Glückwunsch Bel. hoffe hat alles geklappt :)

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Die Vögel zwitschern wieder so schön.. Ich werde da irgendwie immer sentimental und .. weiß nicht.
Mich macht das glücklich und traurig zugleich. Erinnert mich an das Kindsein, aber auch meine erste Liebe und all das Erlebte, was ich positiv im Kopf habe. -
Am 15.3. bekomme ich Besuch vom Techniker, das bedeutet, DASS ICH DANN ENDLICH WLAN BEKOMME!
Also berufe ich hiermit einen Chatabend für Mittwoch, den 15.3., ab 19h ein! Um zu feiern, dass ich endlich wieder WLAN habe. Seit Ende Januar. Yay!
Achso, meine Waffeln gestern sind gelungen. Keine Bauchschmerzen gehabt!
& sie waren lecker!!
-
Wird auch langsam Zeit Ines.
Dann hoffe ich mal das alles klappt. -
Ich hatte Heute meine erste Fahrstunde. :)
Mann,war ich nervös..aber sowas von!
Gut...es war dann doch nicht sooo schlimm wie gedacht.Das verfluchte Kopfkino hatte mal wieder ein bischen überreagiert.Für gewöhnlich mag ich ja meine eigenen ganz privaten Kopfkino-Vorführungen..aber manchmal bauscht sich die Story auch zu sehr auf...Jedenfalls,es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :)
Aber gleichzeitig war es auch ziemlich anstrengend. So viele Eindrücke,die auf einen hereinprasseln sind wirklich extrem;und dabei musste ich mich '''nur'' aufs lenken konzentrieren. (Der Fahrlehrer hatte Gas,Bremse und Schaltung übenommen.)
Besonders die großen Lkws auf der anderen Fahrbahnseite haben oft mich verunsichert.F*ck,sind die Teile riesig wenn sie dir in nächster Nähe entgegenkommen!Dazu regnete es auch noch und die Fahrbahnmarkierungen waren durch Blendung und Wasser schwer zu erkennen...
Danke Petrus,ich hab dich auch lieb,du alte Kackwurst.... -.- -
@KuroMikazuki wenigstens ist die erste Stunde gelungen. Dass dir das irgendwann leichter fällt, auch gut bei Regen zu fahren, kommt mit der Zeit. :)
Heute nach der Arbeit fahren mein Vater & ich Rollos fürs Schlafzimmer kaufen. Endlich! & ich werde heute Abend noch Waffeln für morgen in der Schule backen. Man gönnt den anderen ja sonst nichts.
-
Nach dem meine Tasche für die Switch am 3.3. Auf "unbekannten liefertermin" gesetzt wurde habe ich eben gerade gesehen, dass sie heute versendet werden soll und morgen ankommt omg!!!!
-
@tobias0704 :O
Hoffentlich kommt meine auch! -
Ich konnte nach langer Zeit endlich mal wieder gut schlafen.
Erst wie ein Stein 6 Stunden durch, und dann die restlichen
2 Stunden BotW Lets Plays geträumt. Lol -
Ich kann endlich wieder aktiver hier sein
nachdem es in letzter Zeit einige... Komplikationen gab bin ich jetzt wieder da und hoffe meinem Amt als User des Monats Februar gerecht zu werden. Niko! <3
-
hahaha ich hätte mir nie gedacht dass ich heute...
A) rechtzeitig
Und b)
Überhaupt!! Aufkomme.
Hab nach der gassirunde Mal nach meinem Fahrrad geschaut.. hmm das muss ich wohl demnächst Frühlings-fest machen lassen.
Also muss ich heute nicht 35 Minuten durch Wien strampeln. Schade aber auch.
:)))) Haha.
-
hatte nur 2 Stunden Schule (und die 2 Stunden haben es auch nicht rausgehauen, war nur freies Lernen für's Abi) :D
-
Ich habe endlich die LK-Klausuren hinter mir. ;_;
Psychologie war Bombe, da müssen mindestens 12 Punkte drin sein. Mathe habe ich allerdings so richtig verhauen. Da bin ich immer wieder froh, dass mich die mündliche Note rettet haha -
Hab heute den vorletzten Tag der ersten Praktikumswoche trotz Krankheit geschafft.
Bin 7h täglich im Bereich, wo ich dann hoffentlich bald meine Ausbildung anfangen kann. Aber ich hab so eine komische nasale Stimme, Kopfschmerzen und einen kratzenden Hals, der beim schlucken schmerzt. Leichte Hitzeanfälle hatte ich auch. Hoffentlich stecke ich nicht das ganze Büro an, aber ich passe da eig recht gut auf. Wenn ich das alles schaffe, wird es nur noch besser werden können
-
Meine wandelnden Blätter sind nun endlich beide ausgewachsen <3 ... ich will sie ja zu nichts drängen... aber ich hoffe auf Nachwuchs xD
Uuuund eine Freundin/Kollegin, die im Moment in Japan ist (sie macht zwei Auslandssemester) hat mir ein Päckchen geschickt, dass heute ankam :D .
-
Und was war drin?
-
Die zwei und Süßigkeiten :D ( das sind Pilze und ich bin ein ziemlicher Fan von denen x.x <3 )
Der linke ist ein Bewegungsmelder (eine Lampe) und der rechte kann laufen wenn man seine Hand drückt :D -
Pilze sind ja auch total lecker <3 vorallem die essbaren :D
-
ICH HABE ENDLICH INTERNET UND FERNSEHEN IN MEINER WOHNUNG! ❤
-
Heute ist das erste Klausurenergebnis "verkündet" worden.
Wirtschaftsmathematik Klausur.
Und OMG ich hab eine 2,3!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!