Was hat euch heute besonders gefreut?

• ja das ist normal, da auch die Firmware (Android) zum beispiel neu aufgespielt wird und dann das Gerät getestet wird.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hab eben auf der Internetseite von einem Terraristikladen hier in der Stadt was herumgestöbert und bin dann auch bei Tieren gelandet.
    Deren wandelnde Blätter haben 2 ganz tolle Bewertungen - und ich hab mich meeeega darüber gefreut, weil ich weiß, dass es sich um meine Tiere handelt, da ich meinen Nachwuchs dahin abgegeben hab (bzw immer noch abgebe - ist ja nicht so, dass die keine Eier mehr legen xD ).

Irgendwie fühlt es sich toll an sowas zu lesen :) und gibt mir direkt ein gutes Gefühl (auch wenn es oft Arbeit war und ich manchmal am verzweifeln war bei den Mengen zum Teil haha).

Jedenfalls freut es mich wenn andere Leute sich an meinen liebevoll aufgezogenen Tierchen erfreuen können und es den Kleinen in ihrem neuen Zuhause gut geht :).

• Mein Freund lädt mich nächsten Monat ins Disneyland Paris für zwei Tage ein. Mein kleines Disneyherz macht das nicht mit, ich werde wieder wie ein kleines Kind heulen, sobald wir da sind. Hab auch gestern fast geweint, als er es mir gesagt hatte. ❤ & dann bleiben wir auch noch einen Tag in Paris. Ich freue mich mega drauf. ❤

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• uiii da freu ich mich für dich Ines <3

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• na weil.. es ist viel zu heiß D: hahaha

naja ok nein. also das derzeitige wetter ist schon sehr gut. bis mittags ist es erträglich bis frisch, aber nicht kalt, man kann es gut in kurzen sachen aushalten, sonne puuuuur, die luft ist recht angenehm.

aber boa.. wissend dass es "bald" ganz anders wird.. meh. ich erwarte schon wieder den herbst xDDDD aber ich gönne es euch allen! und mir ein bisschen :D diese sonne spiegelt sich auch sehr im gemüt wieder, das ist sehr positiv insgesamt! jaa!

In the darkest times the beast awakes inside.

• nicht so viel jammern! menschen jammern einfach über alles! ich genieße im moment auch einfach dass es nicht kalt ist! man vergisst zu schnell wie schrecklich die kälte ist und wie depressiv es macht XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich bekomme nen neuen Router zugeschickt als Ersatzgerät. Weil mein derzeitiger sich nun als nicht mehr funktionsfähig herausgestellt hat. Router hängt sich auf und ich hab keine Verbindung zum Internet und kann auch nicht mehr für ca. 10-15sek aufs Speedport zugreifen. Den einen Tag war es ganz besonders schlimm. vorgestern da war gar nichts. Ist echt nervig xD

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Internet geht ja xD nur das der Router nen Knacks weg hat xD finde es ja toll, dass sie den austauschen

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Spoiler wegen offtopic

Zurück zum Thema. Ich hatte das Wochenende mal frei, oh Wunder. Und das Wetter war dabei noch herrlich, sodass ich und mein Schatzi die meiste Zeit draußen waren. Und yeah, gegrillt haben wir gestern XD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Endlich mal den Arsch hoch bekommen und angefangen aufzuräumen! Mein Schlafzimmer hab ich fertig bekommen + Kleiderschrank ausgemistet, damit die neuen T-Shirts rein können, die heute mit der Post gekommen sind - und ich hatte den Klassiker: War grade mit Duschen fertig und war nur in einem Handtuch bekleidet als es geklingelt hat x)
    Morgen kommt dann mein Stübchen dran und dann mal schauen was ich den Rest meiner Urlaubswoche mache!

• ich hatte auch schon so eine Aktion.
    Ich will gerade duschen. Es klingelt als ich gerade die Hose aus hab.. nur dann tshirt an und pantyunterhose. Nichtmal den bh an

Ich geh zur tür. Zieh das shirt halt bissle länger.
    Dann hat der noch für den nachbar ne paket..
    Er mehrt sich da nicht aus und ich steh da halb nackt in schlagsachen eher noch.

Dann dusch ich.
    Kaum bh unterhose und arbeitsshirt an.. klingelt das wieder.
    Diesmal der Nachbar XD
    Hab viel bein den tag gezeigt haga

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also über GPS Geräte hab ich mich viel eingelesen, gibt da viele Vor- aber auch Nachteile. Die Größe ist nicht immer optimal (vor allem da unsere zwei eh schon einen 'Hausschlüssel' am Halsband haben) und viele sind auch nicht wasserdicht. Was ich aber besonders frech finde ist, dass man laufende Kosten hat um auf das GPS zugreifen zu können. Doof ist auch, dass man die alle 2 Tage laden muss.
    Klar ist es toll auf dem Handy sehen zu können wo die zwei stecken, trotzdem bin ich eher für einen Peilsender, da der Akku länger hält und auch kleiner ist. Auch wenn man sich dafür bewegen muss um die Katze zu finden, da der Empfänger entsprechend der Entfernung ausschlägt.

Am Ende ist es immer blöd sobald das Halsband wegkommt und man kann nicht viel machen :) . Würde es trotzdem testen, so hat man wenigstens eine kleine Sicherheit und ein bisschen besseres Gefühl vll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!