Was hat euch heute besonders gefreut?

• Dass ich heute bei Instagram mal auf etwas gestoßen bin, dass mir den Monat April versüßen wird.
    Ich liebe ja Treaclemoon,die haben immer sehr geile Düfte, leider oft nur LEs,aber diesen Monat schießen sie den Vogel ab - Fizzy Prosecco als Cremdusche und Peeling angekündigt (reicht nach leckerem süßem Pfirsich mit nem Schuss Prosecco , einfach mal dran schnuppern :)) für dieses Jahr, diesen Monat kommen noch 3 Duschgele raus, Cucumber Kaktus (ich hätte nie erwartet , das Gurke mit Kaktus so lecker riechen kann XD),Papaya Summer (wer auf fruchtiges steht, der sollte hier zuschlagen) und vermutlich Calming Sea Secrets (bestätigt wird es erst im Laufe des Tages,aber die Bodylotion hatte ich, die roch extrem lecker - frisch und irgendwie nach einem Tag am Meer).
    Allerdings war waren insgesamt 5 auf dem Bild abgebildet, darunter war dann noch Ginger Morning (nicht meins - es erinnert mich eher Reinigungsmittel) und was auch unbestätigt war und wohl dieser kommt, dürfte Honey Comb Secrets sein,was dann mit Sicherheit auch bei mir landen wird (ich mochte schon die Fa mit Honig).

Heißt der Einkauszettel sieht dann bisher so aus : je einmal Cucumber Cactus, Papaya Summer und Peeling Fizzy Prosecco und je 2 mal Honey Comb Secrets und Fizzy Prosecco Cremedusche.
    Ich glaube, ich sollte mal anbauen - immerhin ist eine Flasche Granatapfel erst halb leer und in Benutzung und die anderen 7 Flaschen, die ungeöffnet sind,mal dezent nicht mitgezählt ;)

• Okay, der Forumsbeitrag versüßt mir auch so n bissl den Tag xD
    Ich lieb' die Duschgele von Treaclemoon, also erstmal Danke fürs weiterleiten XD
    Muss ich erwähnen, dass ich noch 4 Flaschen hier rumstehen habe, weil dm wieder aktionsmäßig alte Düfte verkauft hat.
    Das mit Honey würde mich, aber wundern o.o Eine Bekannte hat gemeint, den Duft gibt's schon lange in Niederlande, aber er kam nie an, weil TM vegan bleiben wollte.

Aaaaaaansonsten~, in Altweil war wieder Jahrmarkt und da ich früher gehen durfte habe ich mich da umgeguckt und mit gebratenen Mandeln und Jägersoße eingedeckt x)

• @fufu, dann geh mal zu deren Instagramseite, Honey Comb Secrets ist gefragt wie nie.
    Das aber mal das ultrasüße Design mit dem Babypuder zu uns schafft, wage ich mal zu bezweifeln.

Aber gibt noch was geiles, nämlich die Pleite von AWG ,daher machen bei uns die beiden Filialen (beide sehr unordentlich und voll gestopft mit teils Jahre altem Zeug) und werden wohl nicht übernommen/aufgekauft von anderen (beim Vorstellungsgepräch letztes Jahr kam dann Angebote von 9€ Stundenlohn [da lag der Mindestlohn bei 8,84€] und vier Samstage am Stück arbeiten, im Zweifel auch nur jeden Samstag 2 Stunden...und das Angebot einer Fachkraft wie mir zu machen..no way, das hätte hinten und vorne für niemanden gepasst).
    Ich hoffe ja, das Galleriakaufhof oder Karstadt da rein kommen, zumindest bei dem in der Stadt.

Der Lacher war die Post mit Rabatten von AWG heute, einmal von der kaum genutzten Kundenkarte von 1,45€ und 5€ Gutschein,wenn ich 50€ ausgebe, wie gewohnt gesenktes und Werbeware da ausgenommen...klar, und soll ich dann da für einen Schrott kaufen?
    Ein schlechter Scherz,vllt war es Scherz zum 1.April gedacht.

