Das kann ich leider nicht tolerieren... WIESO?! D:
weil Anspielung auf "Steven Universe" :D
Das kann ich leider nicht tolerieren... WIESO?! D:
weil Anspielung auf "Steven Universe" :D
ab donnerstag darf mein laptop wieder eine festplatte beherbergen :D
Ich bekomme auch die Bunte.
Was hast du dagegen Beny?
Habe gestern erfolgreich die ersten 6 Amiibos verkauft.
Am Sonntag gehen noch 2 weg.
Im Moment stehen sie schon so gut, das ich am Ende den
Wächter und die Prinzessin umsonst habe plus Gewinn.
Mein Laptop hat wieder eine Internetverbindung!
Keine Ahnung wie oder warum..ich habe gar nichts gemacht...da verbindet sich das Ding ganz alleine... 0.o
WTF ?!
Bin mal gespannt,wie lange das gut geht ehe das Teil wieder rumspackt....
Aber hey,aktuell läuft es wieder.Das ist erst mal die Hauptsache.
Im übrigen hoffe ich,das ich Morgen Nachmittag wieder hier schreiben und Gutes verkünden kann;denn Morgen Mittag habe ich von der Fahrschule die Theoretische Prüfung.
Eigentlich bin ich recht zuversichtlich;ich habe so viel geübt,auswendig gelernt und bin auch schon seit längere Zeit unter 10 Fehlerpunkten geblieben.
Aber mal schauen,was Morgen dabei raus kommt.Verrückt mache ich mich deswegen nicht.
in meinem Osternest waren 2 weitere Amiibo Figuren
und die Sammlung ist schön gewachsen
Beste Nachricht des Tages :
ICH HABE DIE THEORETISCHE PRÜFUNG BESTANDEN!!!!
Ich hatte zwei Fragen falsch,eine für 4 Punkte,die andere für zwei Punkte.Insgesamt also 6.
Damit kann echt leben.Hinterher,wenn man den Führerschein hat,fragt ja sowieso Niemand nach den Punkten. :D
Das Einzige was mich ein bischen ärgert - was mich aber schon immer an mir selbst geärgert hat,mein ganzes Leben lang - ist das ich die schwierigsten Frage/Aufgaben hinbekomme,aber die Leichtesten grundsätzlich verkacke.
Eine der falsch beantworteten Fragen war nämlich Eine,die ich schon etliche Male in den Übungen hatte.Und ich schwöre,jedes Mal...aber wirklich jedes Mal beantworte ich die falsch.
Und zwar die Frage :
''Woran können sie erkennen,ob die Nebelschlussleuchte eingeschaltet ist?''
http://www.fahrschule.de/Fragenkatalog/2.2.17-001
Keine Ahnung warum,aber in meinem Kopf ist sie immer fälschlicherweise Blau statt Gelb...
Die andere Fehlerhafte Frage war Eine,die ich in meinen Bögen nur ein einziges Mal und ganz zu Anfang hatte:
http://www.fahrschule.de/Fragenkatalog/2.1.03-111
Mit ''Ich stelle nach dem Einscheren wieder ausreichenden Sicherheitsabstand her.'' Lag ich richtig.Aber ich wollte noch zusätzlich weiter überholen....was in Anbetracht der Kurve wohl nicht ganz empfehlenswert ist...
Bleibt nur noch die praktische Prüfung.Aber das dauert noch eine ganze Weile.
Glückwunsch, Kuro!
Ich hatte bei meiner theoretischen Prüfung so zu sagen dreimal dieselbe Frage, einmal mit Video und zweimal mit Bild und umformuliert (irgendwas mit "was muss man beachten, wenn man an einem (Schul-) Bus vorbei fährt?") :D
glüüückwuuunsch :3
die theorie hatte ich damals mit 0 Punkten.
Aber ich hatte Glück das keine technischen Fragen drin standen..
Sowas wie.. welche Leuchte sagt das und das.. und wie viel Öl und was es alles für einen Mist gab.. das konnte ich nie.
die erste frage von dir da.. da hätte ich geraten XD
die zweite finde ich aber super logisch..
