Ich sags so wie es ist: Ich bin froh das Deutschland aus der EM raus ist der Hype war schlimm und die Leute sind dann in den Medien sind die alle enttäuscht und irgendwie ist das fühlt sich gut an xD

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
-
Das wundert mich ja schon bei dir Nico
Ich hab sogar vorhergesagt, dass deutschland gegen spanien verliert XD ich hätte echt wetten müssen XD
Ich hab sogar 1:2 vorhergesagt.
Dann jetzt bitte lottozahlen vorhersagen unterbewusstsein XD
Ich hab tatsächlich genau darauf gewettet xD
1€ xD und hab 33€ bekommen
Sehr schade das ich mir so unsicher war...hätte mehr wetten sollen so wie ich das bei fast jeder Wette bei der EM gemacht habe xD
-
Ich bin logischerweise vorhin aus dem Krankenhaus entlassen worden die haben am Sonntag erst gesagt das ich zur Überwachung eine Nacht da bleibe und dann war ich aber noch eine Nacht da auf der normalen neurologie.
Es kam mir vor wie 2 Wochen und nicht Tage
Das Logischerweise bezieht sich darauf das ich nur über den PC im Forum angemeldet bin und nicht irgendwie aufm Handy oder so
-
Ich hab meinen Joy Con Halter gefunden nach ewigkeiten xD und da ich der ordentlichste Mensch bin (War Ironie bin der unordentlichste Mensch der Welt xD) hab ich zwei DS Spiele gefunden, Anno 1708 und Lego Star Wars 2 die Klassische trilogie und dann noch 3 Yu Gi Oh Karten wo ich schon die suche aufgegeben hab xD
-
Ich bin dann mal bis Freitag im Wald!
Nur wir, ein Kneipbecken und meine Solo-PnPs <3 Hach, freu mir!
-
Mein Paket mit dem Trikot ist heute Angekommen sollte eig schon letzte Woche Donnerstag kommen und der neue Liefertermin war morgen aber es ist doch noch heute gekommen
-
Ich habe heute etwas erfahren, was für mich beweist, dass es Schicksal bzw. Karma gibt. Alles kommt zurück, auch (besonders) negatives.
Etwas, was positiver ist: Wir sind gut bei den Umzugsvorbereitungen dabei, haben heute das Auto meines Vaters für die Müllverbrennungsanlage geladen, dort kann man hier Müll (auch z.B. Gegenstände oder Bauschutt) hinbringen & das wird je nach Art verbrannt und zur Energiegewinnung genutzt (glaub ich jedenfalls). Aber wir kommen voran!
Es ist halt viel Kram, mein Mann hatte damals mit seiner Ex hier gewohnt & es ist auch noch viel Kram von damals da. Aber die nächste Wohnung wird UNSERE. -
BIRB KOROK 🐦🍃❤️
-
Ganz viele blaue Schmetterlinge heute gesehen
-
Sabi beim Familientreffen :o x3
-
Sabi beim Familientreffen :o x3
ich glaub nicht, dass das hier alle verstehen XD
-
Sagt sie während sie ein Kissen eines blauen Schmetterlings knuddelt und blaue Schmetterlinge in der Signatur hat :3
-
Glaub Sabi meint das es User gibt die das mit dem Sabi schmetterling nicht verstehen weil sie neu sind bzw nicht so Aktiv
-
Jeder Tag, wo ich Katzen streicheln kann is guter Tag =w=b
-
Das war zwar nicht heute sondern vorgestern aber ich muss es trotzdem erzählen. Meine beste Freundin hat vorgestern ihr erstes Kind zur Welt gebracht nach einer sehr langen Nacht. Abends schrieb sie mir noch dass die Fruchtblase geplatzt sein, ich war die ganze nacht wach und wartete auf ein Zeichen. Dann kurz vor Mittag am nächsten Tag ein Foto von dem kleinen und den frisch gebackenen Eltern, dass mir sogar die Tränen vor Erleichterung und Glück kamen.
-
Ich habe ein Dakimakura geschenkt bekommen!!!
Und damit bin ich ENDLICH ganz offiziell ein Weeb! Ab sofort dürft ihr mich also Weeaboo-sama (ウィーアブー様) nennen 😌
-
kmmt jetzt nicht unerwartet xD
-
Frage: Was ist ein Dakimakura und was ist ein Weeb?
-
"Dakimakura" vermute ich aus dem Kontext ist ein "body pillow" mit oft anregenden Design.
Ein Weeb ist fast schon religiös in die Animekultur verliebt und macht gerne Referenzen zu anime und Japano zeugs.
Denke das ist soweit korrekt? ^^'
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!