Was hat euch heute besonders gefreut?

• ne daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht und ich wollte ungern farbe verwenden, weil dann mehrere folien deswegen eingelegt und bedruckt werden hätten müssen (ergibt das sinn? haha xD) habe ein weißes mit so galaxy zeug drauf, wie gesagt bild kommt morgen :D

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• river City Girls ist scheinbar ein Spiel, das bald existiert! Es basiert auf dem Spiel "river City ransom" für den NES und ich liebe die Serie! Story ist simpel: ihr spielt als Typen und seine freundin wurde von schlägern entführt und ihr boxet euren Weg zu ihr frei.
    In river City girls ist es genau umgekehrt. Eurer Freund wurde entführt XD

Freu mich so. Das nehm ich mir als Geburtstagsgeschenk ❤
    https://twitter.com/WayForward/status/1146468827678437376?s=19

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hach ja.. mein fangirl (who the fuuu ist Gabriel, Handy) Herz ist gerade.. am fangirlen halt XD
    Zufällig auf Spotify den Soundtrack zu Ace Attorney 4-6 plus Spin-offs gefunden <333
    Ihr wisst gar nicht wie ich mich freue, denn normalerweise ist er bei anderen Serien/ Spielen in Deutschland gesperrt >u>
    Zwar sind die Titel auf Japanisch, aber das stört mich nicht ♡

• das es eine solche playlist gibt verwundert mich grade! und dann ist da so viel drin! danke für den hinweis :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich war selber überrascht xD hab mir seit langem den Bayonetta OST gegönnt und bei ähnlichen Künstler habe ich Capcom gesehen und gleich mal kontrolliert was die so anbieten können und BÄM! Ace Attorney OST ♡
    Ich weiß ja, dass ich nicht das einzige Fangirl hier bin xD
    Brauchst du den Link zu oder so? @Ottfried

• ach nein. habs ja schon gefunden sonst wüsste ich ja nicht wie riesig die playlist ist ^^
    hab spotify noch nicht lange und wusste gar nicht dass videospiel musik auch vertreten ist :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Waas? Hab ich noch nie gesehen XD
    Musst du mal fotografieren wenn möglich ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Okay, bitte lacht nicht XD

Was hat meinen Tag gerettet? Die Lieferung unseres neuen Kaffeeautomaten im Büro.

Der alte wurde vor ein paar Wochen abgeholt, der machte auch schrecklichen Kaffee. Spülwasser ist besser. Dann gab es gar keinen, also brachte ich meinen eigenen mit der mir irgendwann geklaut wurde, also kaufte ich beim Bäcker Kaffee um 3,50 die Tasse und manchmal günstigen energy Drink. Nach dem Mittagessen hab ich immer ein tief, da will ich mir schlafen.

Heute endlich die Erlösung XD mein Leben idt gerettet XD erstmal 20 Euro auf meinen Chip geladen - aber heute gabs gratis Kaffee.

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• oh wie toll! :D
    Beglückwünsche deinen Bruder dann mal. Sag ihm so ein Typ aus dem Internet wünscht ihm alles gut :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• die sind zwar süß, aber wenn sie bei dir essen finden, dann kommen sie wieder ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!