Heute Bewerbung abgegeben, heute Einladung zum Vorstellungsgespräch am Montag.

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Ich freue mich gerade tierisch über meine Halloween-Ausbeute auf Dragon Cave.
Außerdem war das ''Riot of Rot'' Festival auf Flight Rising ein recht guter Erfolg.
...Und das alles trotz schlechten Internets.Flight Rising:
- Viele All-Seeing Shrooms gefarmt und schön im Festival Shop verprasst.Hauptsächlich für den Carapace Arm.Bestes Plague Apparel ever! <3
Einen Carapace Arm trägt der Vize-Anführer meines Clans,die anderen werden im Vault gehortet.Caldiaboroq sieht damit richtig Badass aus.(Was er ja auch ist...)
- Truhen hatte ich diesmal echt nicht viel...nur vier Stück. :/
Aber dafür habe ich im Coliseum und beim Scavenging DREI PLAGUE EIER bekommen!Dragon Cave:
- Alle ''Trick or Treat'' Items innerhalb von knappen zwei Tagen gesammelt.
- Ein paar alte Halloween Drachen mit sehr schönen Linien gefangen.Darunter ein 4.Gen Pumpkin Thuwed.Am meisten gefreut hat mich,das Dragon Cave das allererste Mal die alten Halloween Drachen als Caveborn (Caveborn oder auch kurz CB genannt,bedeutet das sie keine Eltern besitzen) released hat.Bis jetzt dato konnte man von ihnen nur Nachzuchten erhalten,wenn man sie in ihrem entsprechenden Release Jahr verpasst.
In der ganzen Zeit,in der ich nun Dragon Cave spiele,habe ich nur ein einziges Mal das Halloween Event verpasst;das war 2010 als die ''Black Marrow'' Drachen released wurden.
Das war ich kurz zuvor umgezogen und hatte noch kein W-Lan in der Wohnung.Und dabei fand ich ich Marrows zu toll. T.T
Darauf das Jahr hatte ich dann von einer Bekannten zwei Nachzuchten bekommen.Das war echt super nett und hat mich auch wirklich gefreut.Aber trotzdem hätte ich auch gerne als CB gehabt.(Zumal man damals noch nicht das Geschlecht beeinflussen konnte und die zwei Nachzuchten leider kein Paar wurden,sondern zwei Weibchen.)Na,wie auch immer...dieses Jahr nutze ich das richtig aus und haue meine Scroll mit CB Black Marrows voll.
Wer wissen will,wie sie aussehen:
http://dragcave.wikia.com/wiki/Black_MarrowIch muss nur kucken,das die alle (oder zumindest fast alle) bis zu Halloween schlüpfen,damit ich mir dann die neuen Halloween Drachen von diesem Jahr holen kann.
-
Der Tag ist noch jung aber im Moment freue ich mich darüber unter Linux meinem Handy eine neue ROM verpasst zu haben. Das war ... Neuland.
-
<---- Das da! Und ich kann vielleicht wieder Animal Crossing spielen.
-
freut mich, das Benys gewählter Avatar bei dir so gut ankommt ; D
-
freut mich, das Benys gewählter Avatar bei dir so gut ankommt ; D
1. Ist es realistisch
2. Gefällt er mir
3. Kann ich noch eine Wette verlieren?<3
Übrigens gut die Vorlage genutzt.
-
Sogar mit dem Pipifleck? :,D
-
Sogar mit dem Pipifleck? :,D
Ich glaube, der ist unter dem grünen online-Schild. Bisher noch nicht entdeckt :3
Pipi nicht aber einmal wurde ich von einer großen Spinne überrascht und mein Aufschrei war für ein Mann ziemlich hoch <3 Das war peinlich. Ich glaube, genau das hast du gezeichnet.
Aber ich kann auch keine Horrorspiele spielen. Höchstens zuschauen. Selbst da mach ich teilweise lautlos *schmunzelt* Ich weiß noch, als kleiner Junge, keine 10 Jahre ... da habe ich Ocarina of Time gespielt. Dann kam der erste Boss.
*aufgestanden*
*Konsole aus*
* 1 Woche nicht angefasst*
*aus Bosheit Freund spielen lassen, der das Spiel noch nie gespielt hat*
*er ist in meinem Zimmer schreiend, im Spiel im Kreis herumgelaufen*
*ich nehme den Controller, werfe ausversehen eine Dekunuss*
*win*Spinnen!
Aber hey, bis zu einer bestimmten Größe rette ich sie!
-
@Dr.MehdSchaf is so cute!!!!
danke für das Geschenk!
und weil man in der pinnwand keine bilder posten kann..
-
awww wie ihr kuschelt <3
-
@Dr.MehdSchaf is so cute!!!!
danke für das Geschenk!
und weil man in der pinnwand keine bilder posten kann..
OMG \○o○/
Das ist das süßeste Bild der Welt.
