Was hat euch heute besonders gefreut?

• dass wir gestern einen so tollen Betriebsausflug hatten. Wir waren Boot fahren im Spreewald. Der ist von Kanälen durchzogen, und einige Dörfer sind auch nur mit dem Boot erreichbar, es gibt dort keine Straßen, also auch keine Autos.

Die Post wird mit dem Kahn gebracht. Es ist wunderschöne Natur dort. Fahrt mal hin!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• dass wir gestern einen so tollen Betriebsausflug hatten. Wir waren Boot fahren im Spreewald. Der ist von Kanälen durchzogen, und einige Dörfer sind auch nur mit dem Boot erreichbar, es gibt dort keine Straßen, also auch keine Autos.

Die Post wird mit dem Kahn gebracht. Es ist wunderschöne Natur dort. Fahrt mal hin!

der Spreewald ist gar nicht mal so weit weg von mir :inlove: da war der Ronin einfach mal in der Nähe hehe

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hab heute von der Krankenkasse die Kostenübernahme für eine OP bestätigt bekommen :happystar:

Jetzt muss ich nur noch im Krankenhaus anrufen für einen Termin, aber heute geht da ja natürlich wieder keiner ran -.- Muss es gleich morgen früh probieren.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Hab heute von der Krankenkasse die Kostenübernahme für eine OP bestätigt bekommen :happystar:

Jetzt muss ich nur noch im Krankenhaus anrufen für einen Termin, aber heute geht da ja natürlich wieder keiner ran -.- Muss es gleich morgen früh probieren.

Oh wow!! Sollte da endlich was in Gang kommen? Ich wünsche es dir so sehr! 🍀

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Oh wow!! Sollte da endlich was in Gang kommen? Ich wünsche es dir so sehr! 🍀

Ja, da sollte endlich was in Gang kommen. Eigentlich schon viel eher, aber das Krankenhaus in Frankfurt/Main, wo ich mich anfangs eigentlich operieren lassen wollte, hat Probleme gemacht.

Die in FFM wissen anscheinend nicht was Sache ist und was die gerade für Unterlagen brauchen. Einer sagt so und ein anderer sagt wieder was anderes usw. Außerdem haben die in FFM noch so veraltete Regeln in Bezug auf benötigte Unterlagen und Voruntersuchungen. Die meisten anderen Krankenhäuser brauchen diese ganzen Unterlagen z.B. gar nicht mehr. Das Krankenhaus wo ich mich jetzt operieren lassen will, braucht nur die Zusage der Krankenkasse und sonst nichts. Und dadurch, dass FFM so Probleme gemacht hat musste ich mich neu orientieren und ein anderes Krankenhaus finden, und da auch erstmal wieder auf einen Termin für ein Vorgespräch warten.

Dadurch hat sich das alles verzögert, weil ich einen Brief von dem Krankenhaus brauche wo ich mich operieren lassen will, um den Antrag bei der Krankenkasse zu stellen.

Ich habe mich jetzt für ein Krankenhaus in Hamburg entschieden.

Aber ich war schon sehr überrascht, als ich heute den Brief im Briefkasten gesehen hatte. Ich hatte eigentlich erst Ende des Monats oder Anfang August mit einer Antwort gerechnet und da auch eher damit, dass sie es ablehnen da mir ein Dokument gefehlt hat. Aber anscheinend hatte ich einen guten Sachbearbeiter der nicht so pingelig war :)

• Vielleicht kommst du dann ja Weihnachten wieder raus :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• uh, dass ist ja dann doch noch ein ganzes Stück weit weg

Der Arzt bei dem ich das Vorgespräch hatte sagte, dass 6 Monate so die Mindestwartezeit ist, außer es sagt halt jemand ab und man bekommt eher einen Termin. Und dann kommt es auch drauf an von welchem Arzt man sich operieren lassen möchte. Die Sekretärin am Telefon meinte erst, dass dieses Jahr gar kein Termin mehr frei ist, aber dann hat sie gesehen, dass am 15.12 noch was frei ist.

Vielleicht kommst du dann ja Weihnachten wieder raus :D

Die meinen, wenn alles gut geht, bin ich am 19.12 oder 20.12 wieder daheim. 4-5 Tage muss man da bleiben.

• War schon gestern Abend, aber trotzdem: Birbs 🐦 Bin davor ein paar Stunts geflogen, und die wollten scheinbar mitmachen :laugh: Sind immer wieder zurückgekommen - seltsam, dass sie keine Angst hatten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Wie man an meiner Signatur erkenne kann freut mich das neue Welcome Home Update :D

So viel Content und bis jetzt habe ich kaum was entdecken können, das ist wohl alles noch mehr versteck als sonst :D

Und die Sticker sind cool, das gibt so schöne Eigene-Website-aus-den-frühen-2000ern-Vibes xD

69154f_e34f58d3665c43c2a5ba580bcd10e0c6~mv2.gif69154f_38f63ac2a36d440c95675c3e4e3669a1~mv2.gif69154f_07d2e59f5e664ce9972c782b629f3336~mv2.gif69154f_7b849a26ae57490b8cf62afcb7f0bccc~mv2.gif

69154f_bd1ae34fce4349c38f657faef1cf9c6f~mv2.gif69154f_d910baf2b1f34883a056d16698e92ff5~mv2.gif69154f_006d664ab0e94c3a9a84386eebd35cc9~mv2.gif69154f_891a09d35e96466c86dd1bc24014d672~mv2.gif69154f_826325ee51b0430fb9e9d8eb84530927~mv2.gif69154f_87f1f3da1e78440e8859a6bd5efe28d0~mv2.gif69154f_71d0721f430349219421ef60919a1ec5~mv2.gif69154f_fc985070d05b44db83a3a5f7fb4ca6bc~mv2.gif

• Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier oder im nicht so toll Thread posten sollte.
    Die Umstände sind blöd, das Endresultat aber eher gut.
    Also kommts wohl hier rein.

Manche Menschen sind das Letzte!
    Meine Cousine war mit ihrem Hund im Wald spazieren, und hat irgendwas gehört.
    Nachdem sie sich ein wenig umgeschaut hat, hat sie 2 kleine Kätzchen gefunden, die irgendwer dort einfach ausgesetzt hat.
    Also mitgenommen und zu unserer Oma gebracht.
    Den beiden gehts soweit gut, und wir haben jetzt 2 süße Kätzchen im Haus

• Nachdem sie sich ein wenig umgeschaut hat, hat sie 2 kleine Kätzchen gefunden, die irgendwer dort einfach ausgesetzt hat.

Die Katzen (Geschwister), die wir mal hatten, haben wir über den Katzenschutzbund bekommen. Zwei Wochen alt, in den Straßengraben geworfen wie ne Mülltüte. Die Frau hat sie dann mit der Flasche großgezogen, bevor wir sie nahmen.

Ganz viel Glück und alles Gute für eure kleinen Miezis 🍀

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!