Was hat euch heute besonders gefreut?

• @Asuda irgendwie klingt das sehr nach einer Erklärung des Verstandes.
    Wenn ich das richtig verstanden habe (so sicher bin ich mir nicht weil ich dann erst googlen müsste was das koan genau eigl sein soll und wofür es nun eigentlich wirklich gut sein soll)
    Dann hast du das Wort Mühe nur verkürzt in Mu weil Ü Punkte für eher negative Dinge wie Befriedigung und Begierde stehen.

Muhe ist wohl noch etwas lang, darum wurde es Mu :D

Das hiesse nach der Logik, dass der Weg zum Inneren wohl eher das lösen der Ü pünktchen ist haha

Und das hiesse... du könntest zum inneren nie gelangen solange es deine begierde ist dort hin zu kommen :D

Da das mehr zu philosophie hier passt..

Heute ist ein schöner Tag. Warum?
    Es ist 11.30 und ich chill noch im bett. Haach ich liebe das :D
    Nur die katzen quängeln etwas langsam XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Da liegt du richtig oder es ist eine eigene Sichtweise. Ich sehe es eben auch als Wegnahme. Das entnehmen der Buchstaben und Punkte. Am Ende wird es ein einfaches Mu. Die Vereinfachung, die eigentliche Natur des Lebens!

• ah sehr interessant. damit hab ich aber zumindest ein bild davon in welche richtung sich das ganze entwickeln kann :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Die Kaninchen sind da! <3

Konnte die beiden heute Mittag abholen.Fotos gibt es wie versprochen auch noch,allerdings erst morgen.
    Für heute haben die erst mal genug Aufregung und dann noch das warme Wetter dazu...
    Bin deswegen erst mal froh, das sie schon gefressen und getrunken haben.
    Alles andere kommt ja erst noch mit der Zeit.Nur nichts übers Knie brechen.

• Heute seit langem mal wieder Zubehör für die Shisha gekauft.. Das letzte mal war vor fast 4 Jahren und genauso ist es lange her das ich die angeschmissen hab.

Mal gucken wie die neue Sorte schmeckt, kann aber erst in 2 Wochen testen.
    Vllt Spiel ich ja dann nebenbei mit @Toast minecraft.
    :dream::hmm:

• So, wie angekündigt...
    Das sind Velvet und ihre Schwester Silkki.
    Eigentlich wollte ich ja ursprünglich ein Männchen und ein Weibchen. Aber da der gesamte Wurf von sechs Stück nur aus Weibern bestand,musst ich halt ein bisschen umdenken. (Ein Gutes hat es jedoch; die für den eingeplanten Bock fällige Kastration fällt auf diese Weise weg.)

Urspünglich wollte ich beide erst mal einzeln fotografieren.
    Silkkie ( hier vorne) saß auch schon perfekt und fotogen vor mir.
    Velvet im Hintergrund, sah das ganze jedoch anders und meinte wohl, das ein Familienbild schöner ist als
    ein Portraitfoto.

Was soll ich sagen... sie hatte recht. :)

• *fühlt sich heute wieder glücklichste Mensch der Welt* n_n
    Erstmal vor der Arbeit drei Konzerte von Powerwolf auf DVD reingezogen. Zwar am Rechner aber puh ... die kommen definitiv auf die Liste der 'Must Go'-Konzerte. Muss ich mir aber nochmal auf dem Fernseher ansehen, nachdem ich dann endlich meine Kopfhörer habe, weil die Klangquali von meiner Flimmerkiste dann doch schon arg scheiße geworden ist über die Jahre. Und voll aufdrehen kann ich auch nicht, wenn ich keine Kopfhörer habe XD"

Ansonsten macht mein Lernprozess mit CSS gute Fortschritte! I'm happy!

• ich bin auch schon auf das neue Album gespannt. hab schon 2 Songs vom neuen Album gehört. bisher gefällts mir recht gut

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ich hab jetzt einen kleinen Kühlschrank bei mir im Zimmer

Jetzt kann ich weniger oft Einkaufen und hab mehr Auswahl beim Essen : ) gleich mal Käse gekauft... namnam : ) und das Gemüse schrumpelt nicht so schnell weg.... wheee *kauft 6 Karotten statt 3*

Über den Sommer interessiert mich kochen eh nicht sonderlich, da freu ich mich wenn ich nicht rüber muss in die dreckige Küche

• Ich ging heute auf die Abschlussfeier meiner alten Schule, um meinen Freunden und bekannten Gesichtern zu gratulieren. (Auch, um Vorlesungen zu schwänzen.)
    Letzten Endes hatte ich sogar mehr Leuten gratuliert, als geplant.

