Nintendo Direct Mini?!
Bravely Default II Demo jetzt schon zum Download?!
Holy moly...
Nintendo Direct Mini?!
Bravely Default II Demo jetzt schon zum Download?!
Holy moly...
war zwar gestern, aber egal!
Der Sternenschauer auf(m) FriedHof bei 'Omi' war super <333
Selten so viel gelacht xD
Der erste Wolf ist auf Wuhuri gezogen <3
Ein Meilenstein der Canine-Insel!
nhihihihihi~ n//v//n ♡
Und hier auch nochmal: die Taschen sind voll süß >u<b
mein WLAN geht wieder <3 <3
Ich habe alle Herzcontainer hier im Forum gesammelt und mein Ziel abgeschlossen. Nun heißt es neue Kontinente zu entdecken
Du suchst dir ein anderes Forum?
Aber Asuda können die Herzen nicht noch golden werden? :-)
„Kunst“ :,D
bitte gebt mir endlich einen stift für diesen furchtbaren bildschirm
Finds auch so schade, dass man keinen Stift nutzen kann für NH. Würde alles so viel einfacher machen .____.
Bei Otti war ich ja schon neugierig, aber nun bin ich SEHR neugierig, was die beiden hinterlassen haben.
Zeig mal, bitte!
bitte gebt mir endlich einen stift für diesen furchtbaren bildschirm
die die gehenn, sind leider noch furchtbarer wie der Bildschirm D: ich weiß nicht obs da was gäbe, womit man da gezielt und gut kritzeln kann... D: es funktionieren die stifte mit dem fetten Gumminuppel.. wo man ungefähr 10 pixel gleichzeitig malen würde wenn man andrückt D:
Regen und krassester Regenbogen seit langem...
Und wo bleibt mein Teil vom Goldtopf?
Am ende eines Regenbogens ist doch ein Topf Honig....ah nee...winnie pooh xD
Der kleine fährt grad voll drauf ab :-D
Ich bin heute nach vielen seelisch schwierigen Tagen endlich wieder zu guter Laune gekommen und bin komplett mit dem Kochen eskaliert! Eine Burrito Bowl mit Adobo-Hühnchen, Kiwi-Guacamole, Pico de Gallo und Reis mit schwarzen Bohnen und unendlich viel Koriander. Ich bin gestorben!
Arduqq sieht lecker aus wir haben übrigens eine Abteilung für Essen falls es dich interessiert
Arduqq sieht lecker aus
wir haben übrigens eine Abteilung für Essen falls es dich interessiert
Oh krass, gar nicht gesehen! Sehr cool!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!