Was hat euch heute besonders gefreut?

• Das hatte ich noch nie auf tumblr xD

Über 1000 Anmerkungen auf ein Bild xD
    Wo ich gestern nachgeschaut habe, waren es noch knapp 1000, was ich davor auch noch nie hatte. Und jetzt ist es schon bei 1400.

Mir ist es eigentlich nicht wichtig, ob ich viele Favs auf ein Bild bekomme. Sei es dA, tumblr oder twitter - für mich zählt überwiegend die Freude am Hobby. Aber wenn das eher unerwartet passiert, dann bringt es mich schon irgendwie zum Lächeln. Besonders weil das Dragonir in 2 Stunden fertig und eher was schnelles war xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich liebe einfach diese Leuchtenden Farben die du immer kreierst <3

Bei mir gabs auch mal ein schönen Moment!

Ich hab wieder diverses Zeug bestellt
    Und!!

Die PS4 (für 250 Euro 1TB) war schon dabei, obwohl sie erst morgen ankommen sollte erst!

Hey :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Es ist sonntag und ich darf faulenzen!
    das ist schon seit monaten nicht mehr so gewesen und es ist einfach toll noch im bett zu liegen! :D
    Nichts zu erledigen, keine erwartungen. nur ich und meine faulheit :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe keine Ahnung, wo das hingehört, deswegen poste ich das hier:

Mein Vater ist vom Nebenberuf her Taxifahrer. Erst kürzlich ist mein Vater einen Jungen begegnet, der mit mir mal zur Grundschule ging. Der Junge hat meinen Vater nicht wiedererkannt, aber so vom Namen und Aussehen her, wusste mein Vater, dass ich und er mal gute Freunde waren.
    Jedenfalls war der Junge betrunken und ließ sich von einem Kumpel helfen, der im Gegensatz zu ihn nüchtern war.
    Mein Vater hat dabei gelauscht, wie die beiden über mich geredet haben, aber nicht negativ, sondern tatsächlich sehr positiv, um genau zu sein. Und anscheinend war der Junge, der mit mir in meine Klasse ging, in mich verliebt bzw. ist er das wohl immer noch, weil sein Kumpel ihm genervt erklärt hat, dass er schon wieder über mich redet. Jedoch kann es auch nur daran liegen, weil er betrunken war, aber dann frage ich mich, warum ich ihm noch im Kopf geblieben bin, sodass er laut seinem Kumpel weiter über mich redet.
    Lustigerweise war ich in der 2. Klasse auch in ihn verknallt, aber er hat danach urplötzlich die Schule gewechselt.

Wie auch immer:
    Lieber Typ, den ich mal mochte,
    Du bist 14 Jahre zu spät! >:(

Okay, Spaß beiseite. Selbst wenn das Jahre her ist, freut es mich immer noch, dass ich auf irgendeiner Weise wem im Kopf geblieben bin, selbst wenn ich mir wünschen würde, dass es vielleicht... eine andere Erinnerung wäre und... ich das nicht auf diese Weise mitbekommen hätte. Ich bezweifle zwar, dass er wirklich noch Gefühle für mich hat, weil 14 Jahre wirklich arg lang sind. Es kann einfach daran liegen, dass er melancholisch wird, wenn er betrunken ist. Aber alleine der Gedanke, dass jemand so wunderschön über mich denkt, berührt mich sehr.

• das ist sicherlich sehr schmeichelhaft für dich, aber auch total traurig für den typen. 14 jahre?? das klingt wie ein ganz schlimmer liebesfilm, der traurig endet XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Deswegen glaube ich auch, dass er nur melancholisch wird, wenn er betrunken ist. Immerhin sind 14 Jahre ziemlich viel.
    Aber stellt sich für mich trotzdem die Frage, warum er mit seinem Kumpel über mich redet?
    Vielleicht ist er ja öfters betrunken und schwärmt dann in Nostalgie? Ich weiß es nicht... ^^‘

• und... naja... er schwärmt da im grunde von einer zweitklässlerin. er kennt dein jetziges ich ja nicht. dass macht es gruselig >.< XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich wohne ja in einem Mehrgenerationenhaus. Bei meinen Eltern steht der Router, und bei meiner Oma ein Verstärker. Der Empfang bei ist zwar so la la, aber es geht. Ohne den Verstärker hätt ich bei mir gar kein Internet. Aber für meine Switch zu schwach. Ich bin deswegen in Splatoon 2 weit hinterher mit dem Level, war erst auf 13, dabei hab ich das Spiel seit dem Erscheinungstag. Nach unzählige Abbrüche beim Spielen hab ich das gelassen. Es macht einfach kein Spaß wenn bei jedem zweiten Match das gelbe "Verbindung ist nicht stabil" auf dem Bildschirm klatscht.

Nun hab ich spontan einen weiteren Verstärker gekauft und habs auf dem Flur bei mir angebracht. Halt auf alles oder nichts. Wenns geht, super, wenn nicht, Pech, muss damit leben bis ich zu meinem Freund ziehe.
    Aber es klappt. Meine Switch hat permament 2 Empfangsstriche von 3, ohne dass es schwankt, das Internet bei mir bricht nicht mehr ständig ab.

