Was hat euch heute besonders gefreut?

• war jetzt auch ein langer Weg, bis ich wieder so zufrieden war. Hab so viele Ziele gesetzt bei denen ich mich freue sie einen nach dem anderen zu erreichen. Die meisten lassen sich mit Geld erreichen, also nichts kompliziertes XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Das erste Jahr in meiner ersten Wohnung war damals echt schlimm. Alles war leer und ungewohnt. Aber über die Zeit habe ich es mir heimelig gemacht und jede Nische wird optimal ausgenutzt.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• ja ich denke über die Zeit kommt bei mir dann auch immer mehr und mehr dazu und die Wohnung wird mit einer Persönlichkeit ausgestattet :)

Oh und mein Vater war zu langsam. Mein stiefvater war als ich das geschrieben habe bereits zugange und hat die Küche aufgebaut XD
    Schöne Überraschung war das am nächsten Tag beim aufstehen :D
    Hoffe mein Vater fühlt sich jetzt nicht nutzlos. Er wollte mir unbedingt etwas helfen und jetzt ist alles weg ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• meine WLAN Box ist heute angekommen! Dachte ja nicht, dass das so schnell geht. Bei vielen dauert es ja einfach mal mehrere Monate bis sie Internet haben :D
    Hoffentlich gibt's nun keine lags mehr und ich darf mich mal über die mit schlechter Verbindung beschweren XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Jaaa! Das will ich unbedingt testen! Heute spiele ich noch etwas smash in der Hoffnung keine lass mal zu haben XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• gestern mal den keller bissl durchwühlt weil unser vermieter meinte wir dürfen die filme schauen die da sind. Und was finden wir? Switch reloaded xD gleich mal n paar folgen angeschaut. Das zeug is immer noch super!

Und was finden wir noch im keller in einer anderen box? Einen n 64! :3 mit mario kart, super mario, bond, turok, zelda majoras mask und ocarina of time :333
    Gleich mit hochgenommen und festgestellt dass mans natürlich nich am tv anschließen kann und man den adapter nich motgenommen hat xD wer hätte auch gedacht dass wir den brauchen

Achja und was is auf der lieben konsole? Aufkleber xD von turok

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• oh mein Gott!!! Du hast ja nen richtigen schätzt gefunden!! Weißt du wieviel Majoran mask mittlerweile wert ist?! :D
    Boa ich würd mich auch mega freuen :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ja is echt nice xD
    Mein freund fährt bald nochmal heim um den adapter zu holen und dann gehts los :3 hab die zeldas noch nie gespielt. Freu mich achon

Schätze bunkern in kellern ha xD und nach den halben Jahr hier wirds da weiter rumliegen :3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Majoras mask ist recht schwer, wenn man es nicht kennt. Ich empfehle daher einen guide, wenn du Probleme hast ;)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ok :o werd ich mir merken. Thx :3

Und hat eh vor erst ocarina of time zu spielen weil ich vom ds noch weiß dass majoras mask schwerer is xD mag diesen zeitdruck nich

Achja und des majoras mask fürn n64 is golden :3

• Ich hab mir damals auch ocarina of time und majoras mask zusammen gekauft..
    Ich wollte erst ocarina spielen, dann majoras.

Ttja.. Sabi hängt im wassertempel fest und hat daher nie majoras angefangen XD

Aber ich hab null peil wie ich im Wassertempel weiter komme und es gibt keine gescheite lösungsseite wo man fix verständlich nachschlagen kann..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Der sch... Wasseetempel hat mir damals Kopfzerbrechen beschert.
    Da meine Eltern damals streng waren was Videospielen und Spielzeit anbelangt, brauchte ich 3 Wochen, bis ich auf die eigentlich simple Lösung kam, beim hohen Wasserstand einfach in der Säule abzutauchen :'D

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!