• Ich mag auch Duschgele, benutze zurzeit eins von Balea das nach Zitronen-Buttermilch riecht, hunger! Schade nur dass der Duft nach dem Duschen so schnell verfliegt, oder gewöhnt sich meine Nase so schnell an den Geruch? :think:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• @Noriko, da müsste es noch die Handcreme von geben,die hatte ich auch mal,vom Geruch her auch mein Ding,aber aktuell reagiere ich ja auf die meisten konventionellen Produkte so stark, dass jetzt Handcreme und Haarwäsche von Alverde nehme (auf Treaclemoon reagiere komischerweise nicht bzw habe ich auch nie).
    Ansonsten kann ich dir die Handcreme Alverde pink (die riecht extrem lecker nach Sheabutter und etwas fruchtigem) und Alterra Handcreme Granatapfel (der Geruch ist lecker,eher nach süßem Kinderkaugummi)empfehlen.
    Aktuell versuche ich auch mehr auf die Inhaltsstoffe zu achten , da ich merke dass es meiner Haut einfach besser damit geht.
    Auf der Wunschliste steht von Garnier BIO (der Name ist mal so überhaupt nicht mein Ding..XD) die Tagescreme Lemon Grass (ausgetestet hatte ich sie bereits im DM am Tester, war gut) und das Gesichtswasser mit Thymian (riecht zwar etwas medizinisch,aber ohne Gesichtswasser geht es nicht, kriege ich extrem Unterlagerungen und Pickelchen),aktuell nutze ich ja von der Aloe Vera-Reihe das Gesichtswasser und das Gel, will aber wegen einiger schlechter Inhaltsstoffe umsteigen.
    Ich hoffe, dass die Unreinreiten rund um die Nase und Unterlagerungen am Kinn damit endlich zurückgehen.

Ansonsten steht nur noch 3 Dinge auf Wunschliste, nämlich Essie Reign Check (silber mit immergrün/blau Schimmer,mag ich, mal schauen ob ich ihn bekomme, da er zu ne LE gehört) ,Tom Tailor Be mindful EdP ( habe aktuell das EdT ,was echt lecker riecht und der liegt 12,99€ auch nur 2 € mehr als EdT, riecht blumig-fruchtig , leicht süßlich und nicht allzu shcwer, dafür gewisse Frische) und Invisibobble rosa matt (ok, sind echt schön und passen gut zu meinen dunklen braunen Haaren und da ich eh oft rosa trage, hat sich die Frage erldeigt, ob ich es brauche).

Was die Duschgel oder Duschcreme-Frage angeht,lässt sich sagen, dass die Duschgele etwas austrockender sind, während die Cremeduschen meistens etwas pflegender sind.
    Zum Geruch, naja bei mir darf kräftig sein unter der Dusche ,hält auch nicht länger weil Creme oder Gel,aber das finde ich auch besser - bitte mal überlegen , erst Dusche (1.Duft), dann Bodylotion(2.Duft) ,dazu Deo (3.Duft) und Parfum (4.Duft).
    Gibt auch noch genug Leute, vor allems Mädels, mit Haarparfum, stark duftend/stinkendem Haarspray und Handgel und Handcremes regelmäßig nutzen, da kommt schnell mal auch 8 Düfte oder mehr und ganz ehrlich,wer will den seiner Umgebung so eine starke duftend Mischung entgegen treten?

Einmal editiert, zuletzt von Ririka ()

• Same, ich bin vor einem halben Jahr auf paraben- und silikonfreie Shampoos umgestiegen und bin dann bei der L'Oreal Botanicals-Serie hängen geblieben. Sind zwar mit 7,50€ nicht gerade billig, aber ich finde es hat sich gelohnt, zumindest wenn man genauer hinschaut (und das Shampoo hält auch 2-3 Monate, Spülung ca 1 Monat). Mit so billigen Silk Sheen-Produkten sahen meine Haare zwar auch immer schön aus, aber....die Spitzen waren absolut kaputt und meine Haare superdünn. Der Umstieg war allerdings der Horror, direkt nach dem Haare waschen waren die Haare wieder klebrig, angeblich das ganze Silikon das sich jetzt abbaut. War kurz davor abzubrechen, doch nach einiger Zeit wurde es besser, und die Wirkstoffe kamen endlich wieder an meine Haare ran. Letztens hab ich auf meine Spitzen geschaut und war total geschockt! Meine Haare sahen richtig dick aus und ich hatte kein einziges Haar mit Spliss mehr. Bin froh, dass ich drangeblieben bin.