Klingt zwar etwas bescheuert, aber ich bin richtig happy xD. Jetzt kann die Aufholjagd beginnen, bin inzwischen "schon" auf 17 und kann auch mit meinem Freund den Salmonrun spielen. Und auch für die zukünftige Spiele wie das kommende Smash oder auch MK8. Yay xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Mein Router steht im Wohnzimmer. Daher hab ich mit dem Internet keine Probleme.

aber wow, dass du so ein hohes Level in Splatoon hast trotz miesem Internet XD

Ich hab gutes Internet, das Spiel ebenfalls seit Release und bin Level 17 XD

Ich bin aber auch immer recht schnell frustriert und mach dann aus XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also wir haben zwei WLAN Access Points im Haus Aktiv wobei ich auch noch den dritten Aktivieren könnte ( :-) zu viel Hardware )
    Splatoon habe ich bisher kaum gespielt, es gibt dort Level? ich glaube ich muss mir das noch mal richtig anschauen.

Perspektiven sind Realitäten.

• Wurzelbehandlung. Ich bin ganz froh hier eine gute Zahnärztin zu haben. In manchen Regionen wäre mir wohl nur Zange oder langsame und qualvolle Mundfäule geblieben.

Jaja.

Ich habe mein Training so simpel wie möglich gestaltet und es funktioniert sogar anscheinend.

• Heute nachmittag auf dem Heimweg von der Arbeit hat mich netterweise eine Nachbarin gefahren,die bei mir um die Ecke wohnt.Das alleinehat mich schon gefreut. ^^

Wir haben uns damals durch die Hunde kennengelernt,als sie noch ihren Boxer hatte und wir unsere Lucy...
    Tja...lang ist's her...und Beide sind schon einige Jahre leider nicht mehr bei uns...
    Wir selbst haben danach keinen Hund mehr angeschafft...
    Sie dagegen hat zwar auch eine ganze Weile keinen mehr gehabt,aber dann eines Tages kam dann doch wieder bei ihnen ein kleiner Wuffi ins Haus.
    Wobei gesagt, ich einen Cane Corso nicht unbedingt als ''klein'' bezeichnen würde. XDD

Wie auch immer...
    Jedenfalls hat sie mich auf der Heimfahrt gefragt,ob ich wenn mal ihnen Not am Mann sein sollte - Sie und ihre Mann arbeiten und der Sohn ist auch wegen seinem Beruf nur selten da - ihren Hund ausführen würde!

Blöde Frage! Klar,jederzeit!!! :happystar:
    Die süße Knautschbacke ist bei mir bestens aufgehoben. <3

• Ich hoffe, meins kommt morgen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Mich haben die letzten zwei Tage mehrere Dinge gefreut:

Eventuell kennt der ein oder andere von euch diese öffentlichen Bücherschränke? Ich meine diese Schränke,wo jeder Bücher reinstellen kann und auch gleichzeitig sich selbst was rausnehmen darf.

Nun,auf meinem Weg zur Arbeit komme ich derzeit - wenn ich einen kleinen Umweg mache - an einem vorbei.
    Meistens lege ich selbst Bücher ab;eher selten finde finde ich etwas,was mich wirklich sehr anspricht. (Das liegt jedoch eher an mir,als an der Auswahl,die ist nämlich durchaus in der Regel ganz gut.)
    Gestern war ich mal wieder nachschauen und wurde fündig: Irgendjemand hatte wohl seine Stephen King Sammlung aufgelöst! 0.o
    Ich habe zig Bücher gefunden...''The Stand'',''Nachts'',''Katzenauge'',''Das Spiel'',''Nachtschicht'',''Desperation'' und eine Horror-Geschichtensammlung! <3  
    Ok,einiges davon habe ich schon selbst.Daher habe mir lediglich nur Das Spiel,Desperation,Death Zone und die Horrorgeschichten geschnappt um meine Sammlung zu erweitern. :inlove:
    Als e-book habe ich fast alles von King,aber als reale Bücher fehlt mir noch das ein oder andere.Und reale Bücher mag ich nunmal mehr.Da ist das Gefühl ganz anders.Ihr wisst schon was ich meine. :/

Was mich Heute gefreut hat,hat - welch ein Weltwunder - auch mit Büchern zu tun. XD
    In der Bücherei wurden mal wieder die Flohmarktbücher aussortiert,damit sie ab in den Keller gehen und in ein paar Monaten beim Sommerfest verkauft werden.
    Auch da hatte Jemand wohl seine Sammlung aufgelöst.Nein,diesmal kein Stephen King.Aber dafür Anne Rice! :happy:
    Und somit sind auch Heute mal wieder einige Bücher bei mir neu eingezogen; ''Memnoch, der Teufel'' , sowie ''Armand der Vampir''.
    Besonders ''Armand'' hat mich tierisch gefreut; war und ist es doch mein Lieblingsbuch aus der ''Chronik der Vampire''.
    Noch dazu ist es in einem tadelosen Zustand und Hardcover!

Der einzige Nachteil ist,das somit nun sechs Bücher bei mir rumliegen die allesamt gelesen sein wollen und ich mich kaum entscheiden kann,welches nun das Erste sein soll. XDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!