Das was mich so freut is jz net direkt heute, sondern eher am Freitag den 14.07 den da feiert ne alte Freundin von mir Geburtstag und da sehe ich viele Leute aus meiner alten Klasse wieder, denn die meisten bzw alle sehe ich fast gar nicht mehr

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
-
Weiß nicht ob ich es schon erzählt hab, bin seit ner Weile mitglied in einer offenen Werkstatt, wo ich mit lasercutter, 3D Druckern udn ähnlichem Zeug arbeiten kann
hab endlich alle wichtigen Einschulungen gemacht (CNC Fräse fehlt noch) und fahr heute hin um was zu lasern : ) bin schon so aufgeregt ob meine Datei auch funktioniert (hab mir als Beburtstagsgeschenk für meinen Stiefvater natürlich gleich mal ne komplizierte Gitarre bauen müssen, haha)
nervööööööös! (ich werd dort mit den leuten reden müssen und das stresst mich jetzt schon xD iiieeeppp)
-
Endlich hab ich die Switch und Splatoon 2.
Was viele hier nicht wussten..
Amazon schickte mein Paket am Mittwoch bereits los.. Ich hätte am Donnerstag bereits Splatoon 2 zocken können..
ABER..
Ich muss ja arbeiten.. daher umgeleitet zum Paketshop. Da kam es dann erst Freitag an..
Und heute hab ich es abgeholt :)Bin schon dabei es zu Updaten etc.
Mein Fail des Tages dabei..
Download startet.. und bleibt bei 33 Prozent stehen. Es heißt noch 320 Sekunden und ich denke.. OMG.. was ist das für ein Update bei einer 50k Leitung??Dann geht der Bildschirm aus.. ich denke oh je.. Strom ist doch dran. ich klicke es wieder an. war nur der Standby.
Dann sagt mir das Gerät.. Keine Verbindung zum Server...
Nachdem es 20 min bei 34% mittlerweile rumgedümpelt ist.. XD
wenn ich nun nur noch meine Nintendo Daten wüsste..
-
wuuuuhhuuuu Viel Spaß damit!! :D
Ich hab hier sost nix beizutragen. MIR wird heut rein gar nix spaß machen xD
Wünscht mir, dass der Tag bald vorebei geht D:
-
ich muss in 15 min los fahren zur Arbeit. Viel Spaß hab ich damit also nicht :D
Und wenn ich heim komme, dann bin ich tot müde und fall nur um ohne großartig zu spielen.. Und Sonntag mach ich wohl was mit einer freundin.. Von daher :)
-
sooo, ich war gestern zum Sparkassen Sommer Open-Air zu Christina Stürmer, Glasperlenspiel und Gestört aber Geil. Es war einfach super. Nun tun mir die Füße weh vom vielen Stehen xD Sind bis 2 Uhr nachts geblieben.
Die Bilder dazu (Das Album ist öffentlich):
?set=a.1936623639958299.1073741845.100008320457982&type=1&l=f3b1c615b1 -
Mein erstes Blättchen ist heute geschlüpft :D (hätte erst in ein paar Wochen damit gerechnet)
Es trägt den Namen Blatti und ist 1cm groß :D
(Eigentlich hab ich auch ein Video gemacht wie ich es anpuste und es beginnt zu wippen, aber ich weiß immer noch nicht wie ich sowas hier teilen kann >.> )
-
bei YouTube hochladen und dann hier den Link? :)
-
@Toadstool was ist das?
-
Werd es nachher mal versuchen :D
@Count_Dracula ein Wandelndes Blatt, bzw eine frisch geschlüpfte Larve :)
Wenn es groß ist könnte es so aussehen(ist ein ausgewachsenes Weibchen, von den Jungs hab ich grad kein gutes Bild gefunden. Aber wahrscheinlich wird es eher grün als gelb :) )
-
Bin grad im haus meiner Eltern
Eine Freundin der Familie ist auch zu Besuch für 2 Wochen
Und heute haben wir Eiernockerl gemacht ... so wie die Omi sie früehr gemacht hat, mit nem Löffel abgestochen, nicht diese kleines Spätzleartigen Wuckerl
Mit Petersilie, und Suppe vorher und Salat dazuNostalgie!
hach <3 <3 <3
Richtig:
Falsch: -
Werd es nachher mal versuchen :D
@Count_Dracula ein Wandelndes Blatt, bzw eine frisch geschlüpfte Larve :)
Wenn es groß ist könnte es so aussehen(ist ein ausgewachsenes Weibchen, von den Jungs hab ich grad kein gutes Bild gefunden. Aber wahrscheinlich wird es eher grün als gelb :) )
cool das sieht interessant aus O.o
-
Ich habe endlich eine gute Stadtkarte gefunden und konnte mit der neuen Stadt beginnen
-
Wir haben fast Ferien! Meine letzten Sommerferien vor dem Abi... </3
-
Boah. Ich bin so bescheuert. Hab eben nur angefangen zu lachen, weil ich mich so witzig finde. Hab nur einen Betreff bei einer Nachricht gewählt, weil der Inhalt so passend war und. IDK. Musste lachen.
UND ES IST OFFIZIELLLLLLL mein Bruder verbringt ein halbes Jahr in Japan und mein anderer Bruder und ich werden ihn im März (wenn das Universum es zulässt) besuchen!
Und es gibt einfach so coole tolle süße Bürosachen!!! DIE ICH HABEN MUSS BRAUCHE UND AHHHHHHHH
also.. ich werde übrigens da dann auch mal ein Gewinnspiel meinerseits starten mit Mitbringseln, aber iwie.. mag ich vielen hier iwas mitbringen :D
Daher mal gucken. Kostet oft sogar nicht so viel. -
ich werde übrigens da dann auch mal ein Gewinnspiel meinerseits starten
Hey Meeeelllls! Wir mögen uns doch.... du kannst da doch bestimmt ein bisschen was drehen bei einem Gewinnspiel oder? xD
Ok, nein... aber cool viel Spaß in Japan (Nimm mich mit ._. )
Ähh... On Topic: Ich bin am Samstag verabredet, werd dafür vermutlich das halbe Splatfest ignorieren, aber das ist es wert ^^
-
Ich will auch mit.
Das ist so cool Mels.
Ich war zwar schon paar mal in USA, aber in den asiatischen Raum werde
ich wohl nie kommen. Genauso wie ich schon immer gerne mal nach
Ägypten will.
Ich weiß noch gar nicht wie es Nessi in Thailand gefallen hat.
Ich beneide euch. -
Aber wieso nicht in den asiatischen Raum? :D
Wenn man in den USA ist kann man sogar mal einen Abstecher dahin machen :D Also nach Japan.
:D -
Ich glaube mein Mann interessiert sich nicht so sehr für Asien.
Und USA finden wir beide gut.
(Ägypten findet er seit 36 Jahren zu gefährlich.)
Außerdem wäre ich dort auf der Jagd nach Nintendoartikeln,
die es bei uns nicht gibt. Und er spielt ja nix.
Er interessiert sich für Gitarren, und dafür ist USA interessanter,
bzw. England.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!