Ich fand die Direct auch mega-cool. Habe ihr mal einen eigenen Thread gewidmet...

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
hier auch, die Direct :)
einfach soooo mega.
-
Heute Märzpläne bekommen. Bekommen wie immer zum 20sten rum.
Dann heißt es, Februar ist bald zu Ende und dann 3 Wochen boch arbeiten.
Einfach schön zu sehen dass ich am 20.3.20 nicht arbeiten muss
-
Habe mir gestern mit meinen Freunden den Sonic-Film angesehen. Und da wir aus... Gründen den Film nicht auf deutsch gucken wollten, sind wir nach Frankfurt gefahren.
Hat sich aber echt gelohnt, der Film war super lustig! :D
Und ich habe von meinen Freunden noch nachträglich Geburtstagsgeschenke bekommen
jetzt habe ich einen riiiieeeesigen Gumba!! <3 <3 <3
Ich und meine Gumba-Liebe ist schon ewig ein Insider xD
-
Wollte heute die Waschmaschine bestellen da ich endlich einen Abholtermin hab und sie wurde um 50€ reduziert - AC ist gesichert
-
meine Schreckensdurcharbeiterwoche ist rum und Ich bin seit Jahren wieder auf Schlittschuh gefahren und nur 5x hingefallen xD
-
Das einzige, was mich heute, an diesem besonders behinderten Tag, gefreut hat, ist, dass ich mein Gehalt bekommen habe und zwar deutlich mehr, als ich erwartet habe. Ich bin mir manchmal echt unsicher, wie die mein Gehalt zusammenstellen, im Januar hab ich deutlich mehr gearbeitet aber weniger Geld bekommen, weshalb ich diesen Monat zusätzlich noch bei meinem alten Job ausgeholfen habe
-
-
Whooops
Ein Mädel mit 4300 followern hat auf Twitter den Avatar Maker geteilt und meine Benachrichtigungen explodieren gerade : D sehr geil, traffic, here we come
Hoffentlich hat sie n paar deutschsprachige follower die hier kleben bleiben xD
-
Wegen meinem Fast-Bandscheibenvorfall-Dingens, mache ich jetzt Sport, weil mir der Arzt Mobilität verschrieben hat. Es ist also noch in einem Stadium, wo man es "abwenden" kann. Jedenfalls mache ich deswegen jeden Morgen "Die 5 Tibeter". Das sind Übungen, die man bis ins hohe Alter machen kann und von Mönchen damals entwickelt worden sind, um die Gesundheit zu erhalten. Zusätzlich fahre ich mit meinem Fitnessrad regelmäßig 15 Minuten am Abend.
Ich denke, meine Beschwerden haben sich sehr verbessert. Außerdem sieht man das ebenfalls immer mehr im Spiegel *stolz ist*
Das ist mir heute vor dem Duschen aufgefallen.
Ich kann die Übungen also nur empfehlen :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man fängt mit 5 Wiederholungen an - steigert sich jede Woche um 2 und wenn man bei 21 angekommen ist, reduziert man sie wieder jede Woche um 2 - bis man wieder bei 5 ist, um den Kreislauf erneut zu beginnen.
-
Wie cool!
-
-
-
Mein Freund hat diese Woche den PC auf Werkeinstellungen gesetzt.
Ja, der geht zwar schnell, aber es war so zugemüllt und hatte auch seine Macken...
Zwar sind meine wenigen Skizzen weg, was aber halb so wild ist. Alle "wichtige" Sachen hab ich noch immer auf mein Laptop ;)
Also war ich gestern dabei nochmal Sai runterzuladen.
Sai2 war zwar sehr gut, aber ich bin ein gewohnheitstier und wollte mein Sai zurück.
Also intensiver gesucht wegen Lizenzschlüssel, und siehe da, ausgerechnet auf GuteFrage.net wurde ich fündig und jemand postete einen Link, wo man bei Systemmax kostenlos einen neuen Schlüssel beantragen kann. Hab nun mein Sai wieder.
Musste halt nur meine ganzen Brushsettings nochmal neu einstellen. Dachte ich.
Ich hab sämtliche Dateien von meinem alten Sai auf das neue kopiert, und siehe da, die Brush Settings sind auch wieder da. Das erspart mir stundenlanges Einstellen xD
-
Hat er das einfach zurückgesetzt ohne dich Daten sichern zu lassen? O.o ich würde ausflippen
-
Er hat sich auch entschuldigt xD.
Und bis auf eine Skizze von Evoli und ein Steckbrief für eine Pokemongruppe war nix besonderes drauf xD
-
Und das Geburtstagsbild für Sabi
Sabi: "Waaaas!?"
-
Sabi hat erst im Mai Geburtstag XD
Matzi kommt im. April haha
Der frühlingsheader ist viel verstörender XD
-
Der Frühlingsheader ist im Prinzip ja fertig. Muss nur nochmal die Blätter ändern xD
-
*schaut aus dem Fenster*
...ich glaube der Schneeheader kann noch etwas bleiben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!