Mein absolutes Lieblingsspiel kriegt eine Fortsetzung

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Viel zu spät, aber lieber spät als nie :3
Um beim Thema zu bleiben...
Mich freut es auch, Okami ist ein gutes Spiel :3
-
Folgendes:
Frau Ronin feiert ihren nächsten Nuller-Geburtstag im März 2025 im Eishotel Norwegen (bitte NICHT das "Zimmer" mit Anna, Elsa und Olav, bitte, bitte nicht...) und danach fahren wir mit dem Postschiff die norwegische Küste runter.
Man kann an so Tagesausflügen teilnehmen, und einer davon ist eine Nachtfahrt für 2 Stunden von einem Hafen zum anderen mit dem Motorschlitten. Und ich wollte schon IMMER mal Motorschlitten fahren...
Aber: Der Ausflug kostet pro Person üble 450 Eurodollar.
900 Tacken sind schon ein stolzes Geld... Also haben wir seit ein paar Tagen hin und her überlegt, ob wir das machen sollen.
Nun hat mich meine Chefin zu einem Gespräch gebeten. War nett.
"Lieber Herr Ronin, Sie haben ja dieses Jahr ordentlich am Finger gezogen, daher gewähren wir Ihnen eine Leistungsprämie."
Jo.
Danke auch.
-
Meine Christopher Lee Büste kam heute
Hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet sie dieses Jahr noch zu bekommen
-
Über mein Neues Fermentierzeug, welches gleich getestet werden musste 😍
-
Ich habe ja demnächst (2026, hust, hust) mal wieder einen runden Geburtstag und will es ordentlich krachen lassen.
Ich will auf jeden Fall weit weg verreisen. Und seit ich dieses Video gesehen habe, weiß ich auch, wohin es gehen wird. Ich werde Lord Helmchen unter Wasser sein!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schnorcheln ist out? Oder tauchen?
Wird sicher eine coole Erfahrung!
-
Wie manche vielleicht mitbekommen haben, bin ich hier gerade etwas ruhiger, was mit einem Jobwechsel und Umzug zu tun hat.
Gestern habe ich dann meine alte Wohnung übergeben und damit ist da schonmal ein großer Punkt erledigt :)
-
jetzt freue ich mich erstmal auf Sylvester und ein ganzes Jahr, in dem Ihr entlich besser in Grammatik seit wie ich, dass wird toll!
-
jetzt freue ich mich erstmal auf Sylvester und ein ganzes Jahr, in dem Ihr entlich besser in Grammatik seit wie ich, dass wird toll!
Du hättest "in dem" noch zusammen schreiben sollen, dann wär's perfekt gewesen 😈
-
"entlich" schreibt man mit d :3
Öh iwas zum Thema :o haben heute eine Wand in der neuen Wohnung abgeklebt und morgen wird sie orange gestrichen :3
Sonst genieß ich meinen Urlaub x3
Edit: ich merke jez erst dass da lauter Fehler sind xD war also Absicht x3 man hat gelernt sowas zu überlesen... xD
-
und morgen wird sie orange gestrichen :3
😍
-
Ich war heute in einem Katzecafé :3
-
Ich war im Lego Land
-
Ich war arbeiten...
-
Ich war arbeiten...
Ich auch!
warst du das im schicken Pulli?
uuund um in Thema zu bleiben:
Meine Güte, ich hätte den Tag nicht ohne meine Lieblingskollegen geschafft orz
-
das Thema ist..was hat euch heute besonders gefreut.
Das wisst ihr, oder? Haha
Es ist sehr früh. Also gibt es noch nicht viel. Ich bin vor dem Wecker aufgewacht und hab damit vllt Otti nicht geweckt xD
Das wäre ein Grund zur Freude besonders für ihn xD
-
Das tolle Analysegerät von der Kosmetikerin hat gemeint, meine Haut is 4 Jahre jünger als mein tatsächliches Alter
Was lernen wir draus, Leute? Geht bloß nicht raus
-
Mein Bruder taucht in einem Werbevideo auf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Bruder taucht in einem Werbevideo auf:
Ui, wer denn? Der Herr in roter Jacke und gelber Hose?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!