Was hat euch heute besonders gefreut?

• Zu meiner Überraschung hatten die dann selbstständig direkt die Rentenversicherung informiert und geändert. 😅

lol same. Der Rentenversicherungsschein war das erste offizielle Dokument, das ich mit meinem echten Namen darauf zugeschickt bekommen habe. Die wussten also vor mir, dass die Änderung ganz offiziell durchgegangen ist :laugh: (Bei mir hat es zuvor ein bisschen "Ärger" mit dem Geburtsstandesamt gegeben, deswegen war da etwas Latenz dazwischen).

Anyway, Glückwunsch, Selina! 🥳🎊

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich bin einfach gestrickt: Wenn jemand in einem Video einen Gamecube herzeigt macht mich das schon happy :laugh:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bonuspunkte gibt es dafür, dass er den Gamecube einem Birb zeigt 🐦

• Ja den kenn ich. Der ist mega xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich mag Traditionen.

Ich finde die auch mega, aber nur zum Angucken.

1.Das rote Zuckerzeug sieht soo schön nach Weihnachten aus, ist mir aber leider zu süß.

2. Ich bin zu blöd, den zu essen. Erst finde ich keinen Ansatz, und meine zwei(?) Versuche endeten darin, dass ein Drittel auf dem Boden landete, das zweite meine Haare verklebte und das dritte dafür sorgte, dass ich anschließend aussah, als hätte ich vergessen, mir nach einem Unfall das Blut aus dem Gesicht zu wischen 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich finde die auch mega, aber nur zum Angucken.

1.Das rote Zuckerzeug sieht soo schön nach Weihnachten aus, ist mir aber leider zu süß.

2. Ich bin zu blöd, den zu essen. Erst finde ich keinen Ansatz, und meine zwei(?) Versuche endeten darin, dass ein Drittel auf dem Boden landete, das zweite meine Haare verklebte und das dritte dafür sorgte, dass ich anschließend aussah, als hätte ich vergessen, mir nach einem Unfall das Blut aus dem Gesicht zu wischen 😂

Talent sowas zu essen haben auch nur Kinder.

Ja und Asuda xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• oh nein, Sina, der ist Zucker! o//:

der könnte sich in meine Favoritenliste schlängeln! /)////(\

und um in thema zu bleiben: Arbeitskollegin hat aufm letzten Drücker den Samstag mit mir getauscht! xvxb

• Ich habe nächste Woche noch ein Vorstellungsgespräch! <3

Und meine Vermittlerin beim Amt hat gesagt, dass ich mich nicht so fertig machen soll. Wenn ich im Januar noch keine Arbeit habe, kriege ich von ihr einen Gutschein für einen persönlichen Coach ausgestellt. Solche Leute sind spezialisiert drauf Leute mit psychischen Problemen bei der Arbeitssuche zu unterstützen und haben dann auch zu 99% der Fälle damit Erfolg! Es ist also Licht am Ende des Tunnels.

• Solche Leute sind spezialisiert drauf Leute mit psychischen Problemen bei der Arbeitssuche zu unterstützen und haben dann auch zu 99% der Fälle damit Erfolg! Es ist also Licht am Ende des Tunnels.

Wow, das hört sich richtig gut an!! 🍀🍀🍀

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wow, das hört sich richtig gut an!! 🍀🍀🍀

Vermutlich muss ich es aber gar nicht wahrnehmen, auch wenn ich es mega spannend fände. Ich kann mir so ein Coaching nur schlecht vorstellen gerade XD

Gestern hat sich nämlich noch Vorstellungsgespräch 1 gemeldet - sie wollen sich wirklich sicher sein, dass der Job was für mich ist und laden mich am 17. oder 19.12 nochmal zum reinschnuppern ein.

Also selbst wenn das Vorstellungsgespräch nichts wird habe ich denke ich ab 2.1. wieder Arbeit qwq

• Heute beim Badminton Training ist jemand als Weihnachtsmann verkleidet gekommen und hat jedem einen kleinen Nikolaus und eine Mandarine gegeben... ich habe seit bestimmt zehn Jahren keinen Nikolaus mehr bekommen :')

(Die Haselnüsse sind aus dem Garten x3 )

Mir drängt sich nur die Frage auf, wo der Nikolaus sein Kostüm her hatte - so komplett mit goldenem Stock und Samtmantel und allem drum und dran. Haben Leute ganz automatisch einfach so ein Nikolauskostüm daheim rumliegen...?:question:

Bin ich der einzige, der KEIN Nikolauskostüm hat...?! :laugh:

• klingt doch super! Denke mal du hattest Spaß:D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• wir haben letzte Woche die Info bekommen dass wir zum 1.4. ausziehen dürfen wegen Eigenbedarf. Ich mein ich hatte nicht vor hier für immer zu wohnen aber so schnell wollte ich dann auch nicht weg.

Ob ich mich im Thema geirrt hab? Nö x3 wir bzw eher mein Freund hat es geschafft quasi innerhalb von einem Tag ne neue Wohnung zu finden xD er hat am selben Tag alles angeschrieben was er gefunden hat und ok klang, einen Tag später haben wir ne Wohnung angeschaut, noch geprüft ob unser Zeug da so reinpasst wie wir uns das überlegt haben und dann zugesagt x3

Ich hab zwar echt keine Lust auf umziehen weil das immer anstrengend und stressig is aber ich freue mich auch schon auf die neue wohnung :3 der balkon is größer x3 und sie is besser geschitten xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• hey klingt doch super. Glück im Unglück:D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!