Was war heute nicht so toll?

• Bin heute mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden aufgewacht :ouch:

Nase läuft auch ab und zu mal ein bisschen.

Der Schnelltest war aber zum Glück negativ. Mache morgen aber nochmal einen.

Vielleicht hast du auch "Glück" und du hast von der tollen Klimaanlage, die in allen Flugzeugen stets auf voller Pulle läuft, "nur" ne fette Erkältung.

(falls du überhaupt geflogen bist)

Jedenfalls gute Besserung ✌🏼

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Vielleicht hast du auch "Glück" und du hast von der tollen Klimaanlage, die in allen Flugzeugen stets auf voller Pulle läuft, "nur" ne fette Erkältung.

(falls du überhaupt geflogen bist)

Jedenfalls gute Besserung ✌🏼

Kann sein. Ja, ich bin geflogen aber nur zurück.

Hingefahren bin ich mit meiner Tante und ihrem Partner in deren Wohnmobil. Die wollten aber noch eine Woche länger bleiben, ich hab aber nur eine Woche Urlaub gekriegt.

Kann aber auch sein, dass ich beim schlafen was abgekriegt habe, weil das Fenster, welches sich direkt neber dem Bett befand, ein Stück auf war und einmal wars ziemlich windig nachts.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Bin müde.

War gestern bis 2:20 auf nem Mini Schützenfest und die Musik war abscheulich!

Diese ganzen helenas und Fischers und Ballermann Dreck sind scheinbar die top renner in den Charts.

War froh als wir da endlich weg konnten!

Zumindest hatte ich paar gute Unterhaltungen gehabt, aber zum Ende hin wars Folter XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Musik war abscheulich!

Diese ganzen helenas und Fischers und Ballermann Dreck sind scheinbar die top renner in den Charts

Ich bekomme auch von den meisten Sachen Zahnschmerzen 😩

Und natürlich macht die kranke Lautstärke den Nonsens der Texte wett 🤯

Oh, und wir wohnten 20 Jahre lang neben einer Schützenfestwiese 🤢

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• mückenstich am Fuß. Und am Arm. Und 2 am anderen Arm. Und einen am Oberschenkel und 2 am anderen Bein. Und einen am Hals... xD sie jucken zum Glück nicht viel aber werden bissl groß also roter Fleck x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab gestern einen Haufen Einkäufe ins Tiefkühlfach gestopft und mich gefreut, dass alles reingeht und das Fach noch zugeht - und heute in der Früh sehe ich, dass es die Tür von innen aufgedrückt hat und alles über Nacht komplett aufgetaut ist :'D Und aufgetautes Zeug wieder einfrieren ist ein großes NO-NO, außer man will unbedint eine Lebensmittelvergiftung haben...

Deswegen hat es gerade ein riesiges Essen mit absolut allem gegeben, hab die Nachbarn auch dazugeholt (wer kann bei "Pizza mit Frühlingsrollen, Spinat und Kroketten... und allem was sonst noch im Gefrierfach rumliegt" schon nein sagen? :tehe::laugh: ) - und jetzt ist mir schlecht :resignation:

• Habe die Nacht kaum geschlafen.

Bei uns in der Straße hatte gab es ein Wohnhausbrand. Mit einer Explosion von der ich wach gemacht wurde.

Gott sei dank ist niemand schwer verletzt oder gestorben.

Aber ich muss sagen ich bin entsetzt, wie die Menschen gleich dahin gegangen sind um Fotos und Videos zu machen. :angry:

• Zahnarztbesuch heute früh.

Die vereiterte, gespaltene Zahnwurzel wurde entfernt. Total ekliges Gefühl (trotz Betäubung) und Geräusch, wie die entzündeten Teile des Kieferknochens abgeschabt wurden.

Ich könnte niemals Arzt sein...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Das ist leider die neue norm.

Etwas großes passiert und alle machen Aufnahmen.

Wenn die Leute anständig mit dem Bildmaterial umgehen würden, dann wäre es okay und könnte zur Ermittlung der Ursache genutzt werden.

Stattdessen wird so etwas hochgeladen mit dem Kommentar "normale Nacht in unserer Gegend" gefolgt von einem lach smiley.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Unser Haus hat iwas gegen Wasser... xD

Vor paar Tagen haben wir festgestellt dass öfter mal an genau der gleichen stelle der Boden nass is. Erstmal nix dabei gedacht und einfach weggewischt. Da das aber immer wieder aufgetaucht is haben wir mal genauer geschaut. Und ja unter der Spüle war das alles nass und undicht. Also Handwerker gerufen welche zum Glück auch 2 Tage später schon kamen. Joar der Zugang von der Spülmaschine hat n Riss und da is wohl das Wasser rausgesickert... da wir so schlau waren die Küche und alles einbauen zu lassen is das ein Garanitefall des Möbelhauses von dem wir das alles haben. Freund fährt Donnerstag da mal hin und beschwert sich. Hoffe das wird dann relativ schnell geregelt x3 so ne Spülmaschine is schon praktisch. Aber immerhin die normale Spüle können wir gewohnt nutzen xD also per Hand abspülen möglich... yay?

