Was hat euch heute besonders gefreut?

• Ich habe nun Urlaub!!
    Gott so sehr habe ich das ewig nimmer nötig gehabt :D

Bin soo happy nun frei zu haben.. Kaum zu glauben!

Ich fahre nicht groß weg und bin die meiste Zeit wohl zuhause.. Trotzdem.. Ausschlafen, ausspannen.. Im Haushalt aufgeschobenes erledigen..
    Zum zocken kommen..

Das ist schon was!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mein Plan über PnP-Regelwerke und Charakter-Bögen von selbigen (Das Schwarze Auge und Splittermond, wobei ich grade mehr auf DSA fixiert bin) an meinen OCs zu werkeln scheint zu klappen.
    Ich steck zwar nicht mehr so in der Materie drin, aber einige Dinge habe ich noch im Kopf und ich habe wieder Ideen zu meinen Charas!
    Der Plan sieht nun vor, dass ich mich wenigstens alle zwei Tage um einen Chara-Bogen kümmere und dabei zusätzlich einen schriftlichen Steckbrief zum Chara zu erstellen, sodass ich im November dann One Shots mit meinen eigenen Charas schreiben kann und vielleicht hoffentlich dieses Jahr die 20k Wortgrenze knackte!

• ich habe heute ein shiny Celebi gefangen! Seit mystery dungeon 2 finde ich es so wundervoll und wollte jetzt ein eigenes haben.
    46 Stunden lang habe ich das Spiel resettet. Über 3000 Begegnungen und heute war es ein shiny! Ich hab vor Freude durch das ganze Haus geschriehen :D

Bei einer Chance von 1:8129 oder so, hatte ich noch echt Glück gehabt :D

(Ps.: hab's zich mal geklont, bei Interesse einfach melden XD)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• uii gratulation. so viel durchhaltevermögen in zeiten des Hackens. Applaus :D

Warum spielst du denn gerade die alten spiele? Ist das Silber Gold?

Wobei.. in welchem Spiel überhaupt gibt es Celebi.. ist das nicht nur ein Eventpoki?

YouTube

• in Kristall haben sie das celebi Event rein programmiert. Celebis habe ich eh schon mehrere durch Events, aber noch nie gab es die Möglichkeit es legal als shiny zu haben.
    Ich musste es einfach haben und ich wollte stolz darauf sein ^^

Ich liebe die zweite Generation auch so einfach sehr. Da hängen viele kindheitserinnerungen dran, da es mein erstes pokemon Spiel war :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• sehr gut! Bin stolz auf dich! Musste das Spiel auch erst durch spielen um davon befreit zu sein XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich werde umziehen xD das hat sich letzte Woche Montag ziemlich spontan gleich zu beginn meines Urlaubs ergeben und is auch noch nich so ganz in meinem Kopf angekommen.

Ich Grunde gehts nur in die Nachbar Stadt. Heißt von München nach Augsburg und dann immer hier her pendel um zu arbeiten xD 1 1/2 Stunden fahrt aber egal is nur ne halbe mehr als ich jez hab. Und es is ne echt supi Wohnug ^^ sehr zentral und mit meinem Freund zusammen kann des nur gut gehn :3
    Aber is auch nur für n halbes jahr leider weil mein Freund weger dem Referndariat dann vmtl wieder wo anders hin muss xD und dann wieder meh. Was ich dann mach weiß ich noch nich weil wieder nach hause? Mh muss echt nich sein aber münchen is einfach zu teuer um hier als azubi zu wohnen.

Und iwie muss man doch so einiges organisieren wenn man umzieht xD ja is mein erster Umzug. Aber zumindest is die Wohnung fast komplett möbiliert also es geht

Aber ich freu mich schon mega xD :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Umziehen ist furchtbar aufregend ja.
    Vor allem die erste eigene Wohnung.
    Irgendwie fühlt sich das dann besonders erwachsen an.
    Auch wenn einem die Eltern in Ruhe lassen. Am Ende sind es ja doch die Eltern, die ein Auge auf einen haben als.. Wann bist du zuhause etc.

YouTube

• Erwachsen? XD pfffwa vllt in 20 Jahren mal. Allein schon so unselbständig wie ich eig bin und mein inneres Kind will ich auch bewahren solang wie es geht

Und ich bin sehr froh meiner mum nich mehr erzählen zu müssen: wo warst du, wann kommst du wieder, was hast du gemacht, wo gehst du hin, mit wem... Sorge ums kind ok, aber man kanns auch übertreiben. Is mein Leben und bald weiß sie nimma was ich tu oder auch nich :3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Haha. Ich bin 27. Wohne alleine (mit zwei Katzen)

Ich bin ausgezogen zur Ausbildung. Wie alt war ich da.. So 20?

Es war eine winzige Wohnung.. aber.. Es war MEINE winzige Wohnung.

Endlich kein nörgeln, wenn ich bis 12 Uhr schlafe, weil ich bis 4 Uhr morgens wach gewesen bin.. Essen was ich will etc.

Wobei so heute.. da denkt man.. Hach.. war schön heim zu kommen und essen stand auf dem Tisch XD
    Alleine aufräumen ist auch doof haha

Und mein inneres Kind? Leute.. Ihr kennt mich.. Als ob ich kein inneres Kind mehr hätte haha

YouTube

• Des schöne an der Wohnung is ja dass ich da nich allein wohn :3 sondern eienm Menschen der mir lieb is xD Und bis ich nach hause komm is des essen entweder schon fertig, er kann gut kochen, oder wir machen schnell noch was. Studentenfutter dauert nich lang xD Und den Haushalt machen wir auch zusammen und einkaufen und co. Und unsere Hobbys sind auch sehr ähnlich. Kann mir das schon sehr gut vorstellen xD
    Hoffe nur er muss weger dem ref nich ganz so viel dann noch zuhause machen :o

Oh und keine nervigen Nachbarn mehr! Der Bass von den Nachbarn unter uns geht schon gewaltig auf die nerven. Mag keinen vibriernden Boden. Und singen können die immer noch nich selbst nach den ganzen Jahren ´üben´... Aber das kann mir bald egal sein :3 die Gegend is so schön wo wir hinziehen

• Die Astral Chain Limited Edition die ich bei Amazon bestellt hab wurde tatsächlich geliefert, obwohl Amazon ein Preisfehler hatte und mir die LE für 60€ statt für 90€ verkauft hat.
    Für 30€ billiger muss man bei sowas einfach zuschlagen :D

Außerdem hab ich meine Einschreibung fürs Studium durch und bin immatrikuliert. Ab Oktober dann Mathematik Student

noface.png

by Toast <3

• nö eig nich. Klar jez am anfang haben wir kosten wie tisch und stuhl aber die haben wir ja nich mehr wenn wir wieder umziehn. Des auto zum transportieren is zb auch nich teuer weil wir alles an einem tag und in einer fahrt machen.
    Und wenn wir wieder umziehn kommen da nich wirklich neue kosten dazu. Außer es wird eine nicht möbilierte wohnung xD

• Mein Ziel war es ab dem ersten des Monats in meiner neuen Wohnung zu sein, aber das hat mich so schrecklich unter Druck gesetzt und wat völlig unrealistisch, dass ich es jetzt langsamer angehe und es klappt super.
    Bin super Happy und konnte viele Dinge heute erledigen. Hab ne neue Waschmaschine und bin verliebt in meine Wohnung! Mein Vater kommt die Woche vorbei um mir beim Aufbau der Küche zu helfen und dieses Wochenende wird das Bett rüber geschafft!
    Und morgen kommen meine Haare ab. Endlich wird die mähne wieder gekürzt XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!