oh glückwunsch! :D

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Glückwunsch!
-
-
Zwei Dinge...
Flight Rising:
Normalerweise bin ich was die Gene und Farben eines Drachen betrifft, extrem picky. Aber die neuen Gene ''Lionfish'' und ''Toxtide'' sind mal so was von mega!!!
Besonders, was die eher dunkleren Farben betrifft, und Obsidian ist meiner Meinung zusammen mit Eldritch das beste überhaupt. <3Endlich habe ich somit zwei passende Gene für Sethnacht, einen meiner ältesten und liebsten Drachen. Mit seinen aktuellen Genen,Jupiter und Peregrin war schon sehr lange unzufrieden, aber eine schönere Alternative gab es nicht. Bis jetzt zumindest.
Aktuell sieht er noch so aus:Nach der Umwandlung:
Yeah.
Außerdem bin ich gerade dabei, mir einen Dreamdrachen mit diesen beiden Genen zu züchten.
Allerdings wird das wohl noch eine Weile dauern, da ich erst mal Geld für das kommende Riot of Rot Festival spare.One Piece:
Neustes Kapitel (921) gelesen....Extrem interessantes Kapitel, das eine schon jahrelange Vermutung meinerseits bestätigt hat. -
Was ist dieses flight rising eigentlich? Ist das ein browser game ala. Neopets oder ponyvalley?
-
Was ist dieses flight rising eigentlich? Ist das ein browser game ala. Neopets oder ponyvalleyJep
Jep, so in der Richtung. :)
Wobei man sagen muss, das FR was die Zucht betrifft, ein sehr gigantisches und herausragendes Spektrum aufweist.Dem meisten Usern geht es dabei ums züchten und sammeln. Aber man kann die Drachen auch im Kampf trainieren, sie mit Klamotten und Skins austatten oder halt auch verschiedene Games spielen und so (Ingame) Geld verdienen.
-
Ähhh....
GEWINNSPIEL GEWONNEN!
Wie immer...https://twitter.com/Sabishi1985/status/1054070846644461568
-
damit du nicht immer wie der oberchecker rüberkommst der alles gewinnt, solltest du mal immer dann posten wenn du nix gewinnst hahaha
Na! Glückwunsch! :D
-
-
@Sina-chan Ein Shiny Venicro für Pokemon Ultrasonne/Ultramond
-
leute verlosen ihre shiny pokemon? wusste das garnicht
-
-
ach DAS ding! kannte das nichtmal XD
na toll. sobald die nächste generation ansteht, werde ich alle pokemon, außer dieser neuen ultrabestien besitzen. und ich werde mich sicher nicht nochmal durch sonne/mond durch quälen. das spiel ist schrecklich XD -
In der nächsten Generation wollte ich auch wieder pkmn spielen.
hab nun ja sonne mond mit den ultras aus gelassen.
also 2019 werde ich mich dann auch wieder für shinys und züchten etc interessieren :Daber back to topic
ich hab mich heute drüber gefreut ausschlafen zu können. Das war echt mal nötig :D
-
Ich freu mich über ein langes wochenende morgen <3 uuuund auf ein schaumbad, dass ich mir gleich genehmige!
-
eigentlich nichts besonderes, aber ich habe endlich wieder die Motivation gefunden (Kurz-)geschichten zu schreiben!
Schreiben tue ich ja eh gerne (merkt man ja hier im Forum :D), aber wenn ich was eigenes schreiben wollte ist das bei mir immer so.. meh. Dann habe ich mal ne gute Idee, aber mir fällt kein Ende ein oder ich konzentriere mich auf zu viel nutzloses Zeug.
Aber sich einfach mal hinzusetzten und nicht darüber nachzudenken ist ja auch eine Methode da weiter zu kommen :) -
Ich hab heute einfach mal eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin im Wert von 1600€ gewonnen :D Leude, das Leben ey...
-
wie? Machst du das auch oder was? XD
-
hatte heute ein Vorstellungsgespräch und es lief ziemlich gut UND der neue Rewe im Nachbarort hat amerikanische Pop-Tarts! Guter Tag xD
-
Pop Tarts! Ich liebe die teile und muss die immer voll überteuert in so speziellen Läden kaufen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!