatte verschiedene Leute die mit Nachhilfe gegeben haben, alle nett und auch gut, aber trotzdem habe ich es nicht bei jedem gleich gut verstanden oder überhaupt verstanden. Manchmal kann so ein Wechsel halt helfen. Und versuch dich davon nicht zu sehr demotivieren zu lassen, leichter gesagt als getan weiß ich spreche aus Erfahrung leider, aber du hast dein bestes gegeben und das wirst du nächstes Mal auch und es kann dann auch besser laufen, es muss ja nicht schief gehen.

Verstand habe ich es an für sich schon, mein Problem ist eher, dass in der Klausur Aufgaben dran kamen die ich vorher nicht schon im Buch üben konnte.

Die Aufgaben waren denen im Buch zwar ähnlich aber der Lehrer hat bei der einen Aufgabe noch eine Wahrscheinlichkeit mit angegeben (das hatten die Aufgaben im Buch nicht) und das hat mich wieder aus der Bahn geworfen. Hätte er nicht die Wahrscheinlichkeit mit dabei geschrieben, hätte ich die Aufgabe vielleicht richtig gehabt.

Ich weiß auch das man in einer Klausur nicht die selben Aufgaben wie aus dem Buch bekommt aber ich muss das alles vorher üben können oder schonmal gesehen haben. Wenn dann nur eine Kleinigkeit dabei ist die ich vorher nicht üben konnte, weil es so nicht im Buch vorkam bin ich raus.

Dann hab ich die eine Aufgabe falsch verstanden, weil der Lehrer das so blöd geschrieben hatte. Ich dachte man würde eine Kugel aus der Urne rausnehmen und zurücklegen und die zweite Kugel entnehmen ohne zurücklegen und die dritte wieder mit zurücklegen usw.

Aber gemeint waren eigentlich zwei seperate Rechnungen, einmal komplett mit zurücklegen und einmal komplett ohne.

Ansonsten hätte ich die Aufgabe richtig gehabt.

"aber du hast dein bestes gegeben"

Nur leider nützt mir das auch nix.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Count_Dracula

Oh nein

Ich weiß genau was du meinst und solche Sachen hatte ich auch schon und die werfen einen so heftig aus der Bahn und brechen einem somit das Genick.

Mist einfach nur Mist.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass sich alles noch fügt!!!!

Topic:

Kopfschmerzen heute

Immer wieder

• DIESE DUMMEN VORRANGREGELN!

SO werd ich nie den führerschein schaffen, aber dann schau ich auf die straße, seh im auto knirpse die gefühlt grad mal 18 wurden und also.. ICH WILL AUCH :(

ok genug gejammert, morgen lern ich das nochmal :3 alles gut! *räuspert sich und geht weg*

In the darkest times the beast awakes inside.

• DIESE DUMMEN VORRANGREGELN!

SO werd ich nie den führerschein schaffen, aber dann schau ich auf die straße, seh im auto knirpse die gefühlt grad mal 18 wurden und also.. ICH WILL AUCH :(

ok genug gejammert, morgen lern ich das nochmal :3 alles gut! *räuspert sich und geht weg*

Die jüngeren Leute machen sich weniger Gedanken. Schätze ich.

Wo gibt es Probleme? Habe erst letztes Jahr meinen Führerschein gemacht xD Es ist also alles noch sehr frisch.

• Wo gibt es Probleme?

Vielleicht hab ich eh nur vergessen aufgrund welcher Tatsachen eventuell Vorrang besteht oder nicht xD Mal sehen.

Theoretisch über theoretische Falle nachgedacht ist das Voll logisch und dann seh ich ein bild und muss raten (äh wissen) wer wann was vielleicht oder vielleicht nicht darf.

Mir ist dann einfach nicht klar, wenn ich die richtigen antworte zu den fiktiven Situationen (lernapp mit tollen Bildern) hab, wieso das so ist xD also Mal sehen!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Mein Hals tut weh beim schlucken. Oder Gähnen. Bin müde xD jez bloß nicht gähnen

Aber is schon besser als noch heute morgen oder gestern Abend. Is super wenn man warmen Tee trinken mag und das au macht x3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Und natürlich muss ich heute erkältet aufwachen. Naja, hier ist Feiertag, später kommt zwar noch Verwandtschaft wegen Allerheiligen, aber ich hoffe einfach, dass sie nicht so lange bleiben wollen...

• *reicht Sina was aus ihrem endlosen Teevorrat* Wird schon wieder! Gute Besserung!

Ich reg mich dezent über DPD auf. Ich hatte mir letzten Freitag ja die LeapMotion bestellt, der Händler hat auch am gleichen Tag verschickt (zwar erst gegen 16 Uhr, aber am gleichen Tag, ich hab frühs halb 6 bestellt gehabt). Die Leap kommt aus den Niederlanden. Aber seit Samstag bewegt sich das Paket keinen Meter mehr! :angry:

Gut, Sonntag verstehe ich und blargh, aber auch heute gammelt es immer noch in den Niederlanden rum. Ich rechne ehrlich nicht mehr vor Mittwoch damit, wenn überhaupt, vielleicht ist Freitag auch eher wahrscheinlicher ... Sowas regt mich echt auf <<

• Ich kann dir zink Verla c aus der Apotheke empfehlen. Löst man in Wasser auf und kann das kalt oder warm trinken. Hat Himbeergeschmack. Bei mir hilft das. Hatte mal so einen Tag leichten Schnupfen und nächsten Tag war der wieder weg, nachdem ich das getrunken habe

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Meine Erkältung hat sich jez auf meine Stimme gelegt :o das heiß das wars mit reden bzw wenn was rauskommt klinge ich wie ein altes grummel Bärchen xD das wird witzig wenn ich morgen wieder in die arbeit will. Ich muss zwar normal nicht viel reden aber jez wohl gar nicht mehr x3

• Heute Nachmittag bei der Arbeit war ich etwas geknickt. Ich bin bis übernächste Woche Montag, abgesehen von zwei Tagen alleine im Büro. GANZ ALLEINE!

Obwohl es okay ist, gurkt es mich schon ein bisschen an. Auch wenn wir nicht so viel quatschen während der Arbeit, ist es doch angenehm, wenn jemand da ist und man gewisse Geräusche nebenbei hört. 😅

• ... ist es doch angenehm, wenn jemand da ist und man gewisse Geräusche nebenbei hört. 😅

Bin ich ganz bei dir!! Schrecklich, so allein. Genau, leise Geräusche vom Nebentisch sind irgendwie ein Muss!!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Gruselig. Der Ton an meinem Handy ist an und alles, aber dennoch war jetzt nur die leichte Vibration vom Wecker vorhanden.

Wäre ich später ins Bett gegangen, dann hätte ich das vibrieren nicht mitbekommen ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!