Was hat euch heute besonders gefreut?

• Die haben jeder nen speziellen Magnet am Halsband mit dem die die Katzenklappe öffnen können :)
    Ohne den Magnet geht die nach innen nicht auf so können keine fremden Katzen ins Haus (bei unserem ersten Kater damals schon passiert, dass ne fremde Katze plötzlich im Haus war)

• Unsere Katze damals hat sich auch Besuch rein geholt.
    Einmal eine absolute Wildkatze. Mega gefährlich..
    Und dann noch eine Main Coon warum auch immer die draussen gestreunert hatte..
    Er war aber ungechipt.. im internet nichts gefunden..
    Daher hatten wir ihn behalten, bevor er weiter hungert.
    (Er bestand nur aus Haut und Knochen unter dem Fell)
    Da sag noch wer Katzen wären Einzelgänger..
    Unsere Kater hatten immer Freunde. :D

Wenn die eh schon ein halsband tragen, dann würde ich da wohl echt was dran machen.
    Hatte damals nur immer angst, dass sie sich am halsband erwürgen...

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Nelli war mal über die Weihnachtsfeiertage verschwunden. War für mich als 14-jährige keine schöne Weihnacht ohne zu wissen wo sie sich befindet.
    Nach den Feiertagen stand sie wieder vor der Tür.
    Was ich vermutete war dass sie im Haus einer verstorbenen Nachbarin eingesperrt war, als ihr Sohn im Haus vor Weihnachten im Haus war. Es musste renoviert werden und als am Montag die Bauarbeiter anrückten (Oder der Sohn noch mal nach dem Rechten schauen wollte), konnte sie wieder raus.

Ich hatte endlich etwas Zeit mein Deviantartprofil zu updaten. Wurde Zeit.

Und ich bin eigentlich kein Fan von Lootboxen/Glücksspiele. Ein Poldikeks in Pocket Camp gönnte ich mir aber und der erste Treffer war die Nintendo Switch mit den rot-blauen Joycons, das seltenste Item dort xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich habe heute eigentlich nichts gemacht, aber ich hatte nen richtig guten Lauf in den Revierkämpfen bei Splatoon 2:

Das ist für meine Verhältnisse extrem gut :D wobei ich seit dem Update das Gefühl habe, seltener mit einem unvollständigem Team aufgrund Verbindungsabbrüchen zu sein.

• ne sehr gute Statistik sina :D

Ich hab heute das Wetter, auch wenn es etwas schwankend war, genossen und war mit Freunden unterwegs und haben gestern noch gegrillt. Und wir haben bananenkuchen gemacht, aber der war eher "okay". Leider nichts besonderes, aber immerhin würd der mal gemacht ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 2. Staffel von 13 Reasons why/Tote Mädchen lügen nicht erscheint am 18.Mai!

Es wird mich emotional fertig machen aber ich freu mich drauf :D
    ( @Sebastian @San Ihr habt die 1. Staffel ja geschaut glaub ich? Kleiner Ping falls es euch interessiert)

Oh ja!

Ich werde dabei sein XD.. ohje.. ooooh jee D:

In the darkest times the beast awakes inside.

• Mich hat es heute ziemlich gefreut,das die neue Folge von Lupin III schon um Viertelnachneun online war.
    Normalerweise ist das sonst erst um 22 Uhr oder kurz danach der Fall.
    Infolgedessen konnte mir nicht nur schon früher die Folge anschauen und sichern,sondern auch schon früher als sonst Screenshots erstellen und wie immer auf Pinterest hochladen. ^^

• sollten wir mehr noch paar spieler zusammen bekommen, könnte man als zuschauer das alles richtig geil aufnehmen und hier zeigen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!