Was hat euch heute besonders gefreut?

• Folgendes:

Frau Ronin feiert ihren nächsten Nuller-Geburtstag im März 2025 im Eishotel Norwegen (bitte NICHT das "Zimmer" mit Anna, Elsa und Olav, bitte, bitte nicht...) und danach fahren wir mit dem Postschiff die norwegische Küste runter.

Man kann an so Tagesausflügen teilnehmen, und einer davon ist eine Nachtfahrt für 2 Stunden von einem Hafen zum anderen mit dem Motorschlitten. Und ich wollte schon IMMER mal Motorschlitten fahren...

Aber: Der Ausflug kostet pro Person üble 450 Eurodollar.

900 Tacken sind schon ein stolzes Geld... Also haben wir seit ein paar Tagen hin und her überlegt, ob wir das machen sollen.

Nun hat mich meine Chefin zu einem Gespräch gebeten. War nett.

"Lieber Herr Ronin, Sie haben ja dieses Jahr ordentlich am Finger gezogen, daher gewähren wir Ihnen eine Leistungsprämie."

Jo.

Danke auch.

:flowershower: :flowershower: :flowershower:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe ja demnächst (2026, hust, hust) mal wieder einen runden Geburtstag und will es ordentlich krachen lassen.

Ich will auf jeden Fall weit weg verreisen. Und seit ich dieses Video gesehen habe, weiß ich auch, wohin es gehen wird. Ich werde Lord Helmchen unter Wasser sein!

:happystar:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Schnorcheln ist out? Oder tauchen?

Wird sicher eine coole Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von Salome ()

• jetzt freue ich mich erstmal auf Sylvester und ein ganzes Jahr, in dem Ihr entlich besser in Grammatik seit wie ich, dass wird toll!

Du hättest "in dem" noch zusammen schreiben sollen, dann wär's perfekt gewesen 😈

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• "entlich" schreibt man mit d :3

Öh iwas zum Thema :o haben heute eine Wand in der neuen Wohnung abgeklebt und morgen wird sie orange gestrichen :3

Sonst genieß ich meinen Urlaub x3

Edit: ich merke jez erst dass da lauter Fehler sind xD war also Absicht x3 man hat gelernt sowas zu überlesen... xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• das Thema ist..was hat euch heute besonders gefreut.

Das wisst ihr, oder? Haha

Es ist sehr früh. Also gibt es noch nicht viel. Ich bin vor dem Wecker aufgewacht und hab damit vllt Otti nicht geweckt xD

Das wäre ein Grund zur Freude besonders für ihn xD

• Mein Bruder taucht in einem Werbevideo auf:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!