Was hat euch heute besonders gefreut?

• Da die alle um ca einen Monat versetzt erst erscheinen hab ich bisher nur Tiz und Agnes xD die anderen beiden sind aber gesichert und die werd ich dann bekommen :3

(Bei Tiz, die erste Figur die erschien, hab ich nicht mitbekommen dass es die Figuren überhaupt gab und dann war er quasi überall ausverkauft)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe einen Praktikumsvertrag in dreifacher Ausführung von der Firma unterzeichnet! n_n

Am 26.10 geht's los - Beli geht erstmal in den IT-ServiceDesk für eine große Pharma- und Medizinkette mit eigener IT! :>

Ich kotze und heule gerade Regenbögen! Und breche vermutlich in einer Stunde schnarchend auf dem Sofa zusammen, weil ich wieder kaum gepennt habe, ahahahhahaha

• Glückwunsch Bel!

Freut mich für dich :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wochenende mit Sabi und ihrer Familie verbracht.

Bis auf ein kotzendes Kind, war es sehr entspannt ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Gerade "Wochenendrebellen" mit Florian David Fitz im Kino gesehen.

Es geht (nach einer wahren Begebenheit) um einen autistischen Jungen und um Fußball (zweitrangig), und ich habe gleichzeitig gelacht und geheult. Und viel gelernt.

Was. Ein. Geiler. Film.

Wenn einer von euch den auch anschaut, sagt mir BITTE, wie ihr ihn fandet.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Absolutes Highlight xD

Heute geht es in eine Schlosshotel-Gastro.

Hab die Speisekarte auch schon durch geschaut und freue mich einfach mega auf das Essen!

Schicke später Bilder :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Nach über einem Jahr endlich mal wieder die Switch ausgegraben und Animal Crossing reaktiviert :inlove:

Allerdings gleich Standpauken von meinen Bewohnern kassiert...

Was hab ich hier so verpasst? Hat jemand ein Update für mich? :blush:

Ich fang einstweilen mal mit dem Unkraut jäten an... :yawn:

• Ich hab 'inoffiziell' mein Ergebnis für die Zwischenprüfung!

Beli haz 86%! Laut Aussage unserer Dozentin weeeeeeeeiiiiiit über dem Durchschnitt.

Jetzt muss ich bis zum 16.10 abwarten, bis wir die offiziell haben und dann kann ich beim Amt anklopfen und die Kralle aufhalten - bestandene Zwischenprüfung (mehr als 51%) = 1000€!

Weiß zwar nicht was ich damit machen soll, aber hey XD

• Glückwunsch. Cool das die bei dir soviel bringt.

Bei mir damals hieß es nur wir müssen sie schrieben fließt sonst überhaupt nicht in die Benotung ein.

Weiß gar nicht mehr was ich da hatte irgendwas über 70 glaube ich 😅

Perspektiven sind Realitäten.

• immer nehmen!

für irgend etwas wird das schon gut sein :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wir haben heute früh Nachricht bekommen, dass die australische Schulbehörde Töchterdings für ein Semester an einer Schule in West-Australien angenommen hat. Ab Januar ist die 14-jährige dann mal weg.

Besonders süß: In der eMail stand "Bitte schicken Sie uns das ausgefüllte Formular (Anlage) bis spätestens 01/12/2023 zurück, dann beginnen die Sommerferien."

Jetzt also erstmal ein bisschen Geld zusammenkratzen. Schule in Australien ist teuer...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Letzte Woche auf Seminar gewesen :D

War richtig toll! Super viele neue und nette Menschen kennengelernt,viel dazugelernt,Gutes Essen und einfach ne Schöne Zeit gehabt:) nächstes Jahr geht's dann weiter mit dem erweiterungsseminar :)

• Letzte Woche auf Seminar gewesen :D

War richtig toll! Super viele neue und nette Menschen kennengelernt,viel dazugelernt,Gutes Essen und einfach ne Schöne Zeit gehabt:) nächstes Jahr geht's dann weiter mit dem erweiterungsseminar :)

Was für ein Seminar war das denn bzw worum ging es?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Was für ein Seminar war das denn bzw worum ging es?

Es ging hauptsächlich um die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

Organisiert ist das ganze von dem Kinder und Jugendverband in dem ich mich Ehrenamtlich Angagiere.

Dann haben wir noch viele Wups (Warmup Spiele also Spiele die meist wenig bis garkein Material brauchen) gespielt,waren im Archiv der Arbeiterjugendbewegung,haben viel über Persönlichkeit und Identität gelernt und noch viel viel mehr

Hier ein Bild mit einem Roten (Grünen) Faden wo alles draufsteht was wir gemacht haben haben x3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!