Was hat euch heute besonders gefreut?

• Ich habe eine alte Wii in ein neues Gehäuse umgebaut (... weil das Teil ausgesehen hat, als hätte jemand damit Fußball gespielt... und das arme Teil hat mir wirklich leid getan... :resignation:) und das Ergebnis kann sich imo echt sehen lassen:pleased:

Funktioniert auch wieder :sure:

Und nur so als Randnotiz: ich wollte es ja nie glauben, wenn Leute geschrieben haben, dass die Wii die nervigste Konsole zum Zerlegen ist... aber es ist tatsächlich wahr :laugh: Der interne Aufbau ist... äh... nennen wir es "kreativ".

*sieht die Uhu-Kleber Flasche*

*liest interner Aufbau ist kreativ*

Ergebnis = so stellt sich Asuda 9patch beim Wii-Zusammenbauen vor:

cremefreiche-south.gif

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Me ist wieder daheim. Rücken ist eher so lala, mental bin ich ein Wrack (wie immer, lol) aber ich habe auf dem Dachboden meiner Eltern einen zweiten Monitor ergattern können und nun sitze ich hier an meinem bescheidenen Schreibtisch und erfreue mich eines zweiten Monitores! XD

Der hat zwar auch schon besser Tage gesehen, die Farben sind eher so mweh, aber hey, für Texte und YT Videos reicht es, alles andere würde ich dann eh auf dem Bildschirm des Lappy machen. Ist auch eigentlich eher für HO gedacht, da ich die nächsten Woche noch einige Arzttermine habe und deswegen wohl einmal die Woche von zu Hause aus dann Prüfungsvorbereitung machen muss - ob es der Schule passt oder nicht! :< Lieber HO als zwei Stunden extra Zeit verplempern nur um von Wohnung zur Schule zu kommen, lol-

• Auf Youtube habe ich schon so viele Streamer gesehen, die ein "omg Release xy an meinem Geburtstag!" Moment hatten. Jetzt hab ich das auch endlich mal.

Paper Mario 2 Remake. 23.5.24. :inlove:

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Hah, dank AmiiBoo hab ich nicht mal einen Doppelpost! <3

Also ja, oberhalb des Halses fehlen ein paar Schrauben und Tassen - nachweislich.

Der Rücken ist im Eimer. Und dem Bauchfett geht es auch bald an den Kragen, hoffe ich ...

Aber ich war gerade bei der Packstation, ich habe glaube ich noch nie in meinem Leben so sehr auf ein kleines unscheinbares Paket gewartet. Freude und Angst zeitgleich, aber nachdem ich jetzt daheim war und ... ich könnt im Strahl Regenbögen kotzen und heulen! T^T Ist zwar erstmal 'nur' eine temporäre Lösung, länger als 8h nicht zu empfehlen, aber ich bin dennoch happy!

Morgen oder Donnerstag kommt nochmal so ein Kleidungsstück, aber da muss ich nach der Größe schauen. Ansonsten Retour und passend neu bestellen!

• Das ich meine Brieftasche zu Hause vergessen hatte.

Habs erst bei der Arbeit gemerkt und dann so hats mich etwas geärgert da ich in der Brieftasche den Firmenausweis hab und damit aufs Firmengelände komme, einstempeln und Mittagessen buchen kann.

Dann nach der Arbeit bin ich heim gefahren und dann war ich unerlaubterweise zu schnell und ja glücklicherweise hatte ich mir letzte woche meinen Führerschein und meinen Zulassungschein auf mein Handy digital geholt.

So dann kams zum zahlen und da ich meine Brieftasche nicht da hatte konnte ich nicht vor Ort zahlen. Und dann haben sie mich mit einer Verwarnung gehen lassen.

Hammer. Da hat sich einfach mal was negatives komplett gewendet

• Sehr cooles Paket :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab zu Ostern ein Parfüm von einem meiner Lieblingsfußballer of all Time bekommen

David Beckham

Ich hab zu Weihnachten schon eins von Christiano Ronaldo bekommen aber na gut xD schadet nicht xD

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Ich hab ja nen Schreibtisch und der ist für Kinder und Erwachsene. So ich hab den zur Einschulung bekommen 2010 und an dem Tisch ist ein Lineal dran und ich hab es seitdem nie benutzt.

Ich hatte angst das ich es nicht abbekomme aber einmal mit dem Hammer an die Ecke ran die lose war und schon konnte ich da drunter mit dem Finger und alles lose machen und es chillig rausziehen (Alter 14 Jahre ist 2010 her :o)

🎶Music is like Magic🎶

• Respekt Count_Dracula

Ich glaube ich würde mich gruseln haha

Aber freut mich für dich, dass du noch was für deine Fansammlung gefunden hast. :)

Ich habe sie aber wieder schön verpackt und in den Karton getan, damit sie nicht kaputt gehen. Muss erstmal ein schönes Plätzchen finden wo ich sie hin tue.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• In Fifa hab ich in einem belonungspack (!) meinen Kindheitshelden gezogen, Lionel Messi :inlove: Ich hab den Typ sogar als Handyhintergrund

🎶Music is like Magic🎶

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Also gestern Abend: Ich sehe Bayer Leverkusen ist Meister! Und ich liebe es weil seit ich Fußball schaue war immer Bayern München Meister und ich hasse die generell über alles xD Das einzige was ich an denen mag ist das Stadion von außen das sieht beleuchtet so mega aus!

🎶Music is like Magic🎶

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!