Die letzten zwei Jahre an der Schule habe ich als 12. Klässlerin verbracht - ich habe einmal wiederholt - und habe während dieser Zeit viele Leute angesprochen. (Auch wegen der Schulband und der Schülerzeitung, damit Leute mitmachten.)
    Vor allem am Schuljahresanfang, als die ganzen neuen 11. Klässler kamen..

Meine Intention war damals, dass die Neulinge wen zum Reden haben, da Kontakte knüpfen an einer wildfremden Gegend sehr schwierig sein kann. Sie konnten mich als Ansprechpartner nutzen, wenn es um Lehrer und Noten ging, oder auch einfach nur mit mir quatschen, falls sie sich einsam fühlten.
    Nach und nach hat man natürlich immer weniger miteinander geredet, weil auch sie irgendwann Freunde fanden und ich mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmern musste. Man hat sich nur ab und zu im Schulhaus getroffen und Hallo gesagt.
    Und dann... Ging ich studieren! (Ich habe keine 13. Klasse gemacht.)

Heute bekamen die damaligen 11. Klässler (Jetzt 12. Klasse OBVIOUSLY) und die 13. Klassen nun ihr Abschlusszeugnis.
    Ich war eigentlich wegen meinen Freunden hier, doch überraschenderweise wurde ich noch von so vielen anderen Leuten angesprochen. Manche der Gesichter habe ich nicht sofort wiedererkannt, doch als ich realisierte, welche Personen vor mir standen, war ich so... glücklich? Und gleichzeitig sprachlos. Das waren größtenteils die Schüler, die ich damals angesprochen habe, weil sie bspw. alleine im Schulhof standen, weinend im Treppenhaus saßen, oder mir beim Ukulele spielen und singen zugehört haben. Ich hatte Leuten dumme Flachwitze erzählt, weil sie geheult haben. Oder ihnen etwas auf der Gitarre vorgespielt, weil sie alleine im Flur saßen. Ich hatte mir die dümmsten Begrüßungen ausgedacht, um mit ihnen in Kontakt zu treten, wie z.B. mich vor ihnen zu stellen und „Barriere!“ zu brüllen. Ich hatte mich manchmal echt zum Affen gemacht, nur um sie zum Lachen zu bringen.

Und plötzlich kamen die Leute alle her und bedankten sich. Obwohl wir uns gar nicht kennen - ich kenne von manchen nicht einmal den Namen. Es wirkte so surreal, weil ich nie damit gerechnet habe, ein „Danke“ dafür zu bekommen. Auch diese lieben Dinge, die sie mir sagten, wie „Du warst die erste, die mich so nett angesprochen hat.“, oder „Danke, dass du mich damals angesprochen hast. Ich war kurz vor dem Zusammenbruch, weil ich niemanden fand.“ haben mich so... überrascht? Begeistert? Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll...

Ich war kurz vor dem Heulen, als der Rektor sagte, dass ich ins Foto GEHÖRE, selbst wenn ich nicht mehr an der Schule bin.

Lustigerweise wollte ich am Anfang gar nicht hin. Ich hatte mich gefragt, ob sich das für mich rentieren würde, da ich eine Stunde hinfahren müsste und wahrscheinlich nur herumstehen würde, da alle mit ihren Zeugnissen beschäftigt sind. Ebenso war das Wetter kacke - Autos konnten auf diesen Pfützen wortwörtlich surfen.
    Ich bin wirklich froh, dass ich mich doch umentschieden habe. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich wahrscheinlich selbst... einsam gewesen...

• das ist eine wirklich süße geschichte! so eine persönlickeit zu haben, leute so anzusprechen ist wirklich was besonderes! vieleicht solltest du jetzt mal anfangen deinen wert nicht so runter zu stufen ;)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Haha hab's gestern geschafft während dem hier antworten einzuschlafen. Hier standen sogar noch seltsame Buchstaben.

Jedenfalls Toast, du kannst sehr stolz auf dich sein, du hast sehr viele tolle Eigenschaften, ich weiß gar nicht wieso du manchmal so streng mit dir bist. Wie gesagt. Es gibt nicht viele Leute wie dich, kennen tue ich wohl keinen einzigen, aber wow, irgendwie ist das zum einem sehr bemerkenswert und zum anderen sogar etwas Beneidenswert. Das hat auf jeden Fall eine ganze Menge Charakter :)

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!