Ich glaube das ist heute mein Made my day *-* es ist sooo perfekt <3
Du bist selber cute @San -
Es kamen zwei Mädels zu mir an die Kasse zum bezahlen und die eine der beiden freute sich total, dass sie den Manga gefunden hat, den sie schon überall gesucht hat und klagte mir zu gleich ihr Leid. (Bis dato nichts soo ungewöhnliches)
Hab dann ein bisschen mit ihr drüber gequatscht und dann als die beiden von dannen gezogen sind sagte eine der beiden zur anderen: 'Ich mag die, die ist echt nett!'Das hat mich so gefreut T-T auch wenn es nicht für mich bestimmt war zu hören :P
-
Ja als Verkäuferin ist es schon immer schön Lob zu hören :D
Ich höre das auch öfters. Und manchmal muntert es einen dann doch schon auf, wenn es besonders stressig ist, oder wenn man so einen idioten als Kunden zuvor hatte, der meint eine Frau in einem Baumarkt höchstens an die Kasse oder in den Garten..
Ala.. von Technik, Elektro etc hat eine Frau doch keinen Schimmer..
Wenn man es ihnen dann beweist (wenn kein männlicher Kollege da ist.. müssen sie ja wohl notgedrungen mit mir auskommen..)
dann sieht man richtig wie sie manchmal überrascht sind dass ich das Fachwissen habe..
oder sie rennen zum nächsten männlichen Kollegen damit der ihnen genau das selbe nochmal sagt...Was hat mich heute so besonderes gefreut hmm..
Nicht viel.. Das Highlight war wohl, dass meine Katze so verfressen ist, dass sie ihre Tablette schon wie ein leckerli verschlingt XD (anfangs hat sie es nur ausgespuckt.. dann hab ich es in schlecksnack getaucht die letzten tage.. Diesmal so ausgehungert dass sie es gleich so frass haha) -
Morgen 23:00 Uhr habe ich wieder freie Avatarwahl.
-
Das ich in ACNL nach langer zeit endlich das conan kleid fertig hab. sieht zwar nicht so gut aus wie meine conan jacke, erfüllt aber seinen zweck. weiß aber nicht, warum ich das überhaupt gemacht hab. ich mein, mein ac char ist männlich.
aber egal. in rl:ich hab ENDLICH meinen Rekord beim Bogenschießen getopt :D
aus 40/50 pfeile ins schwarze wurden 45/50 :Dansonsten freu ich mich, dass ich in spyro enter the drago fly nur noch eine Libelle finden muss bis ich das spiel durch hab. das spiel ist schrecklich ;_;.
aber hier geht es ja nicht um gaming.
also, mich freut, das ich meinen Rekord beim Bogenschießen getopt hab.Aber ich kann auch keine Horrorspiele spielen. Höchstens zuschauen. Selbst da mach ich teilweise lautlos *schmunzelt* Ich weiß noch, als kleiner Junge, keine 10 Jahre ... da habe ich Ocarina of Time gespielt. Dann kam der erste Boss.
*aufgestanden*
*Konsole aus*
* 1 Woche nicht angefasst*
*aus Bosheit Freund spielen lassen, der das Spiel noch nie gespielt hat*
*er ist in meinem Zimmer schreiend, im Spiel im Kreis herumgelaufen*
*ich nehme den Controller, werfe ausversehen eine Dekunuss*
*win*Spinnen!
Aber hey, bis zu einer bestimmten Größe rette ich sie!
ich hab meinen 3DS(habs Remake gespielt) 2 Monate nicht angefasst.
ich hab schon ab einen cm angst vor den Viechern. Phobie, Phobie.
Wenigstens sehen die normalen arachnos und skulltulas nicht so krass aus.
Twilight princess bin ich btw seit 2013 beim ersten dungeon. ich fass das spiel nie wieder an. könnt euch denken, wieso. ich hasse die skulltulas in dem spiel.
in skyward swort hab ich nach nem jahr das spiel wieder eingeschalten, und die drecksviecher mit dem schwert kaputt gekloppt.
und an ACNL ging mein letzter 3DS kaputt. Tarantel gesehn -----> schmeißt ds weg ------> fenster war offen.
den rest könnt ihr euch selbst denken.
seit dem spule ich immer auf winter oder November.
also. seit September diesem jahres. zum glück hatte ich noch nen ersatz 2DS. aber weg mit den alten Storys, ich sag lieber:bye!
-
@Koopario777
Spyroooo *-* -
@Koopario777
Spyroooo *-*spyro ist auch gut, aber enter the dragonfly geht auf keine Kuhhaut!
-
Twittergewinnspiel (mal wieder xD ) gewonnen.
Der amerikanische Synchronsprecher von Revali gibt mir das Geld für die Revali amiibo zurück :3
-
Der amerikanische Synchronsprecher von Revali gibt mir das Geld für die Revali amiibo zurück
Ok da fallen mir spontan gefühlt 100 Fragen ein
1. Welchen Preis - die Revali Amiibo kann man hier nicht einzeln kaufen
2. Wie will er dir das geben? er ist Amerikaner, du deutscher :D Ich dachte du warst einer der kein Paypal hat?
--> Nach dem Wechselkurs und Gebühren hast du am Ende fast nichts mehr oder zahlt man da keine? xD
3. WARUM ZUM TEUFEL GEWINNST DU ALLES? xDGlückwunsch hahah
-
@tobias0704 Da musst du was verwechselt haben ich hab Paypal :D
Der Preis war der UVP von Revali einzeln in der USA
Umgerechnet hab ich ca. 13€ und ein paar Cent bekommen.
Ist zwar nicht exakt der Preis der ein amiibo bei uns einzeln kostet aber hey, besser als nix!Und ich gewinne immer weil..
Keine Ahnung, too much luck
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!