Was hat euch heute besonders gefreut?

• ICH HABE DAS WLAN REPARIERT!!!! BÄÄÄÄÄÄÄÄM (aber ich werde kein Lob dafür bekommen weil mein Vater mich dafür anmotzen wird warum der Repeater nicht mehr geht und dann wenn ich ihmn sage dass der Repeater das restliche WLAN NEtz rausgehauen hat wird er enttäuscht sein)

• Das gibt bestimmt 1 Woche Hausarrest oder anderes xD wenigstens geht das wlan wieder. Da wird sicher was am repeater kaputt sein kA

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Meine Laune war so mies, dass mein Bruder mir eine heiße Schokolade gemacht hat. Wie süß. Jetzt gehts mir auch besser so bisschen

• Ich bin so glücklich!
    @Chi hat mir einen 3DS mit Animal Crossing New Leaf geschenkt!
    Knuddelt sie mal für mich! Sie ist ein so, so, so toller Mensch! <3
    Jetzt bin ich endlich up to date und kann mit anderen mich darüber austauschen. :)

• Hab für 1h also bis 21 Uhr Japanisch im Café Balzac gelernt. Hab es dann zugeklappt und aus dem Fenster geschaut, während ich mein Masala Chai Latte ausgetrunken haben. Sehe ich so in der Fensterspiegelung, wie eine Person, die hinter mir auf einer erhöhten Ebene auf mein Japanischlehrbuch guckt und sich einen abgrinst und das seinen Kumpel zeigt. Erst eine Sekunde später mein Kopf so: Boah. Der ist heiß. BOAH DAS IST EIN JAPANER. drehe mich so um und packe das Buch ein und sehe so wie er mich anstarrt und grinst und ich nur: *leerer Blick* aber Innern: OMG DU HEISSER und dann wollte ich mich killen, weil es hätte vielleicht richtig so eine Otome love Story werden können .___.' XD

• OU EMM DSCHII

(he, hier wird zu wenig geschrieben!)

Ich hab vorgestern einen Brief bekommen, dass die Nachbarwohnung zum anmieten wär. (Die beiden anderen Wohnung auf dem Stockwerk sind so minimini 1-Zimmer Wohnung, also wirklich ein Zimmer, keine Küche, kein Bad) Und von den Nachbarn weiß ich, dass die schon seit Jahren versuchen die beiden Wohnungen zu einer Wohnung zu machen, aber beide Herrschaften wollten aus der Wohnung nicht raus, bzw sie vergrößert haben und mehr zahlen.

Im Winter 2015/16 ist die Nachbarin in der Wohnugn gestorben, irgendwann im Februar oder so hat die Polizei dann die Wohnung aufgebrochen deswegen. Dann hat es lange super schräg gerochen Im Treppenhaus, weil die Frau ja die ganze Zeit da drin lag.

Irgendwann letzten Sommer hab ich auch gesehn wie sie dann die Möbel der Frau rausgebrochen und weggekarrt hatten (mit dem hässlichen Sofa das ich ihr zusammengebaut hab)

Wir haben hier in der WG mal diskutiert, weil das Zimmer an das nie Neue Wohnugn angehängt wird ist als Durchgangszimmer Kacke.... Long story short, den Durchbruch müssten wir selber finanzieren und die Eingangtür bleibt wo sie ist.

PERFEKT!

Jetzt kann ich den neuen Raum (die ganze WOHNUNG hat 24qm, also Raum, Flur und Klo/Bad (keine Ahnung, nie gesehn)) Als Büro nutzen und für Kreativsessions.

Wie Geil ist das Bitte, ein eigenes Atelier direkt neben der Wohnung zu haben? : D

Und das ganze für 132€ extra .. Heizung gibts dort wohl keine? Who cares!!!! : D : D : D

OMG

renovieren muss ich auch selber, hoffentlich riechts nicht mehr nach Leiche D: und hoffentlich ist das Klo nicht all zu eklig.

Ich hab einen Raum zum ZUSPERREN in den ich mich zurückziehen kann wenn mir die WG auf den Keks geht (also -- täglich!)

wheee

muss der feigen Katze dann noch antrainieren mit mir da rüber zu gehen .. das wird hart ...

• Ui San freut mich für dich :D

Aber gruselt es dich denn nicht, dass da eine drin gestorben ist?
    Also drin schlafen würde ich schisser nie und nimmer z.B
    Immer wenn es irgendwo klappert oder knarrt, wäre ich hellwach haha

Aber du willst es ja nur als hobbyraum richtig? Da gehts dann vllt ja :)

Brauchst du dann eigentlich noch dein Büro? Ne oder?
    Du würdest es anstelle des Büros ja mieten?
    Dann ist das finanziell sicher auch tragbarer.

Und zur Katze..wenn sie so mega schüchtern ist dann kannst du sie wohl nicht einfach mal rüber tragen anfangs.. :/

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• hoffentlich riechts nicht mehr nach Leiche D:

Es tut mir so schrecklich leid, aber da musste ich dann doch wirklich lachen. ups. :D

Freue mich auf jeden Fall für dich! Das wird bestimmt mega gut. :3

• Ich glaub, wenn ich michmal richtig eingelebt hab dort, wenn ich den Raum zu "meinem" gemacht hab, würds mich nicht gruseln. Nicht wegen der verstorbenen Nachbarin (die war echt lieb)

Ich wette in der Wohnugn in der ich jetzt bin wurde auch shcon gestorben. Das Gebäude ist schließlich alt.

Das Büro in dem ich jetzt bin zahl ichgar nicht, das gehört meinem Bruder und ichdarf einen freien Tisch nutzen.

Aber ich fühle mich wohler mit was eigenem, nicht so abhängig, mehr Möglichkeiten, Individualisierung .. hach
    Kollegen zu haben war dort zwar auch nett und viel wert ... aber viel dringender brauch ich einen Rückzugsort für mir. In der WG wohn ich im Wohnzimmer und kanndie Tür nichtmal ganz zumachen. Wenn ich meine Ruhe haben will, sperr ich mich manchmal für 10 minuten im Bad ein oder sitz extra lang am Klo.

• Es tut mir so schrecklich leid, aber da musste ich dann doch wirklich lachen. ups. :D

Ich konnte mir das Grinsen gerade auch nicht verkneifen. ;)
    Aber das ist ja schon eine Weile her und im Winter passiert.
    Ich denke,eine im Sommer bei 25 - 30 Grad zwei bis drei Monate liegengebliebene Leiche ist bei weitem schlimmer.
    Schon alleine wegen dem ganzen Kroppzeug,was dann da herauskommt....

Was mich am meisten heute gefreut hat:
    Der Fahrschulehrer hat vorhin angerufen.Montag Nachmittag habe ich meine erste praktische Fahrstunde. :D
    Gott,bin ich nervös...aber ich freue mich auch....
    Blöde Gefühlsmischung. :resignation:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!