Nee, die gelbe Jacke am Steuerrad in der Szene davor.

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Nee, die gelbe Jacke am Steuerrad
Erinnert mich an einen Ruhrpott-Sketch am Imbisswagen.
"Hörnsema, warn Sie dat Schaschlik?"
-"Nää, dat Schaschlik is mein Kumpel. Ich bin die Pommes Schranke Currywurst!"
-
Habe eine Art-Raffle gewonnen :D
-
was versteht man denn unter einer Art Raffle (verlosung, für alle die wie ich googeln mussten XD)
-
Ein Künstler verlost kostenlose Kunst, in dem Fall habe ich ein Portrait von einem meiner OCs gewonnen :)
-
Ich hab ab 1.2 einen Job!!!! <3
-
Ich hab ab 1.2 einen Job!!!! <3
Das freut mich sehr!!! wofür hast du dich jetzt entschieden?
-
Das freut mich sehr!!! wofür hast du dich jetzt entschieden?
Die Entscheidung wurde mir mehr oder weniger abgenommen, als der besser bezahlte Job letztes Jahr schon abgesagt hat.
Aber heute hat kam halt der Anruf von der Firma wo ich eh lieber hin wollte, wegen Konditionen und Rahmenbedingungen. Die hätten mir auch noch Bedenkzeit eingeräumt, aber dadurch hab ich halt sofort zugesagt. Arbeitsvertrag machen sie dann die Woche noch fertig und schicken ihn mir zu, dann kann ich das auch offiziell beim Amt melden. Morgen schreibe ich nur meiner Betreuerin schon, dass ich die Formulare für‘s Geld im Februar schon mal kriege und vorbereiten kann und damit ich im Januar nicht nochmal einen Termin beim Arbeitsamt habe wie vereinbart!
Ich bin ultra-happy <3
Und mir gehts auch heute deutlich besser als gestern noch … keinen Plan wieso ich gestern so heftig Kreislauf und Kopfschmerzen hatte … -
Hab heut Post vom Landesamt für Soziales und Versorgung bekommen und ich bekomme die Fahrkarten von Dezember erstattet.
Als kleine Aufklärung. Ich hab einen Schwerbeschädigtenausweis und eine Wertmarke. Die Wertmarke ist aber nur bis Ende November gültig gewesen. Und die Beantragung für eine neue wurde bereits rechtzeitig eingereicht. Hab aber die neue Wertmarke bis dahin immer noch nicht erhalten. Laut dem Versorgungsamt gab es technische Probleme. Das heißt, ich musste für 6 Fahrten je eine Fahrkarte kaufen. Hab dann die Fahrkarten (Kopie) ans Amt geschickt und um Erstattung gebeten, da dies nicht mein Verschulden war wegen der Wertmarke. Das Geld bekomme ich nun aufs Konto überwiesen
Auch wenns nur 16,20€ sind.
-
Ich hab meinen Arbeitsvertrag <3
Mama-Bel kopiert und scannt den morgen noch ein, damit ich am Mittwoch alles beim Amt einreichen kann. Nochmal eine kurze Rückfrage und dann geht der diese Woche wieder unterschrieben zurück und Bel geht ab 10.02 wieder arbeiten! Ik freu mir so derb!
-
Heute wurd mein Tattoo "Final" besprochen und Donnerstag kommts dann auf die Haut! ^^ nachdem es im Dezember leider verschoben werden musste, weil mein Tattoo Artist krank war freu ich mich umso mehr auf Donnerstag! ^^
-
*kommt total zerfleddert in den Thread gestolpert* YEEEESSSSS... IMMER NOCH 100% ANGRY BIRB POWER!!
-
Cuisineer ist endlich für die Switch draußen, bin heute morgen praktisch deswegen ausm Bett gehüpft
-
Das sieht cute aus.
-
Jemand hat ein altes/neues (jedenfalls für mich neu) Christopher Lee Interview auf YouTube hochgeladen
-
Heute hat die "alte" australische Schule zugesagt.
Töchterine hat in der WhatsApp-Gruppe angekündigt, im Sommer für ein ganzes Jahr wieder da zu sein, und die Mädels haben sich überschlagen vor Begeisterung.
Eine schrieb "Best news all year", eine andere "OMGGGGG YEAR ELEVEN IS GONNA BE AMAZING NOW"
Das ist so süß!
Und eine dritte hat geschrieben, dass sie mit Duolingo Deutsch lernt, seit Töchterlings geschrieben hat, dass sie nochmal für ein Jahr kommen möchte.
Das sind solche Schnuffis dort.
-
Neue EP von Yaelokre am 21.02.!! Ich wiederhole: NEUE EP VON YAELOKRE AM ZWEIUNDZWANZIGSTEN ZWOTEN!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und am gleichen Tag auch Butterfly von Marina! <3
HAPPY HAPPY HAPPY :D
-
Bin gut in der neuen Arbeit angekommen! Alle super nett, ich durfte mir meinen PC+Arbeitsplatz selbst einrichten und habe sogar schon meine ersten Problemchen gelöst! :> Und ich weiß jetzt grob wie Spanplatten hergestellt werden, die Woche kriege ich noch nähere Einblicke!
Hatte heute morgen trotzdem dezent panische Anwandlungen, lol xD -
-
Suuuper :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!