Noch einer der vor mir anfangen kann.

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Aber dafür kannst du dann von den Spielerfahrungen und dem Wissen der Anderen profitieren, wenn du anfängst. Ist doch auch nicht schlecht! :)
-
Ich komm dir sicher nciht zuvor anksi :D
-
Ich kucke ja auch ohne Ende LetsPlays.
Ich befürchte nur das hier kaum noch darüber geredet wird,
wenn ich dann in 1,5 bis 2 Wochen anfangen kann. -
dann bringst duuu den aufschwung <3 ich bin mir sicher wenn du fragen oder redebedarf hast, findest du viele die du mit anfixen kannst <3
-
Ich hab auchnoch 2 wochen spielpause weil ich die Switch verborgt hab
*zappel* also ganz abgestorben wird das theme bestimmt nicht sein wenn du danna uch anfängst
und hey, alle wissen schon die antworten zu den fragen, anstatt zu sagen "was, keine ahnung, da bin ich noch nicht"
-
Haha, ich glaube so viele Fragen werde ich nicht haben.
Ich habe schon 120 LetsPlays aufgesaugt und vieles abgespeichert (im Hirn).
Und dann habe ich ja noch das Lösungsbuch.
Aber ich werde euch bestimmt damit nerven was ich so geschafft habe,
und wie blöd oder genial ich mich dabei angestellt habe. -
Sowas les ich gern : D
-
Hihi San,
ich glaube ja das wir beide uns ähnlich anstellen.
Das was du so geschrieben hast, da dachte ich immer,
genauso wird es mir auch gehen. -
ich hole mir meine Switch ja auch bald und werde mich sicherlich extrem dämlich anstellen und die dümmsten Fragen haben :D
-
Und ich denke die nintendo direkt sorgt auch die nächsten tage für hibbel und gesprächsstoff, dann kommtnoch mario kart und alles wird perfekt :D
die switch spieler kommen dann wieder aus ihre löchern, ganz sicher hehe.
btt:
Ich freu mich heute einfach nur über.. keine ahung! aber ich bin fröhlich :3
-
Ich hab heute spontan neuen Zuwachs fürs Terrarium bekommen :3 ... und mehr als ich wollte/gedacht hätte xD
-
Ich habe grade mit Absicht Lets Plays gemieden, da ich eigentlich vor allem zur Story nicht gespoilert werden will. Werde dann meine Eindrücke auch hier schreiben. Bin schon so gespannt!
-
Viel Spaß beim Zocken
-
Eigentlich gehts mir seit 1 Monat scheiße (und es wird mir auch noch weiter Scheiße gehen. Grund dürfte bekannt sein ._. )
Aber grade gehts mir irgendwie super!
Ist zwar nur ne komische Phase aber hey! Egal!
-
so richtig passt es ja auch hier nicht rein. Aber.. meine katzen verhindern schon seit 10 uhr das ich aufstehe.. XD
Nach der Raubtierfütterung bin ich lns bett zurück (da ist es warm)
Und hab mir den 3ds gegriffen. Nun.. meine katzen chillen nun auf meinem rücken + beine..
Keine chance aufzustehen haha.Ich bekomm nur langsam hunger XD
-
haha voll süüüß!
Heut ist ein guter Tag, glaub ich.
Faultag! so richtig fein am gammeln bin <3
ausserdem hab ich meinen laptop fast ganz repariert.
-
Hab einen tollen Tag mit meiner bf Verbracht. Man bin ich happy XD Und leicht angetrunken haha
-
da ich bald bein Abi hinter mir habe und mir danach direkt eine Switch kaufen wollte, habe ich heute den Mittag damit verbracht bei allen Elektronikgeschäften rumzutelefonieren, ob sie noch eine auf Lager haben. Hatten sie natürlich nicht, ABER dafür habe ich mir jetzt eine bunte Switch und BotW bei Euronics bestellt! Sollte diese Woche noch kommen, wird aber bis Dienstag nach der letzten Prüfung unter Verschluss gehalten :D
DANN KANN ICH AUCH ENDLICH IN DEN BOTW-THREAD MITREDEN!! -
eine bunte Switch
Das kann ich leider nicht tolerieren... WIESO?! D:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!