Was hat euch heute besonders gefreut?

• Beny , wie heißt du bei Twitter? Dann retweete ich auch mal alle deine Gewinnspiele. Vielleicht habe ich auch mal Glück. xD

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ich freu mich einfach mal wieder auf ein entspanntes Wochenende :)

Euch wünsch ich das übrigens auch! ^^

• Ich habe einen kandierten Apfel ( @nartaina ) geschenkt bekommen. Alte Weihnachtstradition bereits erfüllt. Schön - das man mich kennt und an mich denkt <3

• War zwar gestern aber da hatte ich aus zwei Gründen keine Zeit mehr XD
    Meine Special Edition von Xenobalde Chronicles ist angekommen! <3 Und die ist halt echt wieder mega gut! Die Hülle lässt sich nach links und rechts aufschieben, das Artbook ist zwar Softcover, aber A4 und 219 Seiten! So gut! In den OST hab ich noch nicht reingehört, aber das was ich im Spiel bisher gehört habe, war auch sehr gut n_n

Abends war ich mit Mutti dann noch auf dem Weihnachtsmarkt ... oder eher an der Grinchhütte. Lumumba trinken! Und Schneewittchen (Bailey + weiße Schokolade + Sahne!) Wir werden wohl öfter dort stehen XD Der gute Grinch hat einige lecker Sachen auf der Getränke-Karte.

• Mein Opa war heute morgen bei mir und hat mir die selbstgemachten Weihnachtsplätzchen meiner Oma mitgebracht <3   <3
    Meine Oma macht die beeeesten Plätzchen!

Dann war ich heute noch unter anderem in dem Spielzeuggeschäft, in dem ich die Aioli & Limone amiibo gekauft hatte, die hatten noch mehrere Exemplare der BotW Recken-amiibo, da habe ich sie mir gekauft :3

• Mir geht es inzwischen wieder ein bischen besser....ist zwar noch nicht wieder alle im Lot,aber so weit ist es in Ordnung.

Außerdem...ist Heute der neue Router eingetroffen,den mein Anbieter letzte Wochen angekündigt hat.
    Ich hoffe mal,das es mit dem neuen Router und spätesdens nächsten Monat mit einem neuen Laptop wieder besser läuft.

• Mit den Hunden draußen im Schnee spielen. Es hat ihnen (uns) richtig gefallen.

• Ich bin heute trotz Schnee auf eine Terraristik Messe gefahren und hab wieder ein bisschen weniger Angst vorm Autobahn fahren :)

Außerdem war ich zum ersten mal auf einer und es ist super cool mal die Tierchen live zu sehen, die man nur von Bildern her kennt!
    Ich musste ziemlich stark sein, mir meine Wunsch Tiere nicht spontan zu kaufen haha (hat erfolgreich geklappt). Irgendwann mit mehr Platz und Vorbereitung :3

• Ich bin heute trotz Schnee auf eine Terraristik Messe gefahren und hab wieder ein bisschen weniger Angst vorm Autobahn fahren :)

Außerdem war ich zum ersten mal auf einer und es ist super cool mal die Tierchen live zu sehen, die man nur von Bildern her kennt!
    Ich musste ziemlich stark sein, mir meine Wunsch Tiere nicht spontan zu kaufen haha (hat erfolgreich geklappt). Irgendwann mit mehr Platz und Vorbereitung :3

Du warst in Hamm? <3 Hätte ich ein Auto + Führerschein + Geld (haha), wäre ich auch dahin gefahren. Nur leider fehlen mir die drei Voraussetzungen. & hier war eh absolutes Schneechaos. Also kein Durchkommen.

Aber dafür habe ich nun einen neuen Laptop. Ich schreibe zum ersten Mal seit Wochen wieder mit dem Laptop hier, ohne dass etwas abstürzt. Ist das nicht schön? :inlove:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Mich hat Heute das neuste Detektiv Conan Kapitel unglaublich gefreut.
    Es gab schon vorher ein paar Spekulationen darüber,das dies ein besonderes Kapitel werden soll.Und das ist es auch...
    Endlich wurde offiziell die Identität von Anokata,dem Boss der schwarzen Organisation enthüllt! Und das nicht nur im Kapitel,sondern sogar in einem offiziellem Interview von Aoyama selbst ! :happy:

Ok,ich muss sagen...so ganz überrascht bin ich nicht.Besagte Person stand schon lange auf meine Verdächtigenliste.Nicht zuletzt aufgrund der ganzen Krähen-Methaphern wie halt zum Beispiel ''Nanatsu no Ko'' im Bezug auf die Organisation. ;)

Hach,wie cool !!! <3

Wen es interessiert,ich pack das enthüllende Bild mal im Spoiler. :)
    Auf eigenes Risiko. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!