Was hat euch heute besonders gefreut?

• Die anderen haben uuur kurzfristig abgesagt und ich war dann allein beim ausgemachten treffpunkt : / hab ne ganze weile pokemon gefangen, aber irgendwann bin ich auch heim

Und unterwegs dieses garstige tolle puzzle eingekauft

*wein* alle teile sind gleich, vor allem der Rand

• Mit Katze Puzzeln.. besonders uff :D

Ich hatte auch mal so ein mega geiles Puzzel.. aber es war so viel schwarz dass ich es nie geschafft hatte. Sogar den Rand kam ich nichtmal zusammen..

10000 Teile, unten war schwarzes Wasser, oben aschgrauer Himmel ... ich verfluche dieses Puzzle bis heute! 'Die Seeschlacht', wohl eher 'Hey, deine Familie wird an diesem Puzzle 4 Wochen hängen und ihr werdet keinen Platz mehr in eurer Stube haben und jeder, der euch besucht wird mitpuzzlen!' Hat aber Spaß gemacht :3

• na ich glaub bei mir in der Packung waren irgendwelche falschen Teile, weil wie gesagt. der Rand ging nichtmal.

War das motiv Victoria Frances Angel of Death

Ich liebe dieses Bild und wollte unbedingt ein Puzzel davon an der Wand haben.. Aber wie gesagt.. ich hatte 2 Teile rand Quasi die dann aber nicht zusammen gepasst haben. Als ob da 2 Stück gefehlt hätten.
    Und wenn man den Rand nichtmal zusammen bekommt, dann ist eh vorbei.

Habs dann beim Umzug weg geworfen..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Kaffee.. hach... dieser herrliche Geschmack..

Meine 20 Euro teure (oder günstige) Kaffeemaschine ist heute angekommen.
    Ich genießé gerade die Tasse himmlischen Kaffees.. <3

Nebenbei ist auch der Kratzbaum angekommen.
    Natürlich wurde er gleich aufgebaut.
    Nun..
    *schaut zum Kratzbaum*
    Beide Katzen lieben ihn! Es wurde gleich schon beim Aufbau ständig drin rumgelungert.
    Und auch nun pennen sie vergnügt in den Liegemulden beide. Gut dass es davon 2 gibt :D
    Gut investierte 60 Euro!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ICH.DARF.SCHON.BALD.FAHREN!!! :flowershower::flowershower::flowershower:

Heute in der Fahrschule:
    Drei Testbögen ausgefüllt...einen vergeigt...verda**te Technische Fragen. -.-
    Aber die beiden anderen Bögen mit 7 Fehlerpunkten erfolgreich gemeistert.Und da ich jetzt schon seit einer gewissen Weile konstant unter 10 Fehlerpunkten bleibe,steht schon bald das Praktische an.Da muss ich jetzt nur noch drauf warten,das der Fahrlehrer mich anruft,um einen Termin auszumachen. :)
    Ich weiß,Eigenlob stinkt...dafür das ich erst letzten Monat am 17. Januar mit der Fahrschule angefangen habe,bin ich echt zufrieden mit mir. :happy:

• Ich drück dir die Daumen kuro. Du schaffst das

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Kennst du eig "Klang des Herzens"? DAS IST MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSFILM. Ist jetzt nicht so vergleichbar damit aber die Musik hat es mir da auch angetan @Flip manchmal hat man einfach so eine Connection durch die Musik und denkt sich so: wow!

• Sagt mir nix, aber du hast den glaub schon öfter erwähnt :D

Oh, und ich habe heute High School Musical wiederentdeckt. Tag gerettet. <3

• Oh hab ich das? lol >\\\\\<

HSM! dazu kann man einfach alles auswendig haha beste Zeit gewesen *~*

• C'mon...get'cha Head in the Game!
    WE GOTTA GET OUR GET OUR GET OUR GET OUR HEAD IN THE GAME!

• Heute war einfach der beste Geburtstag den ich mir hätte vorstellen können. <3

Zuerst kam mein Vater unerwartet von der Arbeit und hat mich um halb 4 früh geweckt. <3 Wir haben kurz gesprochen und dann fuhr er wieder los. Dann bin ich wieder schlafen gegangen und meine Mum weckte mich um 5 Uhr mit dem Geburtstagskuchen (mit weißer Schokolade, Kokosnüssen und Erdbeeren) und dem Geschenk.
    Auf dem Weg zur Schule ist mir eingefallen, dass ich nichts zum verteilen habe. Unterwegs habe ich aber 5 Euro gefunden und 2 Tüten mit nimm2 Bonbons gekauft. xD
    In der Schule wurde ich dann sofort von meinen Freunden empfangen, habe die Geschenke bekommen und ich wurde auf einem Stuhl 16x hochgehoben und transportiert, das war richtig toll haha.
    Im Unterricht wurde nur geplaudert, da es noch ein Geburtstagskind gab (sie ist am selben Tag wie ich geboren :D).
    Zuhause waren dann Verwandte da, wir haben Kuchen gegessen, später gegrillt und viel gequatscht.
    Am selben Tag kam noch mein Karnevalskostüm für Samstag an, welches ich dann den ganzen Tag trug, da es soo gemütlich war. XD
    Anschließend Supernatural auf Netflix geschaut und am Abend im Chat mit paar Leuten geredet. :D

Es war es einfach suppppper. Und in 2 Wochen wird dann mit der ganzen Familie beim Bowling gefeiert. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!