Was hat euch heute besonders gefreut?

• Zum Schutz der Privatsphäre wurde dieser Beitrag gelöscht.

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Ich bin jetzt gleich auf dem Abschlussball meiner besten Freundin & sie hat mir erlaubt, zu meinem Kleid meine Nikes anzuziehen. Ich bin so glücklich. <3

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Danke für die netten Worte!

Muss das trotzdem löschen. :I

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Wäre heute fast gestorben, bins aber nicht weil Reflexe. Yay :D

Joah

• Bin über die Straße. Keine Ampel etc da. Ist ein wenig befahrener Weg. Baustelle links. Hab nach links geschaut, dann nach rechts. Auch kein Auto gehört. Bin rüber. Zack kam eins um die Ecke mit so 80km/h konnte gerade noch nach hinten zurückweichen. Wurde nur locker gestreift :D

Wurde dann noch übelst beleidigt und naja.

• Leider nicht. Ich bin einfach normal weiter.. hab dann später iwie gelacht. leichtes Trauma wohl gehabt :D

• Zwei Sachen:
    1. ICH HAB MEIN ABI! :D
    Gestern war Abschlussfeier und obwohl ich dachte, dass das Orga-Team mal wieder nichts auf die Reihe bekommt, war es richtig gut. Gab aber leider kein Essen, deswegen haben wir uns Pizza liefern lassen :D

2. Ich hab einen Job! Mit einem Ausbildungsplatz hat es dieses Jahr leider nicht geklappt, aber jetzt kann ich wenigstens ein bisschen Geld verdienen ^^

• Herzlichen Glückwunsch :inlove::flowershower::pleased:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Herzlichen Glückwunsch Sina.
    Ich war etwas schockiert. Mit Abi keine Lehrstelle bekommen? Wieviele Bewerbungen hast du denn abgeschickt?

Erstmal danke an alle ^^

Ich habe mich für dieses Jahr nur als Mediengestallterin beworben, das ist total überlaufen und bei mir in der Nähe auch nicht häufig, da werden nur die mit den besten Noten genommen, die ich leider nicht habe.
    Habe aber jetzt noch einen Plan B für nächstes Jahr (war beim Arbeitsamt und habe mich beraten lassen) ^^

• Ich hatte nach dem Abitur auch erstmal ein "Ausjahr"

Das passiert oft das man keine Ausbildung bekommt.. Gut ich hatte auch nur 10 Bewerbungen geschrieben und wurde da nur zu 1 Gespräch eingeladen dass ich dann auch noch absagen musste..

Aber das Jahr war auch ganz gut zur Orientierung. Ich wollte erst Bürokauffrau werden. Doch dann hatte ich mich als Kauffrau im Einzelhandel beworben in einem Baumarkt.. Und siehe da.. da bin ich heute noch.

Okay.. manch einer sagt mir immer.. Wie Abitur und dann im Baumarkt?
    Na ja.. duales Studium wollten sie mich nicht..
    Studieren konnte ich auch nicht (NC von 3.2 XD. Aber egal. Abi ist Abi XD)

Daher nun (erstmal) normale verkäuferin im Baumarkt.. und ich liebe meinen Job :)
    Das ist das wichtigste erstmal.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!