Denke eher es hatte einen knacks, denn jede Nachricht war ohne einen Ton und es gab nur Vibration.
Helligkeit ließ sich auch nicht ändern.
Habs heute neu gestartet um zu fixen ^^
Denke eher es hatte einen knacks, denn jede Nachricht war ohne einen Ton und es gab nur Vibration.
Helligkeit ließ sich auch nicht ändern.
Habs heute neu gestartet um zu fixen ^^
Für gewöhnlich klingelt der Wecker von nem Handy aber immer auch wenn der Ton eig aus is. Der is ja wichtig also würde es sinn machen wenn der so oder so klingelt :o vorallem alleine sollte sich da nix umstellen
Hm war iwas doof heute :o der Tag hat grade erst gestartet und bisher passt alles xD
edit: Octiotti macht es nu wieder was es soll? xD manchmal sind handys zickig ja x3
vorallem alleine sollte sich da nix umstellen
Mein Handy hat definitiv ein Eigenleben, da verstellt sich einfach ALLES unaufgefordert.
Wenn ich im Internet einen Artikel lese, kegelt es mich nach 20 Sekunden einfach raus und wirft mich wieder auf die Startseite zurück. Nicht immer, aber häufig. Wenn ich bei WhatsApp was schreibe, ein Wort korrigieren möchte und es deshalb mittendrin anklicke, will es das nicht und schickt mich ans Wortende. Erst wenn ich NOCHMAL mitten rein klicke, ist es endlich ruhig. Klingel-oder Benachrichtigungstöne verändern sich plötzlich.
Der Hammer aber war letztens: Mein Bildschirm war viel zu dunkel, obwohl ich jede Form der automatischen Regulierung ausgeschaltet habe. Auch nix mit Augenschutz blabla - alles deaktiviert. Als Mann und ich nachschauten, fuhr der Helligkeitsbalken wie von Geisterhand gerade wieder nach oben.
Es ist ein Huawei. Ich hasse es. Ich will es verlieren.
Also ich hab aktuell mein 2. Smartphone und ja jedes is anders xD paar Sachen kann es besser aber bei manchen denk ich mir nur warum? Typische Verschlimmbesserungen und sowas xD da kann man natürlich auch nix einstellen und muss damit leben
Kenn das aber auch mit wort korrigieren. Handy meint immer besser zu wissen wo ich hin tippen möchte. So nervig immer
Kennt ihr das, wenn man nicht schlafen kann weil das Bett unbequem plötzlich ist?
Hab die halbe Nacht damit verbracht, eine angenehme Position zu finden, konnte nicht schlafen, das Kissen war doof und dann so ab 6 in der früh konnte ich dann gut schlafen aber nur bis 7 dann musste ich auf.
Fürchterlich. Hoffe ich kann eines Tages wieder gut und durchschlafen xD
Hast du einen unruhigen Schlaf?
Zur Zeit offenbar schon, das ist so nervig! Naja heut wird besser.
Ich schlafe mittlerweile schon besser und ruhiger. Auch wenn meine Katze mich gerne weckt, so kann ich ohne sie nicht schlafen. Sie muss immer neben mir liegen XD
Als ich Probleme mit dem Schlaf hatte bin ich Sport machen gegangen und zur Sauna.
Alles erst einmal in maßen, aber das hat mir geholfen
Nessi ich kann dir da ein Arvenkissen empfehlen. Arve ist sehr beruhigend.
Ich habe aber auch sonstige Düfte/Aromen daheim, die ich mir bei Nervosität oder schlechtem Schlaf aufstreiche. Klar ist es kein Schlafmittel aber ich merke, dass ich persönlich dann ruhiger werde.
Was auch hilft - aufstehen, etwas rumgehen, lesen oder ähnliches (etwa 20-30 Minuten), etwas warmes trinken und dann wieder ins Bett. 😁
Krank sein, ist einfach blöd
Aber die gemeinen Halsschmerzen sind weg
Dafür ist die Nase jetzt zu und der Kopf dicht
Aber ich bin über den Tausch tatsächlich recht froh, weil solche Halsschmerzen einfach nur furchtbar sind
Aber wie gesagt, krank sein ist so oder so einfach blöd
Freu ich mich schon wieder darauf, fit zu sein
Alles anzeigenKrank sein, ist einfach blöd
Aber die gemeinen Halsschmerzen sind weg
Dafür ist die Nase jetzt zu und der Kopf dicht
Aber ich bin über den Tausch tatsächlich recht froh, weil solche Halsschmerzen einfach nur furchtbar sind
Aber wie gesagt, krank sein ist so oder so einfach blöd
Freu ich mich schon wieder darauf, fit zu sein
Gute Besserung!
Mir geht es gerade ähnlich, ich war ja die ganze Woche krankgeschrieben. meine Nase ist schon besser, jetzt habe ich nur noch husten und meine Stimme klingt "männlich" haha xD
Weiterhin gute Besserung!
Sina-chan dann wünsche ich dir aber auch gute Besserung!!!
Ich freue mich schon total darauf, wieder gesund zu sein und mich dann nicht mehr lebhaft daran zu erinnern, wie es ist krank zu sein
Und danke ihr beiden für die gute besserungswünsche Kikonia und Sina-chan
Und wahrscheinlich kommen von anderen dann auch noch welche, den danke ich dann schon einmal im Voraus
Mit lieben Grüßen aus dem Taschentuchberg
Werdet alle ganz bald wieder fit
hab meine Erklärung auch fast hinter mir xD ging mir ähnlich wie sina. Bin froh dass es schon viel besser is
Gute Besserung an die dies noch nicht geschafft haben :o :3
was AC unter Frühaufsteherverordnung versteht ist leider nicht das was ich mir erwartet habe bin ehrlich gesagt doch bisal enttäuscht
okay 5uhr wäre schon der Knaller gewesen ja, aber ich bin ja auch gierig 6uhr fänd ich schon schöner, dass der Laden begehbar ist
kam mir vor als wären die Nachbarn in ACNL weit früher unterwegs gewesen als hier in ACNH (auf Wiki steht was von 3h früher als sonst)
der Laden machte erst um 7uhr auf, statt nur um 8 okay, kann man verschmerzen, wenn man alles erledigt und dann Kram verscherbelt, um Platz zu schaffen, aber meine Großen Schwestern-Nachbarn pennen trotzdem den Schlaf der Gerechten weiter
werd vl doch mal ne andere Verordnung durchtesten ...naja außer die Sauberkeitsvariante... hab schließlich Deko-Unkraut am Strand, um das NordseeFlair zu erhalten
Es dauert einen Tag bis die Verordnung greifen
Katze war frühmorgens schon ultra-nervös und hat mich alle halbe Stunde geweckt.
Als ich mich dann aufgerafft habe, habe ich ihre schmutzigen Pfoten entdeckt und erstmal die ganze Wohnung durchgecheckt, wo sie hingebrochen hat.
So startet ein super Sonntag. 😭
Die stellen gerade den Weihnachtsbaum bei uns auf dem Markt auf.
Positiv: Gegenüber der Krüppel-Tanne vom letzten Jahr sieht der noch gut aus.
Negativ: es ist der 8.11. wenn man Bäumchen jetzt hinstellt, muss man sich nicht wundern, wenn es dann Anfang Dezember schon recht kahl aussieht, weil es nadelt.
Außerdem gehen die Männer nicht sehr behutsam mit dem Bäumchen um.
Armes Bäumchen qwq
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!