Ganz nach dem Schema.. Immer die sicherste Version wählen..
Immerhin kann nichts schlimmes passieren wenn du hinter dem roten bleibst. Aber es könnte vieles passieren wenn du den auch noch überholen willst.
Abbbber du hast ja nun bestanden. Von daher, schwamm drüber und
GLÜCKWUNSCH!
die theorie hatte ich damals mit 0 Punkten.
Aber ich hatte Glück das keine technischen Fragen drin standen..
Sowas wie.. welche Leuchte sagt das und das.. und wie viel Öl und was es alles für einen Mist gab.. das konnte ich nie.
die erste frage von dir da.. da hätte ich geraten XD
Du glaubst gar nicht wie sehr ich darum gebetet habe,das keine techischen Sachen oder Formeln drin vorkommen. :/
Das sind nämlich trotz des ganzen langen Übens meine Schwachpunkte.Technik geht noch,je nach dem was für Fragen es sind.Aber die Formeln und dann eventuell noch Berechnungen damit? Das wäre dann wirklich raten.
Aber ich glaube,dann wäre ich auch durchgefallen..
BOTW ist heute mit der Post gekommen! Hoffenlich kommt die Switch dann morgen <3
Muss aber noch bis nach der Deutschprüfung unter Verschluss gehalten werden :D
Ich hab mir den Danganronpa Manga vorbestellt! ^w^
Und mir gehts heut generell einfach mal extrem gut <3
Hab heute, nach knapp 4 1/2 Monaten, endlich meine Vitrine an die Wand bringen können!
Das Ding ist eine Maßantfertigung, weil es keine länglichen Hänge-Vitrinen mit durchgängigem Glas gibt. Entweder hatten die alle einen verdammt dicken Rand, wodurch die Figuren nie wirklich gut gesehen worden wären oder sie hatten Milchglas - wer baut bitte Vitrinen mit Milchglas? oô
Auf jedenfall hängt das Schmuckstück jetzt und ich hab sogar noch Platz für 2-3 P.O.P-Figuren (die großen) und für kleine. Über die großen Figuren wollen wir eventuell noch einen Zwischenboden setzen, weil ich jetzt ein Sammelwerk bestellt habe, wo ich jeden Monat für 19,98 zwei Mini-Figuren von One Piece bekomme (wie der kleine Ruffy, der ganz unten steht) <3
Hier noch das Bildchen dazu (mit stylischer Spiegelung vom Dachfenster ... ich verfluche dich!):
Niiice!
Ich hab auch ewig nach so einer Vitrine gesucht. Keiner verkauft sowas. Ist mir unverständlich.
Hab dann zufällig bei einem onlineflohmarkt so eine vitrine gefunden, eine alte Frau hatte da ihre puppensammlung drin. Und sie passte zufällig exakt zwischen tür und regal.... perfect!
Die Goldknöpfe wollt ich noch bebasteln... hmmm
(Uff, so angeräumt mit kram alles D:)
Schöne Vitrine! Würde mir auch für meine Figuren gefallen. Ich pflichte San bei. Ist unverständlich, daß man sowas kaum findet.
Genau sowas ähnliches wie ihr habt such ich auch!
*weitersuch*
schaut toll aus, Bel und San :]
ich auch!!
Es gibt schon sachen die mir gefallen, aber wie bel sagt.. dann ist es milchglas?! ooooooooooooooooooooder gar kein glas.. das is alles doof.
ich hatte doch noch mehr Geld übrig, als ich gedacht habe und habe gerade noch Mario Kart 8 Deluxe vorbestellt (ganz brav über den Forenlink!) <3
Ich spiele in letzter Zeit öfter mal Mario Kart 7 um mich "vorzubereiten" :D
tolles wochenende mit nem tollen menschen verbracht <3
haushalt wieder auf vordermann gebracht uffsi war notwendig hahaha und nuuuun fühl ich mich wohl :]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!