-gelöscht-

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
ich freu mich grad über die temperaturen, es wird mild und warm (ich werd noch früh genug deswegen schimpfen..) - daaaaaas tut der Stimmung gut! (glaub aber morgen solls schon wieder regen, aber mein handy behauptet eh jeden tag, dass es morgen regnet xD)
-
Familie war heute bei mir.
Waren im Zoo wovon ich normal nicht so ein Freund bin, aber bei dem tollen Wetter war das echt schön!Morgen geht es ins Römer Kastell irgend etwas mit Klos im römeralter anglotzen XD
-
ich war heute im Garten zum Kindergeburtstag. Das Geburtstagskind hat sich über die Fitnessuhr gefreut, die ich ihr geschenkt hab
-
@Panda Du musst nicht antworten wenn dir das zu privat erscheint, aber wie finanziert sich das so als Freiberufler? Prinzipiell wäre das was du machst so ziemlich mein Traumjob, aber ich frage mich, ob man um sich über Wasser zu halten so viel texten müsste, dass man kaum noch zum Schlafen kommt, sprich wie gut Aufträge bezahlt werden und wie sich der Zeitaufwand verrechnet. Ich mache ja derzeit einen unvergüteten Job als Redakteur, was für mich okay ist, da ich zumindest Arbeitserfahrung sammle, aber irgendwann würde ich auch gerne von dem Beruf leben und vielleicht auch was zur Seite legen können. Ich merke aber jetzt schon, dass man manchmal doch ganz schön ausgebrannt sein kann und die Produktivität darunter leidet (texte jeden Tag zwischen 3 und 6 Stunden, auch am Wochenende, deswegen mache ich mich derzeit hier so rar <<").
Und die allerwichtigste Frage: Wie kommt man an Aufträge? xD -
war am Wochenende auf der Dokomi in Düsseldorf. Sehr viel Geld ausgegeben und tolle Leute getroffen :)
-
Gestern war ich bei meinem Bruder und hab da bis heute verbracht. Papa Stiefmutter und Stiefbruder waren auch da.
Wie waren im Garten von meinem Bruder der Schwiegervater. (wie sagt man das unkompliziert? XD)
Da war auch die Schwester meiner Schwägerin mit ihren 2 Kindern und noch paar ältere Leute ü70.War aber sehr schön. Haben erst gegessen und später mit dem. Kleinen Jungen Federball gespielt. Dafür würde extra ein Netz eingespannt.
Das Wetter war dafür so perfekt.
-
Da wir jetzt einen Kühlschrank mit größerer Tiefkühlfläche haben, waren wir jetzt einkaufen =w=
Abgesehen von viel TK-Gemüse, den einen oder anderen TK-Kuchen (meh; wenn wir Überraschungsbesuch kriegen >>) haben wir beim Eis zugegriffen xD
Der Kaufland in Lörrach hat zum Teil interessante Sorten, die ich nicht kannte wie Prombir + Cola.. Es ist sehr süß im Vergleich zum normalen, aber omg des ist pechschwarz und dementsprechend sah meine Schnute aus xDDDDMutti hatte auf jeden Fall was zu lachen.. xD'Abgesehen davon haben sich gestern 3 Kunden für die nette Bedienung bedankt. Da fühlt Frau sich gleich 5cm größer XD"
-
Dass ich endlich meine letzten MTG Karten verkauft habe !
Ein kleines bisschen mehr Platz in meinem Zimmer! \o/ -
Ich freu mich das es jetzt mit meinem Abitur los geht! Heute ist mein erstes Paket angekommen und ab morgen kann ich mit dem lernen anfangen :D
-
Ich könnte Glück haben und heute schon Mario Maker 2 in den Händen halten. Zumindest wenn meine Sendungsverfolgung nicht lügt.
-
Ich war Dienstag Abend bei KISS in Amsterdam & es war der WAHNSINN! Es war tatsächlich mein erstes Konzert (war als Kleinkind mal aufm Summerjam, aber das zählt nicht) & sehr toll. Würde euch allen empfehlen, auch mal hinzugehen, aber das war die letzte Tour, daher solltet ihr euch ein Konzert mal auf Youtube anschauen. Es lohnt sich. <3
-
Hab jetzt bis Dienstag frei :D
Kleinigkeit, aber für mich toll, bei den Überstunden die ich in dem Monat angesammelt hab xD -
Der name "Ottfried" war war als name in mario maker 2 noch zu haben. bin froh keine seltsame abwandlung des namens machen zu müssen :D
(ja es gibt leute die mir den auf anderen seiten schon geklaut haben. der name ist tatsächlich echt XD) -
Bei "der Name ist tatsächlich echt" glauben hier am Ende nur Leute du heisst wirklich Ottfried Otti haha.
Ich schaffe es morgens aufzustehen, trotz nur 6h Schlaf und fühle mich nicht mal tot müde wie sonst XD
-
-
Große überraschung, aber nein XD
Der name kommt vom Bewohner Ottfried
Er war über eine lange zeit ein großer insiderwitz in mehreren freundesgruppen von mir und ich hab den mir zueigen gemacht, weil der name so präsent war für mich XD -
War heute beim Friseur und sie hat ihren Job unheimlich toll gemacht!! Ich hab an der Seite einen sehr penetranten Wirbel, der mir immer jede Frisur versaut und jetzt hat sie mir einen Haarschnitt plus Style gemacht, der mir steht und mir gefällt!
Sonst hab ich mich immer so befremdlich nach dem Haare schneiden gefühlt. Sogar unzufrieden. Bin darüber jetzt einfach glücklich :D -
habe heute bei meinem Praktikum als Mediengestalter ein eigenes Tshirt für mich designen dürfen, habe halt den druck rausgesucht und dann diese Folie entgittert also die Stellen die nicht aufs Tshirt kommen entfernt. Wenn ich daran denke kann ich morgen ein Bild posten.
uuuuund ich bestelle mir am WE einen new 2ds! da mein 3ds doch langsam stirbt :/
-
Hast du gleich die Gunst der Stunde genutzt und ein Ac Cafe Shirt designed? :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!