Für die Haut habe ich mir vor 3 Tagen das hier geholt: ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=satin natural&qid=1554666104&s=gateway&sr=8-6
    Auch nicht gerade billig, aber mit den ganzen Cremes aus der Drogerie bin ich einfach nicht weiter gekommen. Meine Hände sind so trocken, dass sie ständig aufgeplatzt sind und geblutet haben, und selbst die Cremes von Balea haben die Haut nur noch mehr gereizt. Ich war echt überrascht: keine 2 Minuten nach dem Auftragen ist das Gel eingezogen und die Haut fühlt sich an wie ein Babypopo. Ob das jetzt aber nur die direkte Wirkung ist oder ob sich auf lange Zeit auch was bessert muss ich noch testen. :think:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• @Noriko, was mir hilft,wenn meine Haut doch mal wieder ihre Trockenheits-Phasen hat, besonders an den Händen und im Winter ein lästiges Problem, sind Produkte mit viel Sheabutter.
    Die konnte ich sogar an Händen mit den von dir beschrieben leicht blutigen,rissigen Händen verwenden ohne das gereizt hat, was bei der von Alverde der Fall (sprich : reizt nicht,sondern hilft).

• Immer wenn man was zum..Was war nicht so toll hat.. dann versucht man auch zu schauen das man was hat worübeer man sich freut.

ich freu mich das mein Huawei p20 Pro mit einem Huawei Band Pro endlich geliefert wurde.

Gestern gab es einen Zustellversuch. Aber ich war nicht da. Heute war der 2. zustellversuch. Aber erneut war ich ja auf Arbeit.

Sie haben es nun endlich zum Paketshop gesendet.
    Am Montag um 11 Uhr darf ich es abholen.

Wenn ich also am Montag zur Arbeit fahre kann ich es gleich mit nehmen.

Wenn mein Fu0 nicht besser ist.. dann hol ich es eben ab wenn ich zum Arzt fahre.. So oder so. Die chancen stehen wunderbar dass ich es am Montag endlich in meinen Händen halte :)

Ich freu mich :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hab die Ergebnisse vom meiner Zwischenprüfung bekommen :dance:
    Und freu mich voll darüber xD hab von den möglichen 100 punkten 82 bekommen was mich wirklich überrascht hat! So viele Punkte hab ich nun echt nich erwartet.
    Dann nur mal sehn wie die Abschlussprüfung wird aber die soll sogar einfacher sein weil ich n teil in der Arbeit mach mit quasi unbegrenzter Zeit xD

Und der 3. Teil von NekoPara für die switch wurde angekündigt ^^ und ja ich weiß dass das hier vmtl keinen besonders interessiert xD aber hab die ersten auch noch nich gespielt und dann mach ich alle 3 auf einmal durch :3 Katzenparadies!

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• mündliche Abiturprüfung durch!
    Und ich hasse mündlichen Kram. Hab rumgestammelt und wär am liebsten umgekippt :D
    Aber habs durch! Und 10 Punkte (2-) bin zufrieden.

Und damit hab ich jetzt vermutlich mein Abi durch.
    Zumindest wenn ich am Mittwoch die restlichen Ergebnisse krieg und keine Zusatzprüfung mache(n muss).

noface.png

by Toast <3

• mündliche Abiturprüfung durch!
    Und ich hasse mündlichen Kram. Hab rumgestammelt und wär am liebsten umgekippt :D
    Aber habs durch! Und 10 Punkte (2-) bin zufrieden.

Und damit hab ich jetzt vermutlich mein Abi durch.
    Zumindest wenn ich am Mittwoch die restlichen Ergebnisse krieg und keine Zusatzprüfung mache(n muss).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!