Was hat euch heute besonders gefreut?

• Meine Pechsträhne ist vorbei. Läuft wieder bei mir :flowershower:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Ich habe vorhin sehr viele aussortierte Sachen zu einem Sozialbasar gebracht. Durch das Auf- und Ausräumen haben sich im Keller viele Sachen plötzlich wiedergefunden, die lange vermisst wurden.

Ich habe vor über 35 Jahren als junger Mann Football gespielt, bei den Berlin Wildcats.

Heute habe ich meinen Helm in die Hand bekommen und wurde plötzlich ziemlich sentimental...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Nun... Ich habe heute den Film "Big Fish" mit bearb gesehen und das hat Spaß gemacht (ich habe diesen Film vor etwa einem Jahrzehnt gesehen und ihn nicht vollständig gesehen, aber da ich älter bin, schätze ich ihn viel mehr). Ich würde den schwedischen Film fast mit "dem 100-jährigen Mann, der aus dem Fenster kletterte und verschwand" vergleichen. Das hat mich wirklich glücklich gemacht und ich habe heute auch ein Nickerchen gemacht. Ich bin nicht freiwillig zur Arbeit gegangen, und außerdem habe ich herausgefunden, dass morgen und Montag trainiert wird und ich sieben Stunden lang nichts tun werde, wenn die Kinder normalerweise nicht da sind.

• Ich habe für meine Mutter einen Unfallchirurgen in der Nähe gefunden.

Ich hab die Wohnung bekommen! :D

Herzlichen Glückwunsch!

Das soll ja ziemlich schwierig sein heutzutage!?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Auch wenn ich immer noch absolut erkältet bin und wieder auf Arbeit sitze ...

Ich habe meine Foundry VTT Lizenz (TTRPG-Nerd-Mist, you know XD) und hole heute einen Satz Mini-Würfel in einer Taschenuhr, einen Satz Pastell-Midliner (sowas ähnliches wie Textmarker) und meine neue Federmappe (meine alte hat den Geist aufgegeben) aus der Packstation <3

Konsumopfer, aber happy XD

• Nun, ich habe hier nicht wirklich viel zu sagen, weil ich noch nicht viel mit meinem Tag gemacht habe, weil ich in meinem Bett geschlafen habe und ich heute nicht zur Arbeit gehe, weil ich einen Tag der psychischen Gesundheit habe. Aber ich habe Dinge, auf die ich mich freuen kann, ich werde mit der Schwiegermutter meines Vaters und einem Freund meiner Eltern zum YMCA gehen. Ich hoffe, ein bisschen schwimmen zu können und Spaß zu haben, und ich gehe später mit meinem Freund der Familie zur zweiten Staffel von Squid Game und es wird ein schöner Tag und ich könnte nach draußen gehen und Spaß haben, aber der Tag ist das, was ich mir vorstelle, und darauf freue ich mich. Und außerdem werde ich morgen mit einem meiner Freunde sprechen und hoffentlich ein Spieldate haben oder was auch immer... außerdem habe ich am Samstag ein Basketballturnier

Das war meine letzte Nachricht für heute, weil ich eine Pause von allem mache und es Selbstdisziplin sein wird, aber ich werde wahrscheinlich morgen zurück sein oder was auch immer... Ich finde heraus, dass es nur ist, wenn man Dinge tut, wenn man glücklich und nicht unglücklich ist

• Samstag war ein guter Tag! Ich hatte mein Basketballturnier mit meinem Special Olympics Team und es war so gut! Es war ein guter und sehr langer Tag. Aber wir haben beide Spiele gewonnen und eine Goldmedaille gewonnen! Und ich habe auch einen Korb gemacht und zwei Punkte erzielt! Und dann habe ich Squid Game mit meinem Freund der Familie gesehen

Und dann am Sonntag (gestern) habe ich meinen Vater gesehen und er hat mir geholfen, mein Fahrrad und meine LED-Leuchten zusammenzubauen :3 das hat Spaß gemacht... außer dem Versuch, die Steuern zu machen... Steuern machen in Amerika keinen Spaß. Aber das waren gute Tage

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Mein Luftreiniger ist vorher angekommen... und seitdem ich ihn angeschlossen habe sitze ich einfach nur hier und schnüffle die gefilterte Luft direkt am Auslass... es ist soooooooo viel besser:dream: Meine Asthmatiker Lunge dankt den Erfindern des HEPA Filters:laugh:

• Mein Luftreiniger ist vorher angekommen... und seitdem ich ihn angeschlossen habe sitze ich einfach nur hier und schnüffle die gefilterte Luft direkt am Auslass... es ist soooooooo viel besser:dream: Meine Asthmatiker Lunge dankt den Erfindern des HEPA Filters:laugh:

Was für einen hast du?

