Da sind die Rehe hier die größere Plage, die roden mir den ganzen Garten weg. Jedes Jahr kommt die Mutter hierher um ihre Kinder großzuziehen, inzwischen haben wir schon ein Rudel

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Eine Reh Plage im Garten?! Davon habe ich noch nie gehört XD
-
Tagsüber wenn ich auf der Bank hocke laufen die massenweise an mir vorbei -
das ist irgendwie cool :D
-
Hast du da nah ran gezoomed oder sind die so nah bei dir da lang gelaufen D:
Die sind doch normal so scheu
-
Bestimmt schaut es so aus
-
Das ist 2 Meter von mir weg. Ab und zu rennen sie auch in mich rein, ist normal hier.
der Waschbär wäre auch gerne in meine Wohnung gekommen, die Nachbarskatzen tun es einfach
Wusaa, eins mit der Natur ~(°_°)~ -
Mein Bezirksleiter hat vor seinem Ruhestand einen Bandscheibenvorfall und kommt auch nimmer. Seine Vertretung war da, die als sehr streng gilt und sie hat mich für meine tolle Thekenpräsentation gelobt.
Das tat mal gutMorgen noch arbeiten, dann hab ich Urlaub.
Ich hatte einen Kiriban auf dA angesetzt. Der, der ein Screenshot von einem bestimmten Pageviewanzahl zeigt, darf sich was wünschen.
Jemand wünschte sich eine Eule, ein Anthro.
Ich zeichne normalerweise keine Anthros, aber ich habs mal versucht und bin mit der Skizze irgendwie zufrieden. -
ähnelt vom Körperbau doch sehr den Einwohnern. Im Grunde machst du ja schon die ganze Zeit antros :D
-
Musste einfach sein xD
-
ich hab heute meine erste Platintrophäe erbeutet ♡
Jetzt kann ich auch in aller Ruhe den Storymode nochmal machen, jetzt wo ich mehr Hintergrundwissen habe x3
Habe ich dafür extra ne 3-monatige PS4+ Mitgliedschaft kaufen müssen? Ja hab Ich!
Und waren diese 5 online-kämpfe, die ich dafür gebraucht habe so laggy, sodass ich keine Ahnung hatte wie ich mich bewegen Soll? Sowas von!
Uuuund habe ich alle verloren? NICHTS DA! Denn 1x habe ich sogar gewonnen XDD
Als nächstes ist die Platintrophäe von Liar Princess dran ÒuÓwas ich gerade ohne Sale gekauft habe.. again. Lalalalalalala ♡ -
Das ist so was was mir bei Nintendo fehlt. Trophäen und Errungenschaften können nervig sein, aber sie regen einen auch dazu an, ein Spiel zu komplettieren.
-
Gerade bei solche Spiele wie Zelda. Platin beim 100%.
Ich...bin gerade dabei alle Krogs zu sammeln. Etwa 650 fehlen mir noch xDEs gab in einigen Spielen ingame. Bei Pokemon Schwarz2/Weiß2 konnte man Medaillen sammeln, oder gerade in NL.
Aber Nintendo sollte es konsolenübergreifend einbauen, sei es nur für die eigene Spiele xD -
Ohne Guide hast du da keine Chance. Hab bis auf 100 alle selbst gefunden, aber dann muss man einfach auf den Guide zurückgreifen. Und das ist ein Krampf...
Breath of the Wild Interactive Map
Bester Weg ist, per Hand alle abzuhaken die man schon hat und dann in Clustern die Karte abzusuchen und im Spiel Markierungen zu setzen. -
Danke Noriko :D
Genau diese Karte benutz ich :3
Ich hab bis jetzt im Schloss alle, gestern hab ich im Gebiet Hebra/Tabantha hoffentlich alle gefunden, jetzt ist das Gerudo-Gebiet dran. Danach kommt der Vulkan.
Ich hasse diese Gebiete xD -
Ich hab mal versucht alle zu finden und schnell aufgegeben XD selbst mit der Karte die zu finden ist ein Akt teilweise..
-
Eigentlich wollte ich, nachdem ich die Fische sauber gemacht habe, nur schnell Wäsche zusammenlegen und dann wieder vor die Switch.
Das war knapp 2h her. Jetzt ist mein Kleiderschrank ausgemistet und aufgeräumt n_n War dringend nötig. Und meine Shirts bestehen jetzt zu 50% aus dummen Sprüchen, 40% Merchandise und 10% neutral, falls mal ein besonderer Anlass ist XD
Muss die Sprüche und das Merch nur noch tauschen, dann bin ich happy :3 -
Sommer WonFes in Japan - das heißt viele Neuankündigungen und Prototypen neuer Anime-Figuren :D
Ich höre mein Konto jetzt schon schreien xD -
Gut, also erstmal etwas was in "nicht so toll" passt, aber es wird besser.
HERMES IST INKOMPETENT!
Falls ihr euch erinnert hat Hermes es nicht auf die Reihe gekriegt meine Fire Emblem Limited Edition zu liefern.
Das haben sie bis heute nicht geschafft. Und ihre Antwort auf Nachfragen ist "hier tut sich nichts"
Sehr hilfreich....
Falls sich jemand wundert, Ja, ich hab das Spiel. Weil ich wahnsinnig genug war es mir einfach regulär zu kaufen. Anscheinend ne gute Entscheidung weil es sonst immer noch nicht da wäre. Wird halt dann verkauft wenn ich irgendwann die LE in der Hand hab.Jedenfalls.... hab ich mich jetzt gerade nochmal mit Amazon in Verbindung gesetzt. War ein etwas anstrengender Chat, weil der Typ anscheinend nicht unbedingt Muttersprachler war.
War aber trotzdem sehr nett und hilfsbereit. Das Resultat des Gesprächs. Amazon storniert meine alte Bestellung und hat mir zugesichert sämtliche zusätzlichen Kosten für eine erneute Bestellung zu übernehmen sobald ich den Artikel dann endgültig in der Hand habe. Also hab ich mir jetzt über Amazon von einem Scammer für 165€ nochmal die Limited Edition bestellt und Amazon darf mir dann halt 75€ erstatten.
Alles etwas umständlich, aber hey, Scammer schaffen es wahrscheinlich wenigstens, im Gegensatz zu Hermes, ihre Pakete auch zu liefern.Daher bin ich jetzt einfach happy das ich wohl doch endlich mal an die Limited rankomme. Wenn auch mit 2 Wochen Verspätung
An der Stelle, Danke Amazon, dass dein Support einfach 10000x hilfreicher ist als der von Hermes <3 -
Erste Route von Fire Emblem durch \ÖuÖ/
Hat trotz Arbeit nur knapp über einer Woche gedauert. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so schnell war xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!