Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
@Noriko Ich hoffe mal. Hatte extra in diesem Live Chat mit dem Mitarbeiter nochmal nachgefragt weil der Artikel ja nicht mehr von Amazon selbst angeboten wird. Und der hat mir zumindest gesagt "Ja, sobald du den Artikel erhalten hast, nochmal melden und sämtliche zusätzlichen Kosten werden übernommen"
Hab den Chatverlauf auch noch per Email mir zuschicken lassen also hab ich was worauf ich mich berufen kann falls sie das revidieren -
Amazon ist bei sowas echt unkompliziert und kulant.
Hab da auch super positive Erlebnisse mit.
50 Euro sind für so ein Unternehmen auch einfach nichtig -
Manch einem ist Vllt aufgefallen dass man mich im Discord sehr wenig gesehen hat die letzte Woche.
Ich hab eine Bindehautentzündung und es war kaum auszuhalten auf Bildschirme zu gucken. Alles brannte nur noch.
Entsprechend kurz immer war der Blick auf ein Display nur.Aber es scheint wieder besser zu sein auch wenn ich die augentropfen noch bis Samstag 4 mal täglich nehmen muss und eine Salbe über nachts auftragen muss.
(nach der Salbe sieht man nichts mehr XD)
Also abgesehen davon dass ich bis 20 Uhr heute arbeiten muss und entsprechend kaum wer von euch dann mehr online ist..
Ich bin wieder mehr zu sehen :) -
also hat es dich besonders gefreut uns auch nicht so oft zu sehen? Ja vielen Dank auch!
Haha aber bin ja auch kaum noch anwesend XDWas mich freut ist, dass das bald zuende ist. Hatten jetzt JEDES Wochenende einen Geburtstag zu feiern und das war stressig! Freue mich schon auf die entspannten Wochenenden :)
Und ich laufe schon fast über vor Vorfreude darüber in meine Wohnung im September zu ziehen! Ich schicke Bilder wenn sie fertig ist, denn sie ist wunderschön und ich liebe sie ❤
Und zum Abschluss: bald bin ich fertig mit fire emblem. Bin Nu in Kapitel 19 und freue mich dann endlich aus dem Bann zu sein XD
Ich denke über 70 Stunden sind irgendwo auch genug XD
(Viel davon in der Arbeitszeit gesammelt, aber sagt nichts ;D) -
Nein ich freue mich darüber, dass ich wieder mehr hier sein kann blödi :P
Mir war langweilig, aber vor Bildschirmen hängen ging nicht und Freunde hatten keine Zeit..
Schrecklich XD
Zum Thema neue Wohnung.
Vergiss nicht die neue Adresse zu sagen haha
Ich hab zuhause noch eine testerdose wd40 haha
Als willkommensgeschenk :D -
Die letzten Monate waren mega scheusslich
So viel ist schief gegangen... Und das wo ich dachte ich wär eh schon ganz unten angekommen.
Abwärtsspirale purAber es sind auch ein paar sehr gute Dinge passiert und deren Auswirkungen nehmen nach und nach überhand : )
Ausserdem sind wohl endlich die heißesten Tage um? Bitte? :, D
-
ich hoffe die positiven Dinge bleiben auch. Alles gute, San!
-
Update zur Amazonsituation.
Hab das Geld zwar nicht direkt zurückgekriegt, aber quasi indirekt trotzdem!
Amazon hat mir jetzt in Form von Gutscheinguthaben 74,01€ gegeben.
Also krieg ich zwar das Geld nicht wirklich wieder, aber bei der nächsten Bestellung (die definitiv halt früher oder später stattfindet) kann ich es halt endweder gratis kriegen oder halt sehr verbilligt
Bin grade sehr zufrieden :D -
na immerhin :D
vielleicht hast du ja Glück und Hermes bringt dir die LE in ein paar Wochen, das hast du zwei xDD -
Eine Convention bei der ich sehr gerne als Künstler teilgenommen hätte, hat mich nicht genommen (meine Sachen waren nicht anime/manga genug) das hat mich hart demotiviert
Aber dieses wochenende ist ein kleiner kunstmarkt der nicht schlimm teuer ist und hat noch nach leuten gesucht, da hab ich spontan zugesagt.
Das hat mir einen guten boost gegeben, wieder was zu machen und mich zamzureissen.
ich hoffe der läuft dann gut, auf so einer veranstaltung war ich noch nie -
Hey beny.
Siehst du. Doch noch ein happy End :)
-
Viel Erfolg, San. Hoffentlich läuft es gut ;)
-
Läuft mega scheiße. Haha
das ist die mieseste veranstaltung auf der ich je war
aber was solls
-
Mach einfach einen Online Shop auf San XD Hier kaufen dir sicher einige alles auf haha
-
Ja, das mach ich jetzt dann wirklich
ich tu mir nur schwer, mich festzulegen, wo
einen eigenen? Etsy? Irgendwas lokaleres?
hmm : I alle haben vor und nachteile
-
etsy hat mehr reichweite. Auch wenn es eine kleinere Gewinnspanne hat.
Beim eigenen musst du eben erstmal eine Reichweite erreichen.
-
In Deutschland wird man niemals reich mit solchen Sachen, deswegen muss man zwangsweise global werden. Glücklicherweise gilt das Tellerwäscher-Prinzip, das die USA pflegt, auch für das Worldwide Web. Soll heißen: Twitteraccount aufmachen und auf jeden Hype aufspringen. Kleiner Comic zum neuen Pokémon-Trailer hier, Totoro x Rakete, Eiscreme oder Ufo da, und mit vereinzelten "Trump is garbage"-Tweets abrunden. Et voilà, die Reichweite ist generiert.
(Miski wäre da ein Beispiel miskiart)
-
Ich bin nicht sicher, ob die Zeiten bei den Amis nicht auch vorbei sind :)
Soo was positives noch dazu
Nur noch 3 Tage mit heute arbeiten und dann Urlaub!
-
War heut nochmal kurz in der arbeit, awww der Moment wenn die zwerge zu heulen beginnen weil ich (Erzieherin) nicht dort blieb um zu arbeiten, hab nur was abgegeben, Kollegen Muffins gebracht, kurz geplaudert und wieder geflüchtet haha
Und sooobst freu ich mich, dass ich mit meiner Mama so ein feines Verhältnis nun entwickelt hab/entwickeln kann, jaaaa Kinder! Manchmal muss man auf den Tisch hauen damit andere (und man selbst!) was begreifen :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!