Was hat euch heute besonders gefreut?

• Tochter und Freund sind gerade an der holländischen Nordsee, er hatte gestern Geburtstag, morgen feiern wir zusammen.

Und vorhin schickte Tochter das hier, wohl per Selbstauslöser geknipst.

Ich finde das Foto auf SO vielen Ebenen SO wunderschön, dass ich heulen möchte.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Das ist wirklich ein süßes Bild geworden :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Brauche ich noch was zu sagen?

Die hatten im Laden 20 Exemplare... 19 waren bereits bestellt, also reserviert, wobei man erst seit heute bestellen kann...

Das 20. hat der vor mir bekommen (ich habe bestellt, also alles gut xD)

edit:

bezahlt habe ich übrigens auch nur 599 :3

edit 2:

Also schwedische Kronen... das sind um die 60€, wegen Wechselkurs sogar noch etwas drunter... normal wären 699 gewesen

• Wo ist die Schock reaktion?

Nimmst du einfach alles auf einmal oder wieso ziehst du so lange die Arbeit durch?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Habe im letzten Moment das perfekte Muttertagsgeschenk gefunden: eine kleine feine Kette mit Baumanhänger :inlove: sowas von perfekt für meine Bäume liebende und malende Mama. Auch wenn sie mich dafür zusammenstutzen wird, dass ich ihr extra was kaufe:laugh:

• Streifzug durch den Garten

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich hab eben auch einen Streifzug durch den Garten gemacht, nach den ewigen Regenphasen des letzten halben Jahres ist das eher zum Weinen... aber dann habe ich gesehen, daß unser Teichfrosch wie schon in den letzten Jahren auch dieses Jahr wieder zurück gekommen ist. Auf Kamera hab ich ihn noch nicht erwischt, aber man sieht deutlich, wie er bei herantrampelnden Menschen vom Rand ins tiefe Wasser springt :Tarno:

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich darf allein in den Sportraum von der Klinik (Hab zuhause keine Geräte und keine Zeit) und das ist dann gegen langeweile und abnehmen wollte ich eh

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Das neue Lautsprechersystem ist da, und auch schon angeschlossen. Selbst bei geringer Lautstärke kann man die Schwingungen durch und durch fühlen. Erster WOW-Moment. Wenn man höher dreht, vibriert sogar der Tisch und Boden merklich mit. Zweiter WOW-Moment 😍

Die Boxen sind abartig riesig, der zusätzliche Subwoofer ist noch abartig riesiger, und alles ist über zigtausend Kabel miteinander verbunden. Und trotzdem: Im Vergleich zu der grottenschlechten Soundbar? Ist es das absolut wert :dream:🎵

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Heute morgen war ich weniger als eine Minute beschäftigt meine Haare zu machen weil die heute gingen!

Bin wegen Haaren generell Tausendmal am Tag vorm Spiegel xD

🎶Music is like Magic🎶

• Heute morgen war ich weniger als eine Minute beschäftigt meine Haare zu machen weil die heute gingen!

Bin wegen Haaren generell Tausendmal am Tag vorm Spiegel xD

Wetten ich bekomme meine Haare noch schneller hin? :D

Also ich mach nichts mit ihnen und sie sitzen immer wie sie sollen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• Das die Videos von Darkviktory so viel besser sind als diese Musicals sind

Die Musical Videos waren nix für mich aber heute Animiert und Storys

🎶Music is like Magic🎶

• Meine mechanische Tasta kam gerade und ich muss jetzt hier was schreiben, um sie zu testen!

OMG, sie fühlt sich so gut an, konstantes wohlklingendes Geklicker, die Tasten sind ordentlich hoch und haben einen wunderbaren Widerstand - nicht zu hart, nicht zu weich, genau perfekt, für lange Schreibsessions.

Außerdem kann ich zwischen schwarzen und weißen Tasten auswählen und habe jetzt meine Buchstaben alle mit schwarzen Tasten gemacht, der Rest ist weiß. Und sie ist beleuchtet, was eigentlich kein Muss war, aber jetzt doch irgendwie ganz cool ist, weil ich das Geblinke ausschalten kann und jede Taste in einer anderen Farbe leuchtet - ich habe einen Regenbogen vor mir liegen <3

Ah, ich liebe sie, beste Investition seit Langem!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!