Hab mir die Nägelchen machen lassen und Kürbis Chili con Carne gekocht >u<b
uuund mein USB Stick hat sich endlich benommen! Dateien haben ein Back up gekriegt und es geht gefühlt etwas voran!
Hab mir die Nägelchen machen lassen und Kürbis Chili con Carne gekocht >u<b
uuund mein USB Stick hat sich endlich benommen! Dateien haben ein Back up gekriegt und es geht gefühlt etwas voran!
Ich habe endlich wieder transparentes Filament und konnte dadurch Tael fertig drucken
Meine Schreibblockade löst sich so langsam <3 Und wenn es so weiter geht habe ich zu Halloween vielleicht was zu lesen für euch :>
Wobei ich schauen muss, wie ich das dann bereit stelle. Ich mags nicht direkt ins Forum posten, weil die Themen doch sehr ... ja sind.
ICH HABE EINEN GEHÄKELTEN WAL GESCHENKT BEKOMMEN <3
Uhh wie cool! Ein geschenk mit mühe dahinter ist immer super :D
So, alles da, damit ich morgen überlebe, wenn ich erst 17 Uhr den Download von DragonAge starten kann und bei 100GB und dem schlechten Internet wohl die ganze Nacht dran lade …
Lucky Plushi 2.0 ist da! 1 von gerade einmal 1113! <3 She‘s adorable!
Und dieses Monster!
So freaking gut! Und im Gegensatz zu den D&D Boxen so viel Stuff! Komplette Regeln (nicht die abgespeckte Version), 11 Abenteuer (nicht nur drei oder weniger), Battlemap UND kleine Papp-Standees mit Plastikfüßchen, man hat also instant Minis! Karten dazu, Solo-Regeln. So viel Stuff und ich hab weniger dafür hingeblättert als die zwei D&D Boxen die ich habe!
Und ich liebe den Artstyle von Johan Egerkrans so derb! qwq
Außerdem playable Ducks? Hell yes! xD
Mein chinesischer Geldbaum hat ein Baby bekommen <3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!