Was hat euch heute besonders gefreut?

• Hab mir die Nägelchen machen lassen und Kürbis Chili con Carne gekocht >u<b

uuund mein USB Stick hat sich endlich benommen! Dateien haben ein Back up gekriegt und es geht gefühlt etwas voran! :flowershower:

• Meine Schreibblockade löst sich so langsam <3 Und wenn es so weiter geht habe ich zu Halloween vielleicht was zu lesen für euch :>

Wobei ich schauen muss, wie ich das dann bereit stelle. Ich mags nicht direkt ins Forum posten, weil die Themen doch sehr ... ja sind.

• Uhh wie cool! Ein geschenk mit mühe dahinter ist immer super :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• So, alles da, damit ich morgen überlebe, wenn ich erst 17 Uhr den Download von DragonAge starten kann und bei 100GB und dem schlechten Internet wohl die ganze Nacht dran lade …

Lucky Plushi 2.0 ist da! 1 von gerade einmal 1113! <3 She‘s adorable!

Und dieses Monster!

So freaking gut! Und im Gegensatz zu den D&D Boxen so viel Stuff! Komplette Regeln (nicht die abgespeckte Version), 11 Abenteuer (nicht nur drei oder weniger), Battlemap UND kleine Papp-Standees mit Plastikfüßchen, man hat also instant Minis! Karten dazu, Solo-Regeln. So viel Stuff und ich hab weniger dafür hingeblättert als die zwei D&D Boxen die ich habe!

• Kam gestern schon, aber durch Umstände kam ich erst jetzt zum Testen und oh boi, der kleiner Schisser hat mich gerade einfach vom Stuhl gefegt!

Hab ich einmal mir bestellt, weil ich keinen Bluetooth-Lautsprecher habe - und einmal in silber noch für Muddl zum Geburtstag (kriegt sie zusammen mit drei Monaten Spotify, weil sie immer sagt sie will Musik hören und muss sich mal damit befassen und macht es aber nie).

Das Teilchen hat für seine 28 Glocken (ungefähr ein Drittel vom Preis eines JBL und ein Viertel vom Preis eines Marshall!) einen mega guten und klaren Klang und Bass - hab es gerade mit Powerwolf getestet, richtig gut n_n

Also ja, ich bin happy mit dem Teil, gerade weil der silberne Bruder halt dann zum Geburtstag bei meiner Mutter auf dem Tisch liegt und sie auch sehr auf guten Klang wert legt!

Außerdem klingt er besser als mein Laptop Sound und wird ab jetzt wohl zum Dragon Age spielen auf dem Sofatisch stehen für den Ton, ahahahahahaha xD

• Ich weiß ich sollte mich nicht darüber freuen...aber ich mach es trotzdem

Vor einer Zeit hab ich hier ja geschrieben das es sein könnte das ich meine Arbeit verliere aber weil ein Arbeitskollege jetzt gekündigt hat gibt's diesen Druck nicht mehr. Zumindest ist der Flurfunk so. Kann auch sein das er gekündigt wurde

Du freust dich nicht über die Kündigung, sondern über die Chance, dass du bleiben kannst.

Das ist ungleich.

Ich freue mich, dass du gekündigt worden bist, weil ich dich nicht leiden kann, dir Schlechtes wünsche und so weiter.

An der Freude ist nichts auszusetzen. Das du da schwankst, zeigt auch Empathie = ist nicht egal.

Also. Alles gut xD

Grob ist jeder gleich wichtig. Wenn man es aus sehr großer Entfernung betrachtet.

Da macht es nicht viel, ob Staubkorn X oder Staubkorn Y jetzt Glück hatte sondern =

1 Staubkorn ist glücklich

Vor einer Zeit hab ich hier ja geschrieben das es sein könnte das ich meine Arbeit verliere aber weil ein Arbeitskollege jetzt gekündigt hat gibt's diesen Druck nicht mehr. Zumindest ist der Flurfunk so. Kann auch sein das er gekündigt wurde

Klar ist das schlimm

für den Kollegen (ist es für jeden, den es trifft), aber ich freue mich trotzdem für dich :) Geht es dir denn auch mit der Arbeit selbst inzwischen anders? Du sagtest ja, dass nicht alles optimal lief. Ist dein Gefühl jetzt besser?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Klar ist das schlimm

für den Kollegen (ist es für jeden, den es trifft), aber ich freue mich trotzdem für dich :) Geht es dir denn auch mit der Arbeit selbst inzwischen anders? Du sagtest ja, dass nicht alles optimal lief. Ist dein Gefühl jetzt besser?

Ja mittlerweile geht es wieder besser bei der Arbeit selbst zumindest gefühlt

• Eig gestern schon.

Konnte gestern meinen neuen Perso beantragen.

Da meine neue Geburtsurkunde am Donnerstag ankam

Glückwunsch :flowershower: und jetzt geht die Rennerei los mit dem ändern der Unterlagen :ouch:

Tipp: vergiss nicht die Rentenversicherung zu informieren so wie ich und dann wundern ich mich als wieso bei der Krankenkasse ständig irgendwas mit Fehler im System steht :whistling:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Glückwunsch :flowershower: und jetzt geht die Rennerei los mit dem ändern der Unterlagen :ouch:

Tipp: vergiss nicht die Rentenversicherung zu informieren so wie ich und dann wundern ich mich als wieso bei der Krankenkasse ständig irgendwas mit Fehler im System steht :whistling:

Die Krankenversicherung konnte ich tatsächlich schon vorher mit dem DGTI ändern lassen. Zu meiner Überraschung hatten die dann selbstständig direkt die Rentenversicherung informiert und geändert. 😅

Der Rest geht dann jetzt sobald der neue Perso da ist los.

Etwas ärgerlich das ich Auto und Grundbuchamt durch das Erbe von meinem Vater (der ist August 23 gestorben) halt erst noch auf alten Namen ändern musste und jetzt dann nochmal.

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!