Perspektiven sind Realitäten.

• Es ist ein Levoit Core 300s:

In den ~3 Stunden, die ich ihn bisher habe, hat er schon einen guten Job gemacht 👍 :laugh:

Interessant.

Ich hab den Morento HY4866

Hab den aber noch nicht so oft benutzt, da der immer meint die luft wäre bereits gut.

Hab offiziell bisher aber auch keine Krankheit dazu. Wo bei da vllt was in Richtung bronchien / astma sich ergeben wird im juli beim arzt termin

Perspektiven sind Realitäten.

• Interessant.

Ich hab den Morento HY4866

Hab den aber noch nicht so oft benutzt, da der immer meint die luft wäre bereits gut.

Meiner meinte auch von Anfang an, dass die Luftqualität "sehr gut" wäre - aber das muss man ignorieren :resignation: Diese Teile messen nämlich nur ganz bestimmte Sachen (z.B. Rauch, diverse Gase, etc.) und übersehen den Rest (z.B. Pollen) komplett.

Und gerade die Pollen haben mich in letzter Zeit fertig gemacht, weswegen ich das Gerät jetzt einfach permanent auf niedriger Einstellung durchlaufen lasse - und bisher hat sich die Luft (meiner Empfindung nach) schon enorm verbessert :dream:

Ich muss bei Gelegenheit auch mal eine Flasche Druckerresin daneben öffnen und schauen, ob er da genau so durchdreht wie meine AQI Messgeräte (die bekommen immer gleich eine Panik wenn man zu nah mit Resin oder Isopropanol rangeht) :laugh:

• …unserer läuft seit gut 2 Wochen quasi

ununterbrochen

…mich hat heute das tolle Wetter gefreut, war im Garten und hab ganz viel abgeschnippelt

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Https://www.ac-cafe.de/forum/t…-war-heute-nicht-so-toll/? postID=338942#post338942

Ich bin mir sicher, in welchem Thread das im Forum weitergeht... weil es irgendwie beides ist, da es bittersüß ist

Also habe ich beschlossen, meine paraprofessionelle Position im Headstart für 3- bis 5-Jährige niederzulegen. Wegen meiner psychischen Gesundheit.

Aber ich denke, was heute gut gelaufen ist, war, dass ich meinen letzten Tag mit einer guten Note beenden konnte. Ich habe die Leute wissen lassen, dass ich gehe und das nicht tun werde, aber ich wollte den Abschluss machen und die Leute nicht wundern lassen. Also habe ich allen Notizen gegeben und ich bin froh, dass die Leute mich unterstützt haben, wie meine Familie und meine Arbeit. Ich habe heute eine gute Zeit mit den Kindern und meinen Kollegen. Ich habe sogar mit meinem SPED-Team (Sonderpädagogik-Team) zu Mittag gegessen, und ich konnte wählen, wohin ich gehen wollte, und es war ein wirklich nettes Gespräch. Und ich habe heute wirklich gut gearbeitet und ich habe wirklich gut gearbeitet, indem ich pünktlich war und mein Telefon nicht so viel benutzt habe, und ich entschied, dass heute mein letzter Tag war, weil ich geplant hatte, dass dies mein letzter Tag sein würde, und ich hätte es die ganze Woche vor den Frühlingsferien schaffen können, aber ich denke, das war die richtige Wahl. Ich würde es gerne noch einmal bei der Arbeit versuchen, wenn es mir geistig besser geht, aber ich denke, ich werde damit einverstanden sein. Und ich habe heute meinen Vater gesehen und wir haben geredet und ich habe mit Bearb gesprochen und ein bisschen rumgehangen und ich werde später meinen Freund der Familie sehen und das macht so viel Spaß. Es ist traurig für mich zu gehen, aber ich werde diese Leute sehen und ich bin froh, dass ich die Wahl für mich getroffen habe und ich viele Leute an meiner Seite haben muss. Und außerdem werde ich daran arbeiten, Mahlzeiten für mich selbst zu kochen. Und ich habe viel Potenzial und eine Menge Dinge, die für mich gehen, und ich bin einfach so glücklich, dass ich die Chance hatte, bei meinem ersten richtigen Job mit Menschen zu arbeiten, und ich bin einfach wirklich glücklich, viele Leute hinter meinem Rücken zu haben.