Und da das ganze sich ja doch über ein paar Tage zog und sogar bei uns durch den Boden sickerte haben die unter uns natürlich n Wasserfleck an der Decke :o hachja... xD

Update zu der ganzen Wasser-Spülmaschinen Geschichte. Freund war ja kurz danach beim Möbelhaus wo es hieß, "ja wir kümmern uns um alles!" Meinten dann die rufen die Tage zurück bla blubb. Nix haben die xD bzw glaub so kurz vorm Urlaub war dann doch was nachdem Freund nochmal nach gefragt hat. "ja übernehmen wir nicht!" Müssen sie aber. Küche is von denen und die haben das eingebaut und Garantie etc is auch vorhanden.

Nach bissl unnötigem hin und her die letzten Tage noch is Freund jez einfach zum Anwalt und hat sich beraten lassen. Das ganze is ein Grundwasserschaden und läuft über unsere Gebäudeversicherung die über die Vermieterin läuft (hätte sie eig wissen müssen) also läuft das jez über die Versicherung und die holen sich das dann vom Möbelhaus zurück... xD uff das is alles so unnötig kompliziert. Wir können nur hoffen dass in der Zeit nix geschimmelt hat sonst kommt so n Trocknegerät in unsere Wohnung und wir haben ne offene Küche...

Ich vermisse die Spülmaschine...

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Das ganze is ein Grundwasserschaden und läuft über unsere Gebäudeversicherung die über die Vermieterin läuft (hätte sie eig wissen müssen) also läuft das jez über die Versicherung und die holen sich das dann vom Möbelhaus zurück... xD uff das is alles so unnötig kompliziert

Sag mal Bescheid, wenn dieses Elend endlich ein Ende hat. Hoffentlich zieht sich das jetzt mit der Versicherung nicht noch über Wochen hin... 🙄

Ich stand vorhin im Garten, weil ich mein Fahrrad ins Häuschen schieben wollte, als es plötzlich um meinen Kopf herum SEHR laut brummte 😳

Bin erstmal ins Häuschen geflohen und habe vorsichtig um die Ecke geschielt 😂

Eine Hornisse (sollen laut Nabu im Gegensatz zu Wespen extrem friedlich sein), und größenmäßig war das wohl Frau Königin höchstselbst auf Wohnungssuche in unserem Insektenhotel.

Aber erstmal bin ich in Deckung gehüpft.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ach Hornissen sind toll :D

Freue mich immer, wenn die draußen beim Essen vorbei schauen. Sie sehen fürchterlich aus, sind aber so harmlos wie ne hummel ^^

Und das wichtigste: Sie fressen Wespen. Alles was Wespen frisst ist eine Spezies von Helden :inlove:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Dass die Mieter unter mir die halbe Nacht sich lautstark unterhalten und lachen mussten auf dem Balkon und ich deswegen zwischenzeitlich 1-2 Stunden nicht schlafen konnte..

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Hab ich mal erwähnt dass ich dieses Haus manchmal nicht mag? Vor paar wochen, is das sicher schon her, is jmd bei der Haustür (nicht wohnungstür) der Schlüssel abgebrochen. Ja kann schon mal passieren. is jez nicht das Thema. Dann war die Tür paar Tage immer offen bzw dieses verschließscnapperding immer draußen damit die Tür nicht einschnappen kann und zu is.

Letzte oder vllt auch schon vorletzte Woche (fragt mein Gedächtnis nicht) war wohl ein Schlüsselmeister da und hat da was gemacht. Aber joar nicht wie gedacht repariert sondern die haben das Schloss einfach umgedreht... xD der abgebrochene schlüssel steckt da immernoch drin also bekomm ich das schloss mit meinem schlüssel nicht auf. Freund bekommt das auf weil der n schlüssel mit rundem kopf hat... Muss jez also immer klingeln damit mich Freund abends rein lässt. Letztes wochenende auch mal Hausmeister kontaktiert "ja wir wissen dass manche da nicht mehr reinkommen. Neues Schloss is in Arbeit" ... xD warum dreht man das schloss um? Kann man das nicht mit den schnapper draußen lassen damit die Tür immer auf is? Is doch auch nicht soo tragisch wenn die Tür auf is. Aber sicherheit und so wahrscheinlich... Hoffe die machen das bald. Will nicht darauf angewisen sein dass Freund mich reinlassen kann oder andere im Haus nerven

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Neues Schloss ist "in Arbeit" ?! Wenn das nicht ein Hochmodernes und Exklusives ist (was ich mir aus deinen Erzählungen bei eurer Vermieterin nicht vorstellen kann), muss da gar nix angefertigt werden. Bestellen, kaufen, einbauen lassen.

Alter!!

Schon wieder Umziehen ist keine Option, oder? Denkt ihr manchmal trotzdem so ganz leise und heimlich darüber nach?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!