Was hat euch heute besonders gefreut?

• ich hatte mal türkise Stränchen, die wurden nach ner Woche auch grün xD
    irgendwann hab ich sie blond gelassen, weil mir das nachfärben zu blöd war xD
    Aber selbst wenn man blond ist muss man bleichen oder etwas vergleichbar städigendes machen, dadurch werden die Haare porös und nehmen die bunte Farbe besser auf

• Tja, da bleib ich wohl vorerst doch bei meinen Perücken. Sehen naturecht aus, haben mehr Volumen und ich kann sie von heute auf morgen ändern :dance:
    nur leider ist die Bevölkerung in Deutschland noch nicht so weit. Fingernägel lackieren okay, 30cm dicke Schminke im Gesicht kein Problem. Perücke? Ehh wie seltsam ist das denn!

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• trägst du perücke einfach weil sie dir gefallen?
    Muss zugeben dass ich es auch seltsam fände, aber nicht falsch verstehen. Kenne niemanden der perücke trägt und es ist einfach befremdlich für mich ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab damit keine Probleme, hab aber früher auch gecosplayed und damit wenig Berührungsängste. In Amerika ist das wesentlich normaler, die meisten Celebs oder Youtuber tragen laced Perücken, das merkst du einfach nicht. Meine erste war weiß weil man reines Weiß nicht färben kann.
    Man muss sich zwar erst ans Tragen gewöhnen, aber ansonsten haben sie nur Vorteile. Sie haben mehr Volumen, werden bei feuchtem Wetter nicht frizzig, sind immer schon frisiert und müssen nicht nachgefärbt werden. Im Sommer sind sie mir aber meistens zu heiß.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• fürn normalen alltag fänd ichs erhlich gesagt auch komisch :o aber an sich kann man in der Freizeit machen was man will. Bei perücke denk ich immer an cosplay und frag mich wo die hingehen xD

Bin mal ne gute zeit lang als panda rumgelaufen. So ne schöne warme flausch jacke mit kaputze die ich auch immer auf hatte wo öhrchen und n panda Gesicht drauf warn. Ich wurd teilweise so dumm angestarrt deswegen xD war schon ganz witzig

Find aber genau deswegen sollte man sowas tragen. Die menschen solln nich so verschlossen gegenüber so sachen sein :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab zuhause perücken um zu sehen wie ich blond aussehe haha
    Nicht gut!

Leider sehen die meisten perücken am Ansatz immer merkwürdig aus. Zu bauschig oder so. Aber das sind auch 30 Euro China import perücken. Das Haar schaut aber cool aus. Mit Kappe oder so wirkt es echt :D

Wenn Perücke, dann muss die schon paar hunderte kosten.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ja das mit dem komisch anschauen stimmt, bei uns wird man auch schon komisch angeschaut wenn man mal was enges trägt zum Beispiel einen eng anliegenden Pullover. Aus solchen Gründen hab ich immer nur weite Sachen getragen, aber seit dem ich jz in der 10. Klasse bin is es mir egal und ich trage da auch mal was anderes, trage das sogar im moment öfter als meine hoodies xD mag aber trzdm beides

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• So plastikglänzende Billigperücken würde ich auch nicht aufziehen, bei meinen merkt man halt den Unterschied nicht. Kamen schon oft Leute die mich nach meinem Färbemittel fragten und wenn ich sagte es sei einer Perücke liefen sie langsam rückwärts :think: ich versteh einfach nicht warum DAS jetzt das riesige Tabu sein soll, sogar Brustvergrößerungen sind akzeptierter

~~~Cat Café~~~

• was nich oft gemacht wird und somit 'unbekannt' is wird nich wirklich akzeptiert.
    Aber wie gesagt, einfach nich drum kümmern was andere für n Problem damit haben und machen was man will. Es is ja nix schlimmes xD weiß kann mam halt nich wirklich färben also is das die beste Alternative.
    Ich fand das immer amüsant wie verklempt manche menschen noch sind :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ach mach dein Ding einfach. Ich fänds nicht schlimm, nur erstmal ungewohnt. Aber dein Vergleich mit der Brustvergrößerung ist super! Das ist okay, aber keine echten Haare?! XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich habe es zwar schon mal gesagt, aber dieses mal meine ich es ernst: Ich bestelle keine nicht-eingeschweißen Mangas mehr bei amazon >:/
    einer ist fast ganz kaputt und bei dem anderen fehlt der Artprint, den es als Extra gab.

aber MangaCult (der Verlag von beiden Mangas) hat einen echt superguten Kundenservice! Bekomme den Artprint des einen Mangas und eine Autogrammkarte des Mangakas des anderen Mangas als Bonus zugeschickt! <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!