Was hat euch heute besonders gefreut?

• Habe ja aktuell noch Urlaub, und habe mal die Gelegenheit genutzt, um nach Aachen zu fahren.
    In erster Linie habe ich noch einige Geschenke gekauft, aber für mich selbst ist auch noch natürlich was abgefallen. XDD
    Das einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist ein Geschenk für meine Mutter...aber da habe ich schon online was passendes gefunden.
    Somit ist das Thema ''Weihnachtsgeschenke'' für mich bereits jetzt schon zum Glück abgehakt. ^^

• is zwar nicht heute gewesen aber am Mittwoch, ich habe mir vorzeitig zu weihnachten/Geburtstag selber etwas "geschenkt", habe mir 4 sims Erweiterungen gekauft, habe ein Bundle gefunden mit Vampire, Kinderzimmer und Gartenspaß für 18€ und habe mir Jahreszeiten für 20€ geholt :D
    Zusätzlich habe ich von meinem Dad auch schon meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke bekommen, wir haben ein Regal gekauft was ich die ganze zeit wollte :D und ich habe neue Schlittschuhe bekommen, bei denen man die Schienen austauschen kann und kann Rollen dran machen damit man Inliner hat

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• Mich hat es wieder ganz ordentlich aufbetoniert :sigh: nach kurzen Phasen voller Hoffnung auf Besserung

Aber ich habe nun einen Termin bei einem Institut gehabt wo ich bald Psychologische Beratung bekomme und wo es Leute gibt, die mir helfen, bei den Schritten, die es benötigt um alles, was mir im letzten Jahr (oder eher 2 jahren) aus den Händen geglitten ist, zu reparieren. :tremble:

Ich hoffe, mit festem Boden unter den Füssen, bin ich dann wieder fester hier vertreten um mit euch gemeinsam fest das neue animal Crossing zu geniessen ♡♡♡ :inlove:

Ich rühr mich hier kaum, Les aber viel mit und erfreue mich an euch

(Nur mal so als Lebenszeichen, bitte nicht extra reagieren oder mir was schreiben, wollt euch nur wissen lassen dass es mich noch gibt und ich im Herzen bei euch bin (vergesst mich nicht! :blush: ))

• Mich hat es gefreut zu lesen dass eine Ente ein gutes Ziel vor Augen hat.
    :)

Wirklich. das macht mich echt Happy, wenn da Aussicht auf Besserung ist. Immerhin hat die Ente ja so ein wenig mal durchscheinen lassen was so alles da los ist./ war.. und da finde ich es wahnsinnig schön, wenn da wer helfen kann.

Fühl dich gedrückt liebe Ente :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich finde es auch sehr gut, dass du dir helfen lässt! Es ist kein zeichen von schwäche, wenn man hilfe braucht. es zeigt eher das du dich den tatsachen stellen kannst und das erfordert mut! Ich hab ja auch meine psychologen erfahrungen usw. und hoffe sehr das sie dir helfen können, wie sie mir damals helfen konnten.

Ich bin wirklich kein Mensch fürs sentimentale, aber fühl dich auch von mir gedrückt! :)

Viel viel viel Erfolg wünsche ich dir!

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Meine ganze Welt hat sich verändert!! Seht es euch an und euer Leben wird sich jeden Tag um eine Minute mit sicherheit verbessern! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Meine ganze Welt hat sich verändert!! Seht es euch an und euer Leben wird sich jeden Tag um eine Minute mit sicherheit verbessern! :D

Ich spar mir sogar eine Minute und eine Sekunde! Ich hab zwar Schnürsenkel, aber die werden einmal nach dem Kauf gebunden, so locker, dass ich easy in die Schuhe reinschluppen kann, aber so fest, dass die Schuhe am Fuß bleiben. Problem gelöst! Sexy Schnürsenkel ohne Zeit dafür aufbringen zu müssen!

Achja und Freu-Grund Nummer 1:
    Mein Nikolaus-Geschenk von Mutti! Ich hab ein 'Erste Hilfe für Weihnachtsmuffel'-Buch bekommen und so viel Spaß mit dem Teil schon gehabt, dass es nicht mehr feierlich ist <3

• Dass ich die Woche endlich vorüber habe. Meine Fresse, was für eine blöde Arbeitswoche. Ich hab bis 18 Uhr vom heute Mittag an geschlafen, wollte nicht aufstehen.
    Egal, es ist vorbei. Und morgen gehts aufm Weihnachtsmarkt im Ort, und am Montag hab ich frei, da wird gebacken! :D

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich bin ebenfalls extrem froh, dass diese Woche endlich vorbei ist.
    In den letzten zwei Wochen ist beruflich bei mir so viel zu tun gewesen....das ist echt unglaublich.
    Vor Weihnachten wird wirklich noch überall die Sau durchs Dorf getrieben. ._.

Noch dazu musste ich auch noch vorletzte sowie letzte Woche im Rathaus beim Kulturamt aushelfen, die Altersjubilare für nächstes Jahr sowie die Leute für den Neujahrsempfang einzuladen beziehungsweise mich um die Anschreiben zu kümmern.

An sich keine schlechte Arbeit, aber einfach so verdammt viel!
    Aber da das jetzt alles geschafft ist, ist erstmal chillen angesagt. :)

• meine schwester hat am freitag geheiratet und es war enorm spaßig :D
    das programm war sehr unterhaltsam und wir musste lachen ohne ende! es gab ein spiel, wo die teilnehmer sachen von den gästen ergattern mussten. es fing harmlos an. erstmal 5 euro, dann nen gürtel.. dann waren die hemden dran.. und dann noch die hosen hinterher XD
    Der arme trauzeuge von meinem schwager saß nur noch in unterhose dabei und mein onkel musste ebenfalls in unterhose vortreten um seine sachen wieder zu bekommen! es war einfach extrem witzig! und auch wenn ich gestern den ganzen tag k.o. deswegen war, hab ich auf jeden fall nun einige spaßige erinnerungen davon getragen :D

Hier noch ein Bild von meiner Schwester und mir. (bräutigam nicht gefunden, aber dafür hängt die kleine prinzessin sich mit ein XD)

Die kleinen prinzessinen hingen alle permanent an meiner schwester udn sind ihr sogar aufs klo gefolgt. die braut hat da irgend eine besondere anziehungskraft XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Auf Wunsch einer einzelnen Person:
    Erkältung geht aufwärts, morgen hol ich mir noch Aspirin Complex, damit ich das Konzert überlebe :3
    Außerdem hab ich mir grade eben die ersten zwei DVDs von Dragons Staffel 4 bestellt... Ich steh voll auf die Serie und die Filme und sowieso xD

• Auf jedenfall eindeutig besser. Trotzdem weiterhin Gute Besserung Bel.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Die Weihnachtstage sind ja nun rum, aber ich dachte mir, dass ich euch berichten mag wie ich Weihnachten verbracht hab.

Ich kam wie geplant um 9 Uhr morgens an.

Kaum wer war wach.
    Dann aber kam mein Bruder und meinte dass seine schwangere Freundin ins Krankenhaus möchte, da sie Blutungen hat.
    Sie verlor schon 1 Kind. Entsprechend die Sorge.
    Sie beiden fuhren also los um 9.40 Uhr.
    Wir restlichen blieben zuhause.
    Kurz.. um 15.10 uhr waren die erst wieder da.
    Sie mussten 4h im.wartezimmer warten.
    Super weihnachten.
    Mein bruder hat auch am 24. Geburtstag.
    Der hat sich super gefreut.
    Aber sicher ist sicher. Am ende war nichts schlimmes gott sei dank.

Als sie wieder da waren probierten wir zusammen das VR aus was ich mitgebracht habe.
    Super Lustig.
    Es gab bescherung und essen bis zum umfallen.
    Da ich meinem vater eine bierklingel geschenkt hab mit der Mitteilung bimmelt er renn ich alk holen war auch das ziemlich lustig.

Und abends haben wir das titanic brettspiel
    Gespielt und danach eine runde knack

Und den 25 gingen wir essen. Super schön :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!