Was hat euch heute besonders gefreut?

• Nachdem sie sich ein wenig umgeschaut hat, hat sie 2 kleine Kätzchen gefunden, die irgendwer dort einfach ausgesetzt hat.

Zwei Wochen alt, in den Straßengraben geworfen wie ne Mülltüte.

Es macht mich fertig, wenn ich sowas lese... :sad: Wie krank muss ein Mensch sein, um ein Lebewesen so zu behandeln...? Ich werde nie verstehen, wie manche Leute in Tieren einfach nur (Wegwerf)gegenstände sehen können. Und seit mein Wurli gestorben ist, muss ich tatsächlich jedes Mal weinen, wenn ich sowas speziell über Katzen lese.
    Danke, dass ihr euch um die Kätzchen kümmert :happy:

• Bäh. Kann mir gut vorstellen, dass irgend welche Züchter jetzt Urlaub machen wollten und die nicht los geworden sind.

So sind wir auch auf unsere neuste gekommen. Nur wurde sie uns kostenlos übergeben und nicht gefunden.

Sie ist so nebenbei ein perfektes wunschkätzchen. Sie spielt, kuschelt, ist hübsch und kommt mit dem Hund und anderem Kater klar ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• Ich glaub eher, dass sowas passiert, wenn sich Leute keine Tiere leisten können, aber welche haben..

Katzen Kastration kostet pro Katze ja über 100 Euro.

Und dann.. wir hatten damals eine Tierärztin die Miezen erst nach einmal tragen Kastriert hat aus prinzip, da sie meinte, dass erst dann die Katze ausgewachsen ist und wenn man das zu früh macht, hat die Katze schäden.

Also hatten wir immer 1 mal babys im Haus. (Die erste hatte nur alle verloren. Die zweite ging am Ende mit ihren Babies auf einen Bauernhof,weil sie den großen Kater immer verprügelt hat und der nimmer nach Hause kam D:)

Was positives.. meine 2 Mietzen sind auch(portugisische) Findelkinder und werden bei mir alte hoffentlich glückliche omis :) (sie sind jetzt glaub 7)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Halte ich eh nichts von. Gibt genug tolle Tiere im Heim, die ein Zuhause brauchen.

Meine 16 jährige Katze ist auch aus dem Heim und ist ein tolles Tier :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Meine Schwiegermutter hat keine Katzen aber ein großes Grundstück. Dieses Jahr war es ja so, dass 2 wilde Katzen ihren Nachwuchs bei ihr bekamen - die eine in einer recht verlassenen Hütte, die andere an einer Gartenmauer die mit Efeu zugewuchert ist.

Da steht man dann und findet plötzlich 8 Babykätzchen.

Sie hat dann den Tierschutzbund angerufen. Die haben jetzt die beiden Mütter kastriert, Futter gebracht und versuchen jetzt die kleinen zu vermitteln

Edit: Meine Schwiegermama ist damit beschäftigt die kleinen zahm zu kriegen. Sie hat einen richtigen Katzenkindergarten. Letztens hat sich dann auch noch ein weiterer Gast dazugesellt als es Fressen gab

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Urlaub! Und endlich "nicht zu kaputt", um den inzwischen recht ungepflegten Garten wieder mal in Form zu bringen. Ich habe die letzten Tage einen alten und komplett verwilderten Busch wieder in Form gebracht. Störrische Dornenäste und komische Früchte, die wie kleine Äpfel aussehen (was das genau ist, weiß ich nicht). Seit Jahren traut sich da kein Vogel oder anderes Getier da mehr rein.

Der erste Schritt ist geschafft - und wir haben auch endlich einen neuen Gärtner gefunden, der sich um den Löwenanteil kümmern will (im Herbst, aber ein paar besonders störende Ecken machen wir jetzt schon).

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Urlaub! Und endlich "nicht zu kaputt", um den inzwischen recht ungepflegten Garten wieder mal in Form zu bringen.

Was ist denn aus deinem kaputten Akku geworden? Tatsächlich Frieden seiner Asche und bei Null anfangen?

Viel Spaß mit eurem Garten und trotzdem gute Erholung! 🌳🌳

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich habe gestern das Ersatzgerät bekommen und schnell eingerichtet. Das alte Handy habe ich gewiped und klappere die Tage noch mal eine Runde die Elektrogroßmärkte ab, ob mir da jemand einen Akkutausch machen will (bei einem angeschlagenen Akku ist das nicht selbstverständlich). Dann hätte ich immerhin ein Ersatzgerät (billiger als es mich mit einem eigenen Vertrag gekostet hätte).

• Ich hab mir Tickets für Jonas Brothers nächstes Jahr in Köln gekauft. :inlove:

Das wird das zweite gemeinsame Konzert mit meinem Mann, wir waren vor ein paar Jahren in Amsterdam bei Kiss. Da waren wir zwar über 24 Stunden unterwegs, weil wir nach dem Konzert direkt wieder nach Deutschland mit der Bahn & dem Zug gefahren sind, aber es hat sich gelohnt. :sing:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• ... also ja, ich bin mal eben alle meine Presets losgeworden. Ich muss schauen, ob noch irgendwo Backups davon rumfliegen. Aber damit, dass sie mit dem Update komplett rausgeschmissen werden, habe ich echt nicht gerechnet. War ja nicht das erste Update, und normalerweise werden die Presets nicht angefasst... 🫠

Update zum Update: Seitens des Herstellers wurde ein neues Update gepusht, das sämtliche User-Presets komplett wieder hergestellt hat. Offensichtlich haben sich sehr viele Leute sehr laut beschwert :laugh: Bin happy, auch wenn ich jetzt die meisten Presets doppelt hier habe :resignation:

Außerdem habe ich vorher gerade versehentlich Windows gekillt, weil es einen Prozess ums Verrecken nicht freigeben wollte. Einen Bluescreen und harten Neustart später fällt mir dann auf, dass Agent DVR den Prozess blockiert hatte, und nicht Windoof... ähm, ups (sorry, Windows!)... :laugh: Agent DVR hat daraufhin den verdienten Tritt in den virtuellen Hintern bekommen, und jetzt läuft alles wieder wie es soll :flowershower:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• nach einem stressigen Arbeitstag hatte ich einen super schönen nachmittag beim asiaten mit einem ehemaligen kollegen (bzw meinem ex teamleiter und meinem mentor)

Wir haben ewig gequatscht bis es draußen dunkler schon wurde und ich kurz auf die Uhr geluckt hab und dachte.. mist schon 9 uhr und ich muss noch ein gutes stück heim fahren und hab ja morgen wieder Frühschicht xD

Hat sich gelohnt. Auch wenn ich morgen hundemüde sein werde xD

• Ich habe endlich mein Handy mit dem kaputten Akku repariert bekommen. Jetzt habe ich ein schönes Ersatzgerät, wenn wieder mal etwas die Biege macht. Hat nur 89 Euro gekostet, dafür mußte ich mich auch nicht darum kümmern, das verklebte Teil auseinander (und später wieder zusammen) zu bekommen. Und für den Preis bekommt man kein Neugerät.

• Hab einen Invitecode für Blueksky (das neue Twitter) ergattern können :D

Irgendwann bekomme ich auch Invitecodes, wenn jemand einen braucht könnt ihr euch gernen bei mir melden :)

Hab nur keine Ahnung wie lange das dauert und in welchen Abständen ich die dann generieren kann ^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!