Was hat euch heute besonders gefreut?

• Wii, WiiU UND die PSP wieder ausgegraben!

Leider fehlen bei der Wii etliche Spiele, darunter Tales of Smyphonia 2, weswegen ich eigentlich die Konsole wieder entstaubt habe. Aber ich habe auf der PSP noch Tales of Mythology oder wahlweise Harvest Moon Animal Parade auf der Wii/U. Harf, freut mich gerade und macht den Blödsinn von Amazon wieder wett.

• Habe vor ein paar Tagen die Zelda und Ganondorf amiibo geliefert bekommen. Und heute die Überraschung - bei Nintendo gibt es im Store gerade wieder den Link Amiibo aus ToTK. Damit wird meine Sammlung an Parasegel-Stoffen bald fertig, und ich habe meine persönlichen 100% erreicht!

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Man muss die Verfasserin einfach toll finden

Danke Stilzchen 🫶🏻

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• …du hast Recht, um das für die Nachwelt festzuhalten - tadaaaaa

• Den hast du aufgehoben?!? 😳😯❤️

Also ich krieg nicht so viel Post und lösch an sich nicht aktiv was… Also - äh ja natürlich hab ich den noch 😏

• Doch keine Tabletten, dafür aber zur Absicherung Neurologe, obwohl meine Ärztin glaubt, dass kommt eher vom mentalen Stress - was ich durchaus unterschrieben kann ... Aber hey, mein Blutdruck normalisiert sich wieder! <3

Bin aber den Rest der Woche krank geschrieben und wollte morgen mit dem Zug zu meinen Eltern fahren. Papa-Bel hat mich vorhin angerufen, er hat eine Baustelle etwa eine halbe Stunde von mir entfernt und gefragt ob er mich mitnehmen soll! Sowas von ja! Ich darf wieder im LKW mitfahren und Mama-Bel überraschen <3 Die weiß davon nämlich nichts und denkt ich komme erst morgen xD

Und Wattzapf in Pokémon S/V bestätigt xD

• Doch keine Tabletten, dafür aber zur Absicherung Neurologe, obwohl meine Ärztin glaubt, dass kommt eher vom mentalen Stress - was ich durchaus unterschrieben kann ... Aber hey, mein Blutdruck normalisiert sich wieder! <3

Das hört sich doch endlich mal gut an!! Mach bitte weiter so! 🍀

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich war heute im Ghibli-Pop-Up-Store in Frankfurt :D

Leider war schon sehr viel ausverkauft (hab mir zum Glück nicht vorher angeschaut, was die alles haben ^^"), aber voll cool wenn sowas mal hier in der Nähe ist :D

Oh mein Gott Frankfurt (Sorry bin Franfurter xD) aber sieht niedlich aus :o

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Hab letztens auch einen gehabt, im Oktober auf einem Jahrmarkt. Aber ich finde früher haben die besser geschmeckt :/

Meine Schwester sagt, dass sie dieses Jahr nochmal probieren will die selber zu machen. Sie hat es vor paar Jahren schon mal probiert, aber ist nix geworden. Mal schauen, ob die besser schmecken.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Hab so ein Ding noch nie gegessen. Ist das nicht einfach ein Apfel Zucker drumrum?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hatte sowas glaub ich einmal als Kind und fand das eher eklig xD mache halt kleine bissen heißt im einen Moment is mein Mund voller Zucker und im nächsten nur Apfel. Ich fand das einfach doof x3 dann lieber noch schokolierte Früchte oder noch besser gebrannte Nüsse :3

Was hat mich gestern gefreut? Freunde :3 x3 einfach die Tolligkeit von Freunden :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!