Was hat euch heute besonders gefreut?

• Meine Nageltante so: Bist du eig. schon fertig mit Lehre?

Einfach 8 Jahre jünger geschätzt x'D

Dafür hat mich die Kassiererin vom Rewe nicht nachm Ausweis gefragt für Russisch Wasser am gleichen Tag :shrug:

okay, ich sah aber auch fertig nach der Arbeit aus :laugh:

• Vielleicht habe ich ab 01.11 wieder einen Job! Zumindest gehe ich wohl Mitte Oktober erstmal 14 Tage Praktikum im örtlichen Computerfachhandel absolvieren - damit der Chef dort gucken kann, wie wir zwei miteinander auskommen und alles. Und dann kommt es eben auch drauf an, wie der Lohn ist. Ich möchte ja schon wieder so viel verdienen, dass ich mir wieder eine eigene Wohnung suchen kann.

Und gestern kam mein bestelltes Buch für das Journaling-Game 'Journey' an. Harf, ich mag sowas <3 Wenn's nur nicht so teuer und platzeinnehmend wäre dieses Hobby XD

• Hab heute Post von 9patch bekommen :happystar: :flowershower:

Bestellt hatte ich eigentlich nur diese eine kleine Fledermausi die Belial hier gepostet hatte RE: Was hat euch heute besonders gefreut?

Aber bekommen habe ich 4 Fledermausis und ein Cthulhu :inlove:

Viel zu schön verpackt um es auf zumachen :inlove:

Eine Fledermausi hat die Reise leider nicht ganz unbeschadet überstanden :( aber die kann man ja sicher kleben :)

Meine Schwester und ihr Mann sind Warhammer-Nerds und haben da so Spezialkleber und alles mögliche.

Vielen lieben Dank 9patch 😘

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Sehen super aus, besonders zusammen :3

• Count_Dracula die Figuren sind hammer gut! Wenn du sie anmahlst, dann schick uns das Ergebnis:D

fuyu hast du dich nicht schon seit Jahren über die Arbeit beschwert? Dann wünsche ich dir viel Erfolg!

Hast du direkt was neues?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Octiotti

oh gott, mir tun alle Leid, die mein Arbeitsmimi ertragen mussten ^-^°

*steckt euch allen einen Keks in die Pfote*

Jap, ich habe dieses Jahr wirklich gemerkt, wie der Betrieb mir nicht gut tut und es wird einfach nur immer schlimmer dort.

Und ich kriege ja schon seit Jahren von Freunden und Bekannten den Rat, dass ich kündigen soll.

Danke dir QwQ ♡ Direkt nicht. Ich brauche erstmal eine Auszeit um mich von den ganzen zu erholen. Ich habe ja auch direkt 1 Woche nach meiner Endprüfung angefangen zu arbeiten, weil in genau dem Betrieb doch 90% des Personals gekündigt hat o.ô wobei die eine wurde gekündigt wegen ihrer Art.

uuund um on thread zu bleiben:

Ich kriege später die Haare schön ♡

• Gefühlt habe ich Jahre darauf gewartet, gestern zwischen 18 und 20 Uhr war es endlich soweit:

Die beiden Standardarenen in Splatoon 3 waren Makrelenbrücke und Störwerft - beste Arenen, bestes Leben!

2 Stunden Splatoon 3 gezockt - was ein Spaß!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Mein vater hatte vor jahren auch mal so nen teil gekauft.

Hab damit dann 2019 meine Abschlussarbeit gebunden, während andere aus meiner klasse dafür extra zu ner druckerei sind 😅

Perspektiven sind Realitäten.

• Meine beste Freundin und ihr Freund haben mich heute in der Klinik besucht <3

Wir haben uns schon ein paar Monate nicht mehr gesehen, weil sie zu ihrem Freund nach NRW (5 Stunden entfernt) gezogen ist, aber wir haben schon viele Pläne für dieses und nächstes Jahr gemacht :3

Morgen gehen wir noch frühstücken :D

• Ich habe heute die Prüfung für den Sportbootführerschein Binnen bestanden. Seit meiner Geburt auf Booten unterwegs, und jetzt erst den Lappen gemacht. Und das Wetter heute, sagte mir auch wieder, wie entspannend es auf dem Wasser ist.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich hab heute endlich mal wieder eine Anleitung bekommen, die ich noch nicht hatte —> das Senmaizuke-Fass :flowershower:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• War gestern mit MamaBel bei Torsten Sträter! Genialer Mann, kann ich nur empfehlen.

Hatte Muddl die Karten letzten Jahr zu Weihnachten geschenkt, weil sie ihn halt so mag und gestern war dann die Veranstaltung. Nach ca. 1,5h hat mein Hirn dann gar nichts mehr verarbeiten können, WAS Herr Sträter da rausgehauen hat, weil echt ein Wortspiel und eine Pointe nach der anderen kam. Und der Kerl ist genauso ein Monk wie ich, was die deutsche Sprache angeht, hach ja <3

Haben uns dann sogar noch mit unserem Buch und der darin enthalten Lieblingsgeschichte von ihm bei der Autogrammstunde angestellt UND haben sogar das Autogramm bekommen (und Muddl eines seiner Gummibärchen, die er sich als Notration auf den Tisch gelegt hatte)

Geiler Abend, wir waren dann so gegen 1 heute morgen daheim, ahahahaha XD

• Ich spreche mal nachträglich fürs WE:

war mit Familie Billard spielen und hab dann den Rest von Sa/So dort verbracht :sing:

wenn jemand ängstliches "Quieken" gehört hat, das war ich.. jemand meinte, er wäre ne gute Idee bei Horror spielen mir den Controller zu geben :laugh:

• Bin nach 5 Wochen Reha wieder zu Hause :)

Ich hätte auch noch 2 Wochen verlängern können, aber ich wollte wieder nach Hause, 5 Wochen sind schon echt lang, obwohl es mir eher wie 2 Wochen vorkam ^^"

Es hat mir auf jeden Fall gut getan und ich habe dort tolle Leute kennengelernt :D

• 5 wochen ist schon stark. Wenn dir die Zeit gut getan hat, dann freu ich mich für dich :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!