Wie gesagt, ich wusste nicht, wohin sie gehen sollten, aber es war bittersüß... Und heute habe ich einen guten Abschied und einen guten Abschied gemacht. Ich bin stolz auf mich.

• Nun, ich hatte heute einen guten Tag (abgesehen davon, dass ich heute einen schwierigen Start hatte und gestern ein hartes Ende wegen einer Kernschmelze ... es ist jetzt in Ordnung und mir geht es gut ... gestern war nur ein sehr emotionaler Tag, weil ich die Schule verließ, um für meine geistige Gesundheit zurückzutreten) Ich musste anrufen und zusehen, wie du bei Kochvideos mit bearb scheiße bist, und ich ging mit meinem Freund der Familie, der Schwiegermutter meines Vaters und einem sehr alten Freund der Familie zum YMCA. Ich muss einen Kurs machen und ich habe heute ein paar gute Übungen im Wasser gemacht und danach muss ich in den Whirlpool gehen (ich werde dich wissen lassen, wenn du aus dem Wasser kommst und merkst, dass die Schwerkraft existiert, anscheinend bist du außerhalb des Wassers nicht so schwimmfähig). Und danach ging ich in ein mexikanisches Restaurant und bekam eine vegetarische Fajita. Das war so lecker. Danach ging ich nach Hause und machte ein Nickerchen, weil ich müde war und ich das beste Nickerchen war. Ursprünglich wollte ich heute meine Mutter sehen, aber sie ist beschäftigt, also werden wir uns am Donnerstag sehen und ich könnte mein Elektrofahrrad und ihre zwei Elektroroller fahren. Dann wollte ich heute ursprünglich jemanden sehen, aber ich bin einfach zu müde. Aber ich freue mich auf den Rest der Woche und arbeite an meiner psychischen Gesundheit und beschäftige mich. Das war also mein guter Tag heute und darüber habe ich mich gefreut.

• Ich habe einen Bogen, ich habe einen Bogen! :flowershower: Und Pfeile und alles drum und dran. Bin also trotz Regen damit losgestiefelt und hab im Matsch Bogenschießen gespielt (weil ich zu ungeduldig war um auf Sonne zu warten) :dance: Tbh, jetzt tut mir der Arm brutal weh (... vielleicht hätte ich einen leichteren Bogen mit weniger Zugkraft nehmen sollen... das Teil spannen ist schon ein Workout :laugh:)... aber ANYWAY, das war es wert! Und wenn ich das regelmäßig mache bekomme ich am Ende sogar noch Muskeln davon :pride:

• Mit dem Bogen spielen, hört sich falsch an XD, aber Glückwunsch zum Erwerb :3

kannst ja mal zeigen :D

• Ich habe einen Bogen, ich habe einen Bogen! :flowershower: Und Pfeile und alles drum und dran. Bin also trotz Regen damit losgestiefelt und hab im Matsch Bogenschießen gespielt (weil ich zu ungeduldig war um auf Sonne zu warten) :dance: Tbh, jetzt tut mir der Arm brutal weh (... vielleicht hätte ich einen leichteren Bogen mit weniger Zugkraft nehmen sollen... das Teil spannen ist schon ein Workout :laugh:)... aber ANYWAY, das war es wert! Und wenn ich das regelmäßig mache bekomme ich am Ende sogar noch Muskeln davon :pride:

Ich hatte tatsächlich auch mal daran gedacht mir einen Bogen zu kaufen.

Allerdings nur um zu testen, ob meine VR Fähigkeiten einfach in die Realität umgewandelt werden können xD

Dafür ist der Preis aber zu hoch haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Man kann ja auch einfach so mal Bogen schießen gehen xD wir waren mal mit der Arbeit nachm wandern bei so nem Parcours. Das war sehr cool

Patch wie hast du das gemacht mit Zielscheiben oder so und wie gut war das treffen? :3 das is nämlich gar nicht so leicht xD

Zum Thema... hmm :o hab Yoga gemacht :3 hab viel Spaß